Beiträge von Kampfhornisse

    Ich melde mich dann mal vom 30.12.2015 bis ca 15.01.2016 ab.
    Meine Grundstücke sind:


    mega21
    tiergarten60


    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!


    mfg Kampfi

    Hi lord
    erstmal finde ich das eine lustige Idee über Minecraft eine Präsentation zu machen.
    Zudem sehr nett natürlich noch gleichzeitig ein bisschen Werbung für LMC zu machen. ;)


    Ich denke es gibt viele Sachen, die auf dem Server es Wert sind mit rein zu kommen.
    Ich selber baue momentan an meinem Mega-Projekt, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und gucken ob es dir passt. 🙂


    Schreib mir einfach wenn du Zeit hast, dann kann ich es dir gerne zeigen.


    Aber eigntlich ist der Spawn ja auch schon sehr anschaulich und wenn du es über den Server machst, gehört das ja eigentlich mit rein.


    mfg Kampfi

    Ich weiß das wir uns nicht gerade immer "Super" verstanden haben, aber ich finde es trotzdem traurig das du zurück trittst.
    Hoffe du schaffst es in deinen persönlichen Leben wieder etwas mehr Zeit zu bekommen. ;)


    Aber wenn du on bist hole ich dich trotzdem noch zum Bewerten ran. :P


    mfg Kampfi

    Hi Leute


    ich habe momentan ( seit ein paar Tagen ) ein paar Probleme mit meinem Pc. Diverse Spiele wie Minecraft funktionieren nicht mehr. Aus welchem Grund auch immer.
    Das heißt, dass ich mich jetzt Not gezwungen erst einmal abmelden muss. (Auf unbestimmte Zeit :pinch: )


    Meine Gs: mega21 und tiergarten60


    Ich hoffe bald wieder zu euch zu kommen 🙂


    mfg Kampfi

    Hi Leute,
    ich melde mich mal für den Zeitraum vom 14.08.2015 bis zum 06.09.2015 ab, da ich in der Zeit im Urlaub bin.
    Meine gs sind momentan:
    - mega21
    - tiergarten60


    Wünsch euch allen in der Zwischenzeit alles Gute!


    mfg Kampfi

    Hi bigjoni


    das mit dem keine Lust auf Minecraft kenne ich, aber ich bin dann einfach vom Server runter und habe mich paar Wochen nicht mehr blicken lassen, bis ich dann wieder angedackelt kam und weiter gemacht habe. Durch die Beleidigungen wird das ganze Leider ein bisschen schwieriger.
    Aber wie Pherox schon sagte werden keine Begnadigungen angenommen, sonst kann man einen Ban ja nicht als "permanenten Ban" bezeichnen.
    So wie ich das sehe hast du nur die Möglichkeit dir einen neuen Acc zuzulegen und wieder neu anzufangen oder einfach auf ein Wunder zu hoffen.
    Und das du auf anderen Servern Sup geworden bist hilft dir in deiner Entbannungsanfrage leider garnicht.


    mfg Kampfi

    Hi ihr beiden


    Ich finde es im allgemeinen schon etwas schade das es dieses mal keine neue Stadt gibt, aber dass kann ich, wie bereits mehrere sagten, den Teammitgliedern nicht verübeln.
    Aber komm ich nun zu euch im Detail.


    Mr Blaze
    Also mit deinem Format hast du mich ja schon gewarnt und ich will es jetzt auch nicht nochmal komplett durchkauen.
    Dein Satzbau ist aber auch nicht immer gerade der Beste und an manchen Stellen stehen Dinge doppelt. Auf solche Sachen würde ich ein bisschen mehr achten.
    Deine Stadtidee finde ich zwar im großen und ganzen nicht schlecht aber irgendwie gibt es schon zuviele Städte die so ähnlich aufgebaut sind.
    Aber gib nicht auf und mach eine neue Bewerbung ich bin sicher wenn du Hilfe brauchst kann dir auch mal jemand dabei helfen. 🙂


    Romik
    Deine Bewerbung war ja eigentlich eher eine Kritisierung an die Teammitglieder. Weiter gehts dann natürlich auch das du eigentlich kein Geld hast (ich weiß ja nicht ob du dir den Rest irgendwo leihen würdest) und wegen deiner langen Inaktivität (Wenn es aus Gründen ist durch die du gehinderz worden bist on zu kommen tut es mir leid).
    Kommen wir zur eigentlichen Stadtidee.
    Ich finde die Idee eigentlich ganz lustig und mir würde es auch sicher gut gefallen, aber ein paar Bilder dazu wären auch ganz nett.
    Bei dem Boden bedecken bin ich mir nicht so sicher wenn die Fläche eben ist wären es laut meiner Rechnung "nur" 26 DK voll. (Da brauch ich für mein momentanes Projekt mehr :rolleyes: )
    Ansonsten würde ich dir einfach raten das du es nochmal versuchst, aber eben mit Bildern und vllt noch etwas genauere Beschreibung rein bringen.
    PS: In meinem Texturepack passt Holz und Ton auch recht gut zu Wolle.


