Beiträge von julius15091998

    Hi, ich bin vom 14.08.2014 bis zum 30.08.2014 nicht da. Ich melde mich jetzt schon mal ab, weil es in den nächsten Tagen etwas stressig werden könnte und ich deshalb wahrscheinlich keine Zeit hätte um mich abzumelden. meine Grundstücke:
    clayton14, cliff55, clayton16

    Finde ich eine super Idee! Aber wie hört man die Lieder dann? Muss man sich dann auch Spotify runterladen, überspielst du es auf eine Minecraft Schallplatte oder wie funktioniert das?
    LG Julius


    P.S.: Ich schick dir mal ein paar Lieder ;)

    Danke nochmal für die große Beteiligung bei der Umfrage und auch die Rückmeldung. Ich war mir nur nicht so sicher, ob der Preis 35$ gut ist. Das Ergebnis gestaltet sich bisher aber sehr eindeutig: Viele finden bisher 35$ in Ordnung. Dann werde ich, wenn das Ergebnis so bleibt, beim nächsten mal wahrscheinlich nur etwas höher gehen. Mal sehen...
    Es gab 11 Gewinner bei der WM-Wette. Da der Jackpot bei 4500$ lag, ergibt sich ein jeweiliger Gewinn von 409.09$. Diesen Betrag hat Bedah allen Gewinnern ausgezahlt. Damit ist das WM-Wettbüro erst mal geschlossen.
    Ich würde das Wettbüro gerne weiterführen. Wenn jemand eine Idee hat, mit welcher Wette, kann er es gerne hier oder ingame schreiben.

    Ich möchte mich gern zuerst einmal bei Pesie herzlich bedanken. Das ist genau was ich mir gewünscht habe: Kritik. Denn wenn ich auch keine Rückmeldung zu meinem Konzept bzw. meinen Ideen bekomme, kann ich auch nicht daran arbeiten und sie verbessern. Ich würde mir wünschen, dass noch mehr Spieler mir ein kleines Feedback zu meinem Konzept geben.
    Ich möchte mich jetzt gar nicht zu detailliert zu Pesies Kommentar äußern, aber trotzdem würde ich gerne noch diesen einen Punkt aufgreifen. Du meintest, dass in meinem Konzept diese Frage "Warum soll ich in Julius' Stadt ziehen?" noch nicht ausreichend beantwortet worden sei. Ich hatte in meiner Stadt diese beiden Hauptpunkte, die ich auch als "Attraktion" genug fand: Einmal diese Mini-GS (mit 4m²), und einmal die themenpassende Einkaufsstraße. Sind dir diese beiden Ideen nicht außergewöhnlich genug, sind sie zu mutig ausgedacht oder sind es einfach zu wenige?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und hoffe, wie gesagt, dass auch noch weitere Spieler mir Rückmeldung geben können. Vielleicht arbeite ich sie ja in mein nächstes Konzept ein.
    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Ich möchte mich zum ersten bei den vielen Teilnehmern der WM-Wette bedanken. Ich habe soeben den 50. Teilnehmer in die Liste eingetragen. Der aktuelle Jackpot beträgt 3320$. Heute ist der 03.06.2014 und am 12.06.2014 beginnt die WM. Somit bleiben denen, die noch nicht auf der Liste stehen und teilnehmen möchten nur noch 9 Tage Zeit. Wir bräuchten noch 20 Teilnehmer, damit wir dem Gewinner einen Jackpot von über 4.000$ übergeben können. 20 Spieler ist natürlich schon eine Menge, aber ich bin sicher, dass wir es mit etwas Glück noch schaffen. Animiert eure Freunde, ebenfalls mit zu machen. Ich hoffe es meldet sich in den kommenden Tagen noch der oder die andere.
    Außerdem möchte ich noch einmal daran erinnern, dass ihr eure Wette auch nur bis zum 12.06.2014 ändern könnt.


