Beiträge von Pesie

    Guten,


    in meiner kleinen Verkaufskiste hat sich ein bisschen was angesammelt was ich nun gerne verscherbeln würde.


    • Diamantschwert - Schärfe 3 - 30$
    • Diamantschwert - Rückstoß 1 - 15$
    • Diamantschwert - Schärfe 4 - Rückstoß 2 - 50$
    • Verzaubertes Buch - Stärke 2 - 25$
    • Verzaubertes Buch - Schärfe 1 - 10$
    • Verzaubertes Buch - Bann 4 - 35$
    • Diamantspitzhacke - Effizienz 4 - 40$
    • Diamantspitzhacke - Effizienz 4 - 40$
    • Diamantspitzhacke - Haltbarkeit 3 - 40$
    • Smaragde - 10 Stück - 40$
    • Enderperlen - 34 Stück - 68$
    • Diamanthose - Schutz 3 - 40$


    Alle Preise verhandelbar, bleibt aber bitte realistisch!
    Sollte Interesse bestehen meldet euch hier im Forum oder InGame.
    Wer zuerst kommt, malt zuerst!

    Hallöchen Leute,


    ich habe mich mal damit beschäftigt eine App zu erstellen für Smartphones.
    Diese ist allerdings momentan nur über einen Link erreichbar und noch nicht downloadbar.
    Das veröffentlichen der App im Androidstore, bei Itunes und bei GooglePlay kostet Geld ca 10€ pro Monat (9$)


    Bevor ich dieseveröffentliche, würde ich gerne wissen ob die auch genutzt werden würde, ob sie gebraucht wird und natürlich möchte ich auch eine Rückmeldung von EUCH haben wie ihr die App findet und was man daran noch verändern könnte!


    Konstruktive, ehrliche und freundliche Kritik nehme ich gerne an und werde probieren diese in der App weiter zu verarbeiten. alles andere könnt ihr euch hier sparen und euren Großeltern erzählen!


    So, nun der Link zur App!


    http://h.fanapp.mobi/liefeminecraft



    (Ja, dort steht im Link liEfeminecraft, das kann ich aber nicht mehr ändern. Jedoch im Appstore und in der App selber wäre dies dann nicht zu sehen! Habe mich lediglich bei der Eingabe des Links vertippt!)

    Hey,
    also wenn ihr nicht auf ded Server kommt und er euch Bad Login anzeigt versucht folgendes:


    - Ihr startet Minecraft neu
    - Server-IP (84.200.37.12:25565) kopieren
    - über den Button "Direkt verbinden" auf den Server einwählen


    Das hat bei mir heute jedesmal sofort geklappt (3x), kann aber natürlich nicht versprechen dass es bei euch dann auch klappt.. ;)

    Geile Idee!
    Nur was ein Problem sein könnte, dass Zombies ja so dämlich sind und in "Schluchten" runterfallen also wäre ja z.B. nach 20Blöcken die Gefahr von hinten schon weg :P

    Hab grad ein 2x2Loch :cursing: gefunden in der Minemap, wenn man vom Spawn gerade aus läuft über die Cobblestonebrücke.


    Kordinaten:
    x: 300
    z: 526
    Lochende (Tiefe) bei 20


    Habe meine Sachen aber zurück geholt. :thumbup:

    Hallo 🙂


    ich verkaufe ein 20x20 GS in Fantasya mit einem Shop-Gebäude.
    Der Shop liegt unmittelbar am Fantasya Spawn und ist von dort aus auch zu sehen!
    In dem Shop sind 16 Truhen, d.h. ihr könnt 16 Artikel anbieten.
    Natürlich kann der Shop auch erweitert werden.
    Die Truhen lasse ich drin und die Schilder auch nur sind die Truhen ohne Inhalt!


    Kosten soll der ganze Spaß 400$ VHB !

    Hey Leute,
    ich hab im Singleplayer ne Eishalle gebaut die mir eigentlich ganz gut gefällt.
    Ich habe mal ein paar Fotos von ihr gemacht und würde vorschlagen diese auch auf dem Server zu bauen wenn möglich 🙂


    Außen:


    Innen:


    Hier nochmal alle Bilder einzeln in einer Galerie:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=lqTq2Sv9



    Was haltet ihr davon? Kann man dort Events drin machen und wenn ja welche?
    Eure Meinung würde mich interessieren!


    Liebe Grüße an alle, Pesie 🙂