    Hoffe hab jetzt nicht nochmal alles Wiederholt ^^


    Mfg Kampfi

    Hey Ssensseless


    Ich finde deine Nachricht hier ist total unerwartet.
    Du bist jetzt der/die Erste die das gemacht hat. (Was ich gesehen habe)
    Ich glaube auch das ich dass nicht gemacht hätte, also schon da ... Hut ab.
    Wir hatten zwar nichts wirklich zu tun gehabt aber ich habe dich häufig bemerkt und du warst sonst auch immer nett und aufrichtig.
    Du wirst dem Server sicher fehlen :(
    Wünsche dir auch noch ein gutes weiteres Leben und es würde mich freuen dich wieder zu sehen auch unter einem anderen Namen!


    mfg Kampfi

    Was für Glas ist eigentlich egal, aber es reiht vollkommen wenn es normales ist.


    Und GrOle_HD wenn du nicht spenden willst dann lass es bis jetzt haben schon sehr viele gespendet und manche haben auch ziemlich viel gespendet. Dafür bedanke ich mich nochmal bei allen ihr wisst ja sicher besser jetzt als ich das ihr gespendet habt. 🙂


    Und ich bitte alle, dass die Bücher die ich dort zum nehmen hingestellt habe nicht von irgend einem Scherzkeks immer leer gemacht werden. Und unterlasst es auch bitte dann in die Bücher was wie "cool" oder so rein zu schreiben und dann signieren und reinwerfen dazu sind die nicht da!

    Hey GrOle_HD
    Ich weiß das du und auch sicher ein paar andere wissen wollen was ich da baue, aber ich wollte wie schon gesagt eigentlich ein Geheimnis draus machen.
    Ich überlege es mir mal ob ich es doch noch dazu sage.
    (Der näheste Warp zu meinem gs ist der von vivi004)


    mfg Kampfi

    Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,


    wie vllt schon einige gemerkt haben, habe ich auf meinem Mega ein ziemlich großes Projekt gestartet.
    Ich habe bereits mit Bedah95 über eine gs Vergrößerung meines Megas geredet, da sonst mein Projekt einfach nicht drauf past. 🙂
    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich noch viele Tausend Stack Materialien benötige um mein Projekt fertig zu stellen.
    Ich arbeite schon wie ein Irrer um meine Sachen zu bekommen aber so brauche ich Monate.
    Und da kommt ihr. Ich brauche euch damit ich mein Projekt beenden kann.
    Da ich kein böser Mensch bin, habe ich mir auch noch Gedacht, dass jeder der was annehmbares Spendet eine kleine Belohnung bekommt sobald das Projekt beendet ist.
    Und da ich ein Mensch bin der Top 10 liebt gibt es für die 10 Besten Spender noch ein kleines extra 🙂
    Natürlich werden auch alle Spender mit ihrem Namen auf einer Ehrentafel festgehalten.
    Kommen wir nun zum eigentlichen, falls jemand Interesse hat zu spenden.
    Zu spendende Materialien:


    - hellgrauer Lehm
    - dunkelgrauer Lehm
    - Tintensäcke
    - Glas/Sand


    Da ihr ja noch sicher wissen wollt wo ihr eure Sachen los werden wollt gibts hier ne kleine Wegbeschreibung. 🙂 (mega21)


    Koordinaten:
    X : 2622
    Y : 72
    Z :-3586


    Falls jemand mein gs nicht finden sollte kann er mich auch gerne Privat anschreiben oder eine Mail schicken.


    Wenn ihr da seid könnt ihr euch gerne mein Projekt angucken aber nur von unten :P
    Ich bitte euch alle das ihr nicht mit Enderperlen oder sonst wie da hoch geht das es ein "kleines" Geheimnis sein soll 🙂
    Jeder der was ahnt oder weiß bitte nichts verraten.


    Ich habe unteranderem vor ein paar minispiele dort dann zu machen, Platz ist ja genug. ;)


    Ich zähl auch euch! :thumbup:


    mfg Kampfi

    Hallo BlueMixalis


    Ich verstehe was du damit meinst aber das wollen ja alle.
    Wenn du auf das Beleidigen aus willst da kann man nichts tun es gibt immer ein paar die es nicht lassen können, da hilft auch keine neue Stadt.
    Wenn es um das Griefen von Häusern oder anderen Sachen geht ist man auch (meistens) selber schuld da man dem Griefer die Rechte zum bauen auf seinem GS gibt. Also am besten nur guten Freunden Rechte geben. 🙂
    Allein an den beiden Dingen siehst du das da eine neue Stadt überhaupt nichts bringt.


    Wenn du aber SH sein willst kannst du ja trotzdem auf eine eigene Stadt sparen, aber die wird sein wie jede andere auch.


    mfg Kampfi

    Oke das hat auch mir weiter geholfen :D
    dann sollte ich jetzt schnell und heimlich mal was abbauen sonst sitz ich noch lebenslänglich :S
    danke dir Ghost des währe mir irgendwann teuer zu stehen gekommen ^^


    mfg Kampfi