    Möge das beste Team gewinnen.
    LG Julius

    Für mich persönlich ist das nicht notwendig. Ich vermisse diese "Fähigkeit" nicht. Natürlich könnte es auch daran liegen, dass ich es momentan nicht habe, aber ich verspüre nicht diesen Wunsch. Außerdem ist es wichtig, dass die VIPs bestimmte Vorteile den "normalen" Spielern gegenüber haben. Eher würde ich ihnen noch mehr Vorteile verschaffen um noch mehr Spieler zum Spenden zu bewegen. Immerhin halten diese Spieler auch den Server am Leben.
    Momentan ist es jedenfalls so, dass ich auch ohne Tpa gut zurecht komme. Beispielsweise kann ich ja /srm tp [GS-Name] eingeben wenn ich zu faul bin, um zu meinem GS zu laufen. Und wenn ich mich zu einem anderen Spieler teleportieren möchte... naja das kommt eigentlich nicht so oft vor.
    Ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.

    Hallo Digitaltobi, ich habe mir die Zeitung auch gekauft und ich finde es, anders als meine Vorrednerin, in Ordnung, dass du eine zweite LMC-Zeitung ins Leben rufst. Immerhin kann man sich als User ja selbst für eine der beiden Zeitungen entscheiden und sich selbst ein Urteil bilden. Konkurrenz ist ja (noch) nicht verboten.
    Allerdings stimme ich den anderen in dem Punkt zu, dass aufgrund der vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler die Zeitung relativ schwierig zu verstehen ist.
    Außerdem muss man wenn man etwas macht das es schon gibt, wie auch bereits gesagt, auch neue Dinge dazu bringen. Diese "Frage der Woche" gibt es bereits in der VA. Deshalb ist es für den Leser vielleicht etwas langweilig, das gleiche noch einmal zu lesen. Die Zeitung ist auch grundsätzlich ziemlich ähnlich aufgebaut wie die VA.
    Ansonsten aber eine gute Idee, noch eine Zeitung regelmäßig zu veröffentlichen. Wenn du noch ein bisschen daran arbeitest, könnte sie einen ebenso guten Erfolg erzielen wie die VA.
    LG Julius

    Ich kaufe Pflasterstein (Cobblestone) zu einem Festpreis an: 1$/Stack. Eine große Ankausetage mit vielen Ankaufskisten findet ihr auf meinem Grundstück (salt-lake07). Wenn ihr es nicht findet, fragt mich einfach ingame wenn ich online bin.


    Außerdem kaufe ich Schallplatten an. Allerdings keine Cat und 13. Bei den Schallplatten habe ich noch keinen Preis festgelegt. Wenn ihr welche verkaufen möchtet, schreibt mich ingame und mit einer privaten Mail oder Nachricht an.
    LG Julius

    Herzlichen Glückwunsch an shoczilla. Viel Spaß mit deiner Stadt. Nun würde ich nur gerne wissen woran es gelegen hat, dass mein Stadtkonzept nicht angenommen wurde. Ich weiß nicht wie es meinen Mitbewerbern geht, aber ich würde mich über ein kleines Feedback der Mods/Admins sehr freuen. Sonst weiß ich auch nicht was ich möglicherweise noch überdenken muss ;)
    LG Julius

    Ich denke auch, dass die Warps vollkommen reichen. Wir haben eine schöne Städeübersicht in der man mit einem Mausklick in die gewünschte Stadt kommt. Mir reicht das jedenfalls vollkommen.

    Die Koordinaten sind:
    X: 427
    Z: 119
    (Y: 70)


    Das Haus wurde jetzt fertig gestellt. Es gibt im Untergeschoss eine Liste mit allen Ländern die an der WM teilnehmen. Im Erdgeschoss ist eine Sponsorenliste und im Obergeschoss eine Liste mit allen Spielern die bisher gewettet haben.


    Schaut es euch einfach mal an ;)


    LG Julius

    Ich habe mir vor kurzem ein neues kleines GS in Spawnnähe gekauft. Dort habe ich nun mit Hilfe von Falupss (vielen dank an ihn) ein kleines "Wetthäuschen" gebaut. Es ist noch nicht ganz fertig aber wir sind schon in den Feinschliff-Arbeiten. Wenn ihr vom Spawn links hoch geht und dann nochmal links abbiegt auf die A2 müsst ihr dieser nur bis zur ersten Möglichkeit rechts folgen. Dann rechts abbiegen und da seht ihr schon steht das Wollehaus (2. in der Straße) direkt links neben euch. Wenn ihr Schwierigkeiten habt könnt ihr mich einfach nochmal ingame nach dem Weg fragen. Wahrscheinlich werde ich demnächst auch noch die Koordinaten reinstellen.
    LG und viel Erfolg beim Wetten
    Juliud