Beiträge von MangiLP

    https://www.gema.de/musiknutzer/tarife-formulare/
    wird nicht günstig ;b
    Weil wir sind nicht irgend so n kleiner TS wo 2 leute privat am gammeln sind ;p Und eine Abmahnung in dieser Hinsicht kann sich der Server sicher nicht leisten.


    Und wozu brauchen wir ein Musikbot? Ist doch kein ding einfach nebenbei Spotify laufen zu lassen oder eines der zahlreich vorhandenen Web-Radios im Browser.
    Einfach link in den ts chat, jeder klickt drauf und alle hören das gleiche ;p

    Das ist nicht die ganze Warheit...
    Klar greift die GEMA. Ausgenommen sind aber Streams von öffentlichen Radiodiensten.
    Zusätzlich gilt auch hier das Recht auf Privatveranstaltungen, heisst konkret: ist ein Passwort auf einen Channel (oder dem TS)
    darf auch komplett frei gewählte Musik gespielt werden, ohne das die GEMA Richtlinien greifen.


    Hat am Ende nun keine Auswirkung auf die Frage "OB" - aber sollte dann doch in dem Zusammenhang angemerkt werden, wenn das zur Entscheidungsfindung als Argument angeregt wird...
    Was nun jeder generell davon hält steht dann auf einem andren Blatt - rechtlich Möglich, ohne teure Gebühren ist es aber ;)

    An sich finde ich die Tägliche Aufgabe gut. 🙂
    Interessant wäre es, wenn die Belohnungen wechseln würden, also unklar ist wann ich was bekomme...
    Aktuell ist das eher triste weil man ja weiß was man bekommt.
    Sofern das möglich ist, wäre ein gewisser Random-Faktor denke ich deutlich interessanter

    das ist jetzt aber nicht deine Antwort auf meinen Beitrag oder?
    Falls doch: allgemeiner gehts ja wohl kaum^^
    das kannst du auf sämtliche Sachen beziehen. Dann schafft das Voten am besten direkt ab, es könnte sich jemand die 50$ von seinen 5 anderen Accounts verschieben

    Wo er Recht hat...

    also mal abgesehen davon das es jetzt nicht erlaubt wäre;
    aber erlangt der Server durch mehrfachvotes schaden? Doch eher im Gegenteil, oder? 🙂
    Und Multiaccounting ist ja Verboten und da ist es ja allgemein an euch Teamler das im Auge zu haben, oder? 🙂


    Ich finde @Pesie s Vorschlag echt gut

    ich wäre dafür verzauberte Bücher, wie Reperatur, Haltbarkeit 3 oder Glück 3 anzubieten.
    Diese bei den Villagern zu finden ist recht schwer und würde sehr helfen.

    Prinzipiell kann ich beiden Seiten zustimmen:


    Diese Diskussion blüht hier seit Jahren immer wieder auf mit dem gleichen Bild: vor allem die Teamler verteidigen das Schild an der Statue, wohingegen die (eher neuen) Spieler sich das anders wünschen.
    Natürlich ist es nicht schlimm die 20 Blöcke zu laufen... aber ist es sooo schlimm sie nicht mehr laufen zu müssen?
    Man darf denke ich nicht vergessen, dass Spieler wenig Homepunkte haben und generell schon viel zu Fuß laufen müssen.
    Ich sehe hierbei eine gewisse Beeinträchtigung der Mall - Es wird eher stundenlang im Chat gefragt ob jemand was verkauft... (ob das jetzt wirklich daran festzumachen ist bleibt natürlich Sache der persönlichen Einschätzung)


    Ich finde das ausschlaggebende Argument sollte sein, dass am Spawn alle Warps gesammelt sind: Farmwelten, Games, Spielerwarps,, events, Quests etc. ERGO: warum nicht auch den Adminshop/Mall Warp zentral zu allen anderen Sachen packen? - Das schafft Übersichtlichkeit, vor allem auch für neue, die ja nun nachweislich ständig fragen müssen wie sie nun dahin kommen...


    Zusammenfassend kann ich es durchaus nachvollziehen, dass man sagt "20 Blöcke sind doch nicht schlimm", aber entsprechend meiner Ausführungen sehe ich es doch als sinnvoller an die Warps zu vererzen.
    Ich denke damit wäre dieses Problem endlich mal aus der Welt und keinem tun die Füße mehr weh 🙂

    Total dämlich sowas schreiben zu müssen, aber es gibt mal wieder Menschen die ein anständiges Miteinander nicht hinbekommen...
    Im Anschluss an folgende Screenshots folgten noch etliche Beleidigungen der Gemeinschaft, welche ich nicht weiter wiedergeben mag...