Beiträge von Woodcutter_Joe

    Naja so wies aussieht handelt es sich um ein Hard oder Software Problem, wie ich vermute. Aber das Team wird es uns schon mitteilen, wenn es etwas mitzuteilen gibt.
    Wegen solchen Beiträgen geht die Fehlerbehebung auch nicht schneller vonstatten.


    Grüße
    Woodcutter

    Finde ich auch eine gute Idee.


    Bei den Warps denke ich (sofern das nicht schon so geplant/vorgesehen ist) sie separat von den Spielerwarps zu machen. Also vl einen eigenen Raum dafür, aber nicht mit den Spielerwarps mischen, da das meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich werden könnte.



    Beste Grüße
    Woodcutter



    Nachtrag: Wurde bereits im ersten Beitrag geklärt ;)

    Hallo,


    ich wurde mich ingame mal direkt bei einem sup oder mod melden in so einem fall.


    Aber in dem Fall bist du ja nicht zu schaden gekommen wenn ich das richtig verstanden habe. Du hast die Shulkerkiste noch und er sein Geld noch. Naturlich ist es das Verhalten nicht richtig (außer er hatte Gründe dass er wirklich schnell weg musste oder technische Probleme).
    Ich würde an deiner stelle mal bisschen warten bis er vielleicht wieder online kommt.


    Beste Grüße
    Woodcutter


    PS: nächstes mal vielleicht besseren/angebrachteren Titel aussuchen

    Hallo,


    mal davon abgesehen dass ich die U-Bahn so gut wie nie verwende, würde ich es ehrlich gesagt als störend empfinden wenn bei/vor jeder Haltestelle was im Chat erschein.


    Beste Grüße
    Woodcutter

    Also ich sehe den Sinn dahinter nicht. Ich schaue eigentlich immer bevor oder wenn ich am server bin auch ins Forum (wenn nicht sogar mehrmals täglich). Das ist eine Arbeit von 10 Sekunden bis ich die Seite aufgerufen hab.


    Also meiner Meinung braucht man sowas nicht.


    Beste Grüße
    Woodcutter_Joe

    zu 2. bei mir kommt das auch ganz selten vor, aber dann gerade irgendwas gerößeres am server gearbeitet. sollte es öfters vorkommen, könnte es auch an deiner Internetverbindung liegen. (Lädst du im hintergrund was herunter? Spielt oder streamt gleichzeitig ein anderes Familienmitglied? gibt da viele gründe)


    Wenn du im Spiel die TABulator Taste, die mit den 2 Pfeilen über der Feststelltaste, drückst, siehst du so eine "Sigmalstärlenanzeige. Die kann grün, gelb oder rot sein. Vl gibt dir ja das aufschluss obs an dir oder dem server liegt ;)


    Grüße
    Woodcutter

    Vl wäre es interessanter wenn die Couch oder was auch immer, nach einem Durchgang verschwinden würde und wo anders wieder auftaucht. So wäre es meiner Meinung nach interessanter. Bin mir aber nicht sicher ob das technisch so leicht umzusetzen wäre ^^


    Beste Grüße
    Woodcutter

    Naja, ich denke das ist wirklich nicht so leicht umzusetzen (Plugins?, Onlinezeiten,...).


    Ideen kann man auch hier im Forum posten wo man auch Abstimmungen und Umfragen machen kann und darüber diskutieren wie man die Idee am besten umsetzen kann, oder ob es überhaupt möglich ist.


    Beste Grüße
    Woodcutter_Joe

    Vl ist es auch eine Überlegung wert, Checkpoints nach einer Gewissen Distanz oder nach besonders schweren Stellen einzubauen. Denke es kann schnell ziemlich frustrierend werden, wenn man einen etwas längeren Parkour zu bewältigen hat und dann immer beim letzten Sprung runterfällt und wieder ganz von Vorne anfangen muss.


    Wie schon ober mir vorgeschlagen bin ich auch für eine Zeitbegrenzung, welche sich an der Länge und Schwierigkeit des Parkour orientiert.



    Grüße
    Woodcutter_Joe

    Aktualisiere mal deine Java Version, soweit ich das sehe hast du eine veraltete Version drauf (Update 25, aktuell ist update 131). Vielleicht erübrigt sich das Problem dann.


    Startmenü -> Java (in suche eingeben) -> den "auf Updates Prüfen" eintrag anklicken -> jetzt aktualisieren