Beiträge von Pesie

    Kurz noch was von mir dazu:


    Erst funktionierten deine Screenshots nicht, dann wurden sie ausgetauscht und man kann konnte sie ebenfalls nicht sehen. Dann waren es so kleine Bilder und ich habe vergessen noch ab zu stimmen da ich auf andere gewartet habe.
    Allerdings hätten die wohl meine Meinung auch nicht verändert, von mir hättest du ein Nein bekommen das fehlt nun "leider" und du hast die Chance dich zu beweisen ;)

    Vielen dank an alle die Teilgenommen haben.
    Alle Teilnehmer die die Bedingungen erfüllt haben, haben soeben jeweils 50$ und 10 Punkte für den Voteshop bekommen.


    Der Gewinn der 1000$ ist apec_


    Herzlichen Glückwunsch!

    Jeder, der bis Sonntag 18 Uhr diesen Tweet retweet, LMC auf Twitter folgt und seinen Spielernamen als Kommentar unter den Tweet postet erhält 50$ und 10 Punkte für den /shop!
    Ebenso wird zufällig aus allen Usern die sämtliche Vorgaben erfüllt haben ein zufälliger Gewinner von 1000$ ausgewählt.



    Ich wünsche nun allen viel Glück und hoffe auf eine große Teilnahme 🙂

    ist schon echt gut gemacht, jedoch habe ich eine Frage: kannst du die Chatnachrichten vom Replaymod nicht ausstellen? (F1 z.B.?) Ich finde die sehr unpassend, zerstören das ganze Video :(

    Sowas kann gern in einem Stadtkonzept umgesetzt werden wenn da jemand Lust drauf hat.
    Allerdings auf den gesamten Server nicht wirklich umsetzbar.
    Die Idee gab es vor ein paar Jahren schon mal von Julius meine ich^^


    Bei Grundlegenden Dingen die den Server betreffen (Preisgestaltung im Adminshop, Pluginverwaltung, Spielerverwaltung, verschiedene andere Regelungen etc...) ist es nun mal nicht wirklich Sinnvoll 100 Leute demokratisch darüber abstimmen zu lassen was sie lustig und toll finden, wenn es letztendlich dem Server 0,0 bringt und das Spielerlebnis dadurch evtl noch verschlechtert wird.

    ich verstehe deinen Vorschlag ehrlich gesagt nicht^^


    Bau doch mal im Singleplayer was du meinst und stell ein paar Bilder dazu hier mit rein

    Der Posten Schiedsrichter werden Spieler mit rechten übernehmen müssen! Admins/Eventmanager/Mods/Supporter

    Müssen tun wir nichts.
    Bei einer netten Nachfrage allerdings werden sich sicherlich einige Personen finden die daran Interesse haben.


    Zur Idee: gefällt mir ganz gut, gabs schon des öfteren, sollte das ganze vernünftig durchgeführt werden könnte es tatsächlich lustig werden mit den einzelnen Geschichten zu den Skins.


    Solltest du Hilfe brauchen, wie oben erwähnt einfach jemanden aus dem Team mal ansprechen, allerdings keine Erwartungen/ Anforderungen stellen 🙂

    Bevor ihr hier euer Begnadigungsgesuch stellt, beachtet bitte die folgenden paar Punkte.


    1. Bitte stellt keine sinnlosen Anträge. Wenn ihr wegen X-Ray gebannt seid, hilft kein Antrag mehr.


    Auch wenn du schon lange bei uns gespielt hast (was ich weiß) ist dies kein Schutz vor einem Bann.
    Vielleicht hat ja dein/e Bruder/Schwester/Mutter/Oma oder sonst wer kurzzeitig deinen Account genutzt, das ist aber für uns nicht kontrollierbar und somit wird dein Account gesperrt und dies auch für mindestens 2 Jahre bleiben.


    Mit einem anderen MC-Account (der nicht gebannt ist) kannst du gerne neu Anfangen.


    Gruß

    "sowas wie du sollte man niemals als mod anerkennen" ist eine klare Herabstufung seiner Person und durchaus beleidigend in diesem Fall.


    Zu den weiteren Themen kann ich nichts sagen, da ich nicht da war.

    Glückwunsch.


    Deathman: Deine Stadt wirkt viel zu sehr überladen. Du solltest dich entscheiden was du in der Grundstadt (300x300) bauen möchtest und alles andere für eventuelle Erweiterungen planen. Erstmal sollte eine vernünftige Grundstruktur aufgebaut werden.
    Alles auf einmal ist nicht immer gut

    Hi, ich verkaufe die Restbestände aus meinem Shop.
    Hier eine Auflistung, bei Interesse meldet euch einfach bei mir :rolleyes:
    Die Item's werden jeweils nur komplett verkauft (sonst wären es nicht diese Preise)!


    • Glowstone: 155 Stack - 19.35$ pro Stack = 3000$
    • Prismarin: 108 Stacks - 3.70$ pro Stack = 400$
    • Prismarinziegel: 108 Stack - 3.70$ pro Stack = 400$
    • Eis: 87 Stacks - 5$ pro Stack = 435$
    • Packeis: 108 Stacks - 7.87$ pro Stack = 850$
    • Zaubertisch: 110 Stück - 2$ pro Stück = 220$
    • Enderchest: 52 Stück - 0.96$ pro Stück = 50$
    • Plattenspieler: 122 Stück - 1$ pro Stück = 122$
    • Bücherregale: 27 Stacks - 10$ pro Stack = 270$
    • Braustand: 109 Stück - 0.5$ pro Stück = 54,5$
    • Birkenholzbretter: 108 Stacks - 0.5$ pro Stack = 54$
    • Eichenholzbretter: 108 Stacks - 0.5$ pro Stack = 54$
    • Schwarzeichenholzbretter: 108 Stacks - 0.5$ pro Stack = 54$
    • Tropenholzbretter: 54 Stacks - 0.5 pro Stack = 27$
    • Pferderüstung Diamant: 5 Stück - 7$ pro Stück = 35$
    • Pferderüstung Gold: 5 Stück - 5$ pro Stück = 25


    Ton (5$ pro Stack!):

    • weisser Ton: 259 Stacks = 1295$
    • hellgrauer Ton: 128 Stacks = 640$
    • grauer Ton: 104 Stacks = 520$
    • schwarzer Ton: 210 Stacks = 1050$
    • gebrannter Ton: 378 Stacks = 1890
    • grüner Ton: 108 Stacks = 540
    • hellgrüner Ton: 108 Stacks = 540$
    • orangener Ton: 108 Stacks = 540$
    • gelber Ton: 162 Stacks = 810$
    • roter Ton: 106 Stacks = 530$
    • brauner Ton: 107 Stacks = 535$
    • violetter Ton: 107 Stacks = 535$
    • magenta Ton: 107 Stacks = 535$
    • rosa Ton: 107 Stacks = 535$
    • türkiser Ton: 95 Stacks = 475$
    • blauer Ton: 108 Stacks = 540$
    • hellblauer Ton: 108 Stacks = 540$


    Es sind insgesamt 2410 Stacks Ton.
    Wer diesen komplett kauft zahlt nur 10.000$ (4.15$ pro Stack)