Beiträge von DerZocker77

    Ich wusste nicht, das es sowas vor kurzem schon mal gab, tut mir leid! Ich glaube, das lässt sich einrichten das das Gewinner-gs irgendwo ausgestellt wird, oder? Ansonsten danke für eure Beiträge!


    Mfg: DerZocker77

    Heyho Leute,
    ich habe eine Idee für ein Event. Das Event wie ich es mir Vorstelle läuft so ab: Jede/r Teilnehmer/in erhält EIN 30 mal 30 gs in einem Extra-Bereich. Auf Diesem gs kann er etwas bauen. Jeder Teilnehmer hat dafür 5 Tage zeit. Am ende, nach abschluss der 5 Tage wird jedes gs von einer mehrköpfigen(mindestens4-köpfigen) Jury Bewertet. Das Beste gs erhält dann ein Preisgeld o.ä. . Wenn es technisch Möglich ist(bitte an die Admins,den Owner, usw.) erhält jeder Teilnehmer gamemode1(kreativ) auf seinem gs für die dauer der fünf tage.


    Was haltet ihr davon? DerZocker77

    Mir ist aufgefallen, das wenn man in den Pferdestall am spawn geht, im chat 2mal erscheint: Dein Spielmodus wurde geändert.


    Könnte man da eventuell etwas gegen unternehmen?


    Danke von: Der Zocker77