Bin gerne dabei
Posts by CrazyLuki
-
-
Ab sofort könnt ihr im Megashop mit neuem Design und einer größeren Auswahl an Items einkaufen!
Kommt gerne vorbei: Spawn -> Warps -> hinten zu den Shopwarps -> Megashop
Wir freuen uns auf euren Besuch! -
-
-
-
-
Bin auch gerne dabei
-
Suche den 8ten Dezember (beide Items)
Preisvorschlag bitte per Forum -
Mache auch gerne mit
-
Ich nehme mit RaphLP beim Pong teil
-
Hallo,
ich habe neulich ein paar Items(u.a. verzauberte Axt & Elytra) auf der Autobahn in der Nähe vom Paris Eingang gefunden. Wem die Sachen gehören kann gerne auf mich zukommen.LG
-
Hey Leute,
ich möchte den Spieler Dobacraft melden.
Er beleidigt mich weil ich ihn im Boxring getötet habe.Hier der Link : http://cloud.directupload.net/118w
LG CrazyLuki
-
-
Hey Leute,
es fing so an: Ich hab gegen Joninger im Boxring gewonnen und er wollte die Sachen zurückkaufen. Er hat gesagt wenn ich ihm 300$ und seine Sachen gebe bekomme ich ein Leuchtfeuer. Wir waren leider nicht in der Tauschbörse. Ich hab ihm die 300$ gegeben und er sagte das seine Sachen zu stark beschädigt sind und hat mir die Sachen wieder gegeben aber nicht mein Geld. Ich weiß das man hier nichts machen kann weil wir nicht in der TB waren aber ich will euch einfach nur warnen macht alles in der TB.
LG CrazyLuki
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Hey Leute,
ich melde mich für 2 Wochen ab.
Vielleicht werde ich mal online kommen.Lg CrazyLuki
-
Mache auch gerne mit
-
Hey Leute,
ich wollte mich nur kurz melden, dass ich (CrazyLuki) und RedstoneSimon in 2 Stunden für 2 Wochen in den Urlaub fahren.Meine Gs:
Mega15, Vegasmall8, calle_marco04RedstoneSimons Gs:
tierbox8Lg CrazyLuki
-
Glückwunsch Silva
-
Hi lutsches,
ich muss mich leider auch abmelden weil ich ins Schwimmbad gehe.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei diesem Event.LG Luki