Beiträge von LightKnight

    Hey Ho alle zusammen,


    und als erstes mal: gw an Creator ;) ich hoffe du setzt das auch so gut um^^
    ich freu mich schon drauf zu sehen was aus dem Konzept wird ;)


    ich weiß nochnicht ob ich mich nächsten monat wieder bewerbe 🙂 aber ich denk mal schon...


    nach den anderen Bewerbungen hab ich jetzt auch gesehen wie man das richtig macht (viel genauer etc.. :D )


    und danke natürlich an den einen unbekannten^^ Wähler für mich ;) weiter so xD


    und auch arnuin und lutsches: gute bewerbungen und hoffentlich (oder auch nicht^^) klappts nächstes Mal :thumbup:


    mvG RobLeh

    Das Event war, wie jedes Event von euch bisser, ziemlich nice und hat spaß gemacht.
    Allerdings fand ich die Zeit die oben gebraucht wurde viiiel zu kurz, ich war noch nicht mal oben angekommen ._. xD
    was warscheinlich von unserer Taktik kam erstmal defensiv zu handeln.
    Aber dennnoch war das die Sache die ich auszusetzten hab... Insgesamt jedoch war das wieder mal ne riiichtig coole Idee und es wär schon wenn das mit dem oben angegebenen Punkt vllt nochmal bemacht werden könnte ;)


    aber trotzdem: macht weiter so und viel Spaß beim Planen :D


    mvG RobLeh

    Ich komm mal aus der Ecke:
    284 :D
    ich find das zeimlich eintönig-.-
    andererseits ist das auch der, den Villen im Rl am änlichsten sehendster, Block


    wenn wir beim Thema blöcke sind:
    findet ihr den neuen Block "Granit" gut?^^

    Geeeeillo :D :D :D
    *freu*
    Ich fand die Verlosung echt toll und es ist wie schon gesagt mega nett von dir :thumbup: .
    Vielen Dank dafür..
    Ich wünsche mir, dass das vielleicht nochmal jmd. aufgreifen würde und es dir nachtun könnte ;)
    Ich würde mich für den Gewinner dann mitfreuen und sage auch Gw an Lutsches 🙂 .
    Fröhliche Weihnachten nochmal an alle die das lesen :thumbup: .
    Und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht nochmal sehen sollten ;)


    mfG RobLeh