Beiträge von Creatorcraft99

    Moin. Nach Moonlight Bay eröffnet auch in Venedig ein kleines Museum, oder wenn man es anders nennen will eine kleine Ausstellung.


    Ich habe ein paar schicke Plätze geschaffen für alte Karten, wertvollen Schmuck, seltsame Objekte etc.


    Ihr könnt ja mal vorbeischauen. Falls sich Jemand entschließen sollte, ein Ausstellungsstück zu spenden, würde ich mich natürlich sehr freuen und großen Dank aussprechen.


    Hier ein paar Bilder für den Eindruck:





    Also dann, mfG Creator

    Die Shops in Venedig wurden wieder auf Vordermann gebracht, und Viele stehen in Folge dessen erneut zum Verkauf.


    Die Preise liegen zwischen 350$ für die Normalen, und 550$ für die größeren Eckshops.


    ~Ein kleiner Einblick~




    MfG Creator

    Moin. Der Graf_Zephir und Ich haben, aufgrund des neuen Plugins welches das Autofahren wieder ermöglicht, in den letzten Tagen eine kleine Kartbahn gebaut. Loren können vor Ort erworben werden.


    Zu finden ist sie in Venedig neben der großen Kirche bei der Salizada, oder für Leute die damit nichts anfangen können in der Nähe der Pferderennbahn von Pig.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Fahren 🙂

    Moin, da muss ich wohl kurz was aufklären. Das Gs wurde enteignet, Grund: Baulfaulheit. Daher sind dann auch die Kisten nicht mehr vorhanden. Es kann also sein, dass er eben wirklich nichts von den verschwundenen Kisten wusste. In dem Fall wäre es einfach ein großes Missverständnis.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    MfG Creator

    Hallo! Seit Längerem schon führe ich nun meine kleine Schallplattensammlung, welche mir doch ans Herz gewachsen ist ;) .


    Allerdings ist diese nicht ganz vollständig. Wenn ihr eine der unten aufgelisteten Platten zum Verkauf anbieten könnt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch unten oder Ingame kurz melden würdet:


    - Far
    - Stal


    MfG Creator


    EDIT: Habe beide bekommen. Herzlichen Dank

    Hallo! Die zwei Wochen sind verstrichen und ich möchte mich hier erneut für vorerst 2 Wochen abmelden.


    Wenn es durch die Abwesenheit zu Komplikationen mit der Stadt kommt, würde ich einen Admin bitten mir doch eben eine Nachricht zukommen zu lassen.


    mfG Creator

    Hallo. Nun hat auch mich die momentan wohl recht große Abwesenheitswelle getroffen. Gegen ihre Wucht ist nichts zu machen.


    Ich werde mich erstmal für die nächsten zwei Wochen auf "Abwesend mit kleinen, nur spontanen Besuchen zwischendurch" setzen.


    kurze Worte zur Stadt: Es wurde vielleicht gemerkt, dass es momentan wirklich, und ich meine wirklich sehr schleppend vorangeht. Ich hoffe, dass auch
    dies sich dann bald wieder bessern wird.


    mfG Creator

    Hallo. Mal kurze - sind auch nicht böse gemeint- Worte an julius. Natürlich ist es schön, dass du dich so für Events einsetzt, aber vielleicht solltest du dich einfach umschauen, Andere fragen was sie schon so gemacht haben, und dir die nächsten Merken.



    Ich denke das könnte theoretisch sinnlose Beiträge vermeiden und das Forum schonen ;)


    Nimms nicht böse und vor allem zu Herzen.


    mfG Creator

    ein kräftiges Hallo, an alle die mal wieder die neusten Beiträge im Forum begutachten.


    Worum gehts: Ich hatte vor auch mal eine kleine Fotostrecke zu kriieren, und habe mir gedacht ein paar Fotos von Spielern könnten nicht schaden. Ich werde als Hintergrund eine kleine Wand aufgebaut haben, vor der man abgelichtet wird.


    Bitte meldet euch doch Ingame bei mir - eine kleine /msg mit dem Inhalt "Foto" reicht - und ich werde euch sofort notieren. Nacheinander werde ich euch dann bei gelegenheit herbeirufen und den Auslöser drücken ;)


    Selbstverständlich kann ich euch eure Fotos auch schicken 🙂


    In Hoffnung auf viele schöne Fotos
    mfG Creator

    Hallo! Heute öffnet Venedig seine Türen. Ich habe beschlossen, die Stadt nach dem "Nach-und-Nach" Prinzip aufzubauen. Es sind mittlerweile einige Grundstücke erstellt worden, welche nun zum verkauf stehen. Man mag sich jetzt denken "Wieso gibt es hier nur so kleine Grundstücke?". Dazu soll gesagt sein, dass weitere, auch größere Grundstücke noch folgen. Ich hoffe die Stadt entwickelt sich gut, und das Stadtbild wird sich nach meinen Vorstellungen bilden.


    Viel Spaß in der Stadt, wünscht


    Creator

    Hallo! da Ich in letzter Zeit mehrere Anfragen bekommen habe, ob man nicht in Venedig mithelfen könne, habe ich beschlossen hier eine Liste reinzustellen in der man sich fürs Arbeiten eintragen kann. Ich denke ich werde vorübergehend alle Arbeiten als Ehrenamtlich anerkennen, und dementsprechend momentan keinen Lohn zahlen. In meinen Augen hilft man, um den Anderen zu unterstützen, und nicht um Geld zu kassieren.


    Wer also Interesse hat, in meiner Stadt mitzuhelfen, der möge sich unten melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    mfG Creator

    Hallo! Das was ich gelesen habe, klingt ja erstmal ganz Interessant. Allerdings wären mir doch ein paar mehr Infos lieb. Ich würde jetzt mal behaupten, dass man irgendwas farmen soll. Stimmt das? Dann würde mich vielleicht auch noch Interessieren wie lange/oft man arbeiten müsste. Denn das ständig online sein ist nicht unbedingt gegeben. Wäre nett wenn du über eine Pn oder hier vielleicht noch ein klitze kleines Bisschen Licht ins Dunkle bringen könntest. Ich würde aber erstmal ganz unverbindlich behaupten, dass ich vielleicht in Frage käme. Ich bin wie man wohl weis kein Frischlung mehr, und wer meint ich sei nicht vertrauenswürdig, der kennt mich deutlich zu schlecht.


    Würde mich also über eine Rückmeldung freuen und werde dann eine Entscheidung treffen.


    Mit diesen Worten-
    mfG Creator

    So, ich melde mich hier nocheinmal!


    Ich hab beschlossen den Preis des GHs noch ein weiteres Mal runterzusetzen, da es sich in der Zeit noch nicht verkaufen lassen hat.


    neuer Preis: 3.500$


    Dieser Preis ist ein echtes Schnäppchen, da sich durch folgende Berechnung ein höherer Preis ergibt:


    101*50= ca. 4000$; Luxus-Gs: 750$; sämtliche Häuser und Farmen: 250$


    Ich käme also auf ca. 5000$


    Wenn nun Interesse besteht, bitte schