Beiträge von xXThe_ScoutXx

    Hallo zusammen,


    wie die Überschrift ja schon sagt, geht es um einen öffentlichen Mobkeller.


    Ich stelle mir das so vor:
    Er müsste sich, da auf der Mainmap ja keine Mobs spawnen (was ich auch schlecht finde, aber das ein andermal. Obgleich dies ja ohnehin schon abgewiesen wurde) auf der Minemap befinden. Am besten in der Nähe des Spawns, und in einem Savegebiet, damit er vor griefing geschützt ist. Bei jedem Reset sollte er (wie der Spawn) einfach in die neue Minemap eingefügt werden.
    Mindestgröße: 50x50, besser 100x100


    Was haltet ihr von dieser Idee?


    LG
    Daniel

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder einen kleinen Verbesserungsvorschlag und würde gerne hören, was ihr dazu zu sagen habt.


    Es geht um die Einführung eines Stundenlohns. Ich stelle mir das so vor:


    Für jede Stunde die ein Spieler online ist, bekommt er einen best. Betrag gutgeschrieben. Einen Lohn für seine Arbeit eben.


    Natürlich müsste mit dieserÄnderung auch ein "AFK-Kick" eingeführt werden, damit es nicht möglich ist, sich durch Afk-sein geld zu erschummeln.


    LG
    Daniel

    Schade das ihr das so seht, aber ich kann natürlich verstehen, warum ihr dagegen seit.


    Pesie: Ich baue alle meine Gebäude im SP vor, was ich schade finde ist nur, das sie dort niemand sehen kann. ;D Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass dann alle Spieler auf die Creativemap gehen würden.
    @Mille: Ich habe nie davon geredet, das Teamler Häuser ausm Creative ins Survival kopieren sollen. Nebenbei, ich bin absolut dagegen, das Teamler jegliche Art von Gegenständen (ausm Creative) ins Spiel bringen.
    Ich glaube der Reiz etwas zu erschaffen, würde sich durch eine solche Map deutlich erhöhen.

    Hallo zusammen,


    wie ihr sicherlich wisst, bieten viele Server eine Creative-Map an, auf der man, wenn man gerade keine Lust hat zu farmen, einfach epische Bauwerke errichten kann.
    Möchte vorschlagen dies auch auf Lifeminecraft einzuführen. Nicht nur weil ich persönlich unheimlich gerne Gebäude entwerfe und im Creative baue, sondern auch, weil es so die Möglichkeit gibt, Häuser erstmal im Creative zu bauen und dann ins Survival zu übertragen. Somit werden vll mehr Spieler dazu angeregt, und derartige Schrecklichkeiten wie Cobble-Häuser, etc. verschwinden von der Map.


    Was ich mir von einer Creativemap wünsche:


    -organisation in Grundstücken mit einer Größe von 50*50 bis 100*100 (nicht zu teuer, z.b. 50*50=1000-2000$)
    -jeder Spieler kann unabhängig von seinen Gs im Survival ein/zwei creative-Gs besitzen
    -zugriff auf /cleargs um das gesamte GS in seinen Anfangszustand zurückzuversetzen


    LG
    Daniel


    P.S.: Sollte ein solcher Vorschlag schonmal an anderer Stelle diskutiert worden sein, möchte ich mich entschuldigen, und werde dieses Thema, wenn kein Anlass zur erneuten Dikussion besteht, schließen.

    Ich wäre ja dafür, dass Chucky oder sonst wer (nur weil du dich schonmal für die Idee ausgsprochen hast) uns ein GS ausstellt (muss ja net so groß sein ;D) und wir für Astana nen schönen Weihnachtsbaum bauen. :D
    Wer würde mitmachen? Das geht jetzt vor allem an Mitglieder Astana's aber natürlich kann auch jeder sonst helfen.
    Wärst du dabei Chuck?

    Als Teil dieser Stadt wird dich natürlich auch das I.M.I.C. tatkräftig unterstützen.


    Finde die Idee gut, da San_Moderno wie ich finde ein paar unschöne Ecken hatte. Freut mich, dass sich das jetzt im Zuge der Umbenennung und stärkerer Einbringung des SH ändern soll.


    LG
    Daniel

    Hallo zusammen,


    da ich erst seit drei Tagen aktiv auf LMC spiele, möchte ich mich, bevor ich mein Projekt vorstelle, selbst kurz vostellen.


    Ingamename: arnuin
    Name: Daniel


    - spiele seit längerer Zeit Minecraft (Wie lange genau? Kein Plan.)
    - habe eine gewisse Abneigung gegenüber TS, also sorry wenn man mich dort nur selten bis nicht hören wird :D


    Für die Zukunft:
    - möchte meine eigene Stadt auf LMC gründen



    Jetzt zum Projekt:


    Mein Projekt heißt I.M.I.C. (= Internationales Möbel- und Immobiliencenter).
    Meine erste Filiale werde ich in der Stadt San Moderno (1Chucky1) am Roemerweg 2 einrichten.


    Was ist das I.M.I.C.?


    Wir bieten Dienstleistungen im Bereich Inneneinrichtung sowie Architektur an.
    Außerdem werde ich mit der Zeit GS auf- und weiterverkaufen. Welche GS zur Zeit zum Verkauf stehen, wird man in einem entprechenden Austellungsraum in einer I.M.I.C. Filiale einsehen können.
    Desweiteren verkaufen wir Möbel, bzw. richten Häuser ein.


    Du möchtest, dass das I.M.I.C. dein Haus einrichtet? Kein Problem!


    Hierzu kannst du aus zwei Varianten wählen:


    1. Du kommst in unsere Filiale und schaust dich in aller Ruhe im Ausstellungsraum um. Vielleicht findest du ja ein paar Möbel, die du gerne in deinem Haus stehen hättest. Sobald du dich entschieden hast, stellen wir dir eine Rechnung aus, und richten dein Haus individuell nach deinen Wünschen ein.
    2. Du hast wenig Zeit, möchtest aber trotzdem ein Haus, das nicht nur von Außen gut aussieht?
    Wende dich entweder direkt an einen unserer Mitarbeiter, oder schreibe deine Wünsche auf und wirf sie in den Briefkasten in unserer Filiale. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden. Wenn du dir nicht selbst die einzelnen Möbel in deinem haus aussuchen willst, können wir dir auch ein ganzes Zimmer (z.B. Wohnzimmer mit Couch, Fernseher, etc.) geschmackvoll einrichten.


    Außerdem bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich der Architektur an:


    Du möchtest dein Haus erweitern oder ein neues bauen, hast aber einfach keine Zeit oder Lust dir alle Resourcen zusammen zu farmen?
    Wir bauen das Haus für dich. Wende dich hierzu an einen I.M.I.C. Mitarbeiter, oder wirf uns eine Notiz in den Briefkasten.



    Nun habt ihr, wie ich hoffe, eine kleine Vorstellung von dem, was ich gerade beginne aufzubauen. Da ich allerdings, wie bereits erwähnt, erst seit drei Tagen aktiv auf LMC spiele, stehen die oben aufgeführten Dienstleistungen im Moment nur eingeschränkt zur Verfügung.



    Dir gefällt mein Projekt?


    Das kannst DU tun um uns zu unterstützen:
    - Wir freuen uns immer über Spenden, egal ob materiell oder finanziell. Für Materielle Spenden benutze einfach die Spendenbox in unserer Filiale.
    - Du kannst oder willst dem I.M.I.C. nichts spenden, hast aber viel Zeit und weißt nicht, was du machen sollst?
    Werde Mitarbeiter beim I.M.I.C. Wir können immer gute Leute brauchen.
    Falls du interesse hast, bewirb dich um einen der folgenden Jobs (bei arnuin direkt, oder per Post):


    - Rohstoffliferant
    - Designer
    - Architekt


    Alle Jobs sind momentan noch auf ehrenamtlicher Basis. Sobald das geschäft allerdings angelaufen ist, bin ich gerne bereit, auch ein angemessenes Gehalt zu zahlen.


    - Du hast ein GS das du schon lange einmal verkaufen wolltest? Du hast ein Haus das du schon lange abreisen wolltest?
    Überlass es uns. Wir kaufen dein GS gerne (über den Preis muss natürlich vorher verhandelt werden ;D). Für den Abriss von Häusern verlangen wir lediglich die Materiallien aus denen das Haus bestand. Weitere Kosten fallen für dich nicht an.


    Hoffe euch gefällt mein Projekt
    LG
    Daniel :D


    P.S.: für etwaige Rechtschreibfehler möchte ich mich in aller form entschuldigen und euch bitten, darüber hinweg zu sehen ;D