Beiträge von D_gamer

    Hi, wollte bescheid sagen, dass ich ab Freitag also dem 15.07 bis zum 24.07 und vom 29.07 bis zum 08.08 Im Urlaub


    Eine Vertretung der Stadt ist nicht erforderlich.


    Mein Gs:
    mega04


    MfG D_Gamer

    Wenn ihr zusammen ein Gs besitzt und er die dann die rechte wegnimmt, dann ist es eure Sache. Das Serverteam wird sich in eure Angelegenheiten nicht einmischen.


    MfG D_


    /closed

    Hi ich war zu diesem Zeitpunkt ja auch ja und kann sagen dass es weder__marioso__ oder sonst ein normaler spieler war.


    Dass er hacks hat wird er wahrscheinlich aus Spaß geschrieben haben, über dies kann man in dieser Situation hinweg sehen.


    Sollte er wirklich hacken dann wird dies dem team auffallen und er wird bestraft.


    Einen Schönen tag noch :D
    MfG D_

    Ich bin mir fast sicher dass er die "-" als Aufzählungszeichen verwendet und nicht als zeichen dass er dort member ist... ;)

    Hi


    Grundsätzlich muss ich erstal sagen dann wenn man hier wegen Xray gebannt wird wurde man längere Zeit lang von einem Teammitglied beobachtet sodass wir uns 100% sicher sind dass der Beobachtete Xray Benutzt.
    Es ist egal wer gerade mit deinem Account auf dem Server spielt, es wird der Account bestraft und nicht der Spieler dahinter.
    Wenn du wieder bei uns auf dem Server spielen möchtest dann kannst du dies gerne machen wenn du dir einen neuen Account kaufst :D


    D_Gamer

    Ich finde es auch ziemlich Dreist nach jemanden zu such der dir mal ben 10000$ leiht, denn wie mitsu bereits erwähnte ist das Betteln Auf dem Server, Im Forum oder sonst wo Verboten.


    Daher werde ich das thema jetzt schließen *hier* findest du einen ähnlichen Fall


    MfG D_Gamer

    Ich denke auch dass die Idee nur schlecht umzusetzen ist da es Spaßvögel geben würde welche das ganze Brett mit leeren Schildern oder sogar Blöcken Verunstalten würden, die Supporter würden garnicht hinterherkommen dies alles zu entfernen :D
    Aber ich denke es ist auch nicht schlimm mal zu warten bis ein mod on kommt der einen nen schild aufhängen kann.


    MfG D_Gamer


    /closed

    Hi


    Als erstes müsste man vielleicht bemerken dass du auch wegen xray gebannt wurdest und jetzt hier schreibet dass du es nicht ok findest xray zu benutzen, sehr interessant.
    Desweiteren schließe aufgrund der ähnlichkeit eurer Nicknames darauf dass ihr euch persönlich kennst und du ihn jetzt nur hier in den dreck ziehen willst nach dem Motto " wenn ich hier nicht spielen kann, dann er auch nicht"
    aber falls ich da falsch liege und er wirklich xray oder ähnliches nutzt dann wird das Team dies herausfinden und ihn genau so bannen wie dich auch.


    MfG D_

    Hey, ich bin vom 19.3 bis zum 28.3 im Urlaub.
    Als Stadtvertretung benenne ich Keinen da ich ab und an mit den Handy vorbeischauen werde um die GS auf inaktivität zu kontrollieren.
    Solltet ihr dennoch Anliegen bezüglich der Stadt haben dann wendet euch an sotse, sie kann euch bei den meisten Sachen helfen.


    Mein GS:
    Mega04


    MfG D_ :D

    HI Yuki


    Im großen und ganzen finde ich das Konzept echt gut!


    Allerdings ist dies ein Konzept welches man mit sehr, sehr schönen Bauwerken und vielen details ausarbeiten kann.
    An deiner Bewerbung stört mich ein bisschen dass die Sachen nicht so detailreich ausgebaut sind und manche sachen wie Zum beispiel der Holzsteg eher zwecksmäßig aussehen.Gerade bei solchen sachen kann man sehr gut arbeiten mit verschiedenen arte von holz ( stufen, treppen etc. ) , vielleicht wäre es auch eine Idee, die Stege als eine Art brücken zu bauen welche in ab und an ein wenig steigung haben, so würde das ganze viel schöner und ansprechender aussehen als dieser lange Holzsteg mit wenig Details.
    Ich denke wenn man das dann so umsett und vielleicht auch noch die Fischerhütten etwas detaillierter Gestaltet kann es mit der Stadt auf jeden fall etwas werden.


    Ich hoffe mein Feedback hilft dir


    MfG D_

    hallo Tobi


    Du wirst nicht entbannt wie die anderen schon sagten, desweiteren muss ich dich Fragen warum du denn hier lügst?
    Oder warum nennst du und net deinen Wahren Banngrund welcher Xray lautet und nicht Griefing!


    Wenn du dennoch wieder auf unserem Server spielen willst bleibt dir nur die möglichkeit dir einen neuen Account zu kaufen, eine Namensänderung ist nicht wirksam.


    MfG D_


    PS: Du musst jetzt aber auch nicht alle nase lang neue Beiträge eröffnen!

    Hi
    eins kann ich dir sagen


    es gibt hier keine vollautomatischen xray bannungs tools, wenn man wegen xray gebannt wurde dann wurde man lange genug von einem Teammitglied verfolgt, und es zählt nicht wie viele dias man dann hat sondern sieht man ja wie sich ein verdächtiger immer wieder gezielt zu dias gräbt


    deshalb bin ich mir sicher dass dein Bann bestehen bleibt hättest du *das* gelesen wüsstest du dass man wegen xray keine anträge stellen muss da sie sowieso abgelehnt werden.


    Achja, es gibt eigentlich auch ne extra rubrik für die entbannungsanträge, vielleicht findest du da ja ähnliche fälle deren ende immer gleich ist
    *Entbannungsanträge*


    MfG D_

    Hi , bitte tu uns den gefallen und lese vor dem schreiben eines solchen beitrages die gefühlten 200 anderen zu diesem thema.


    Danke

    Genau wie freescar schon sagte, wird die 1.9 erst ca nen halbes jahr nach Release auf dem server laufen wie wir es von jedem grossen update gewohnt sind 🙂


    Aber das müsstest du doch wissen olaf ;)


    MfG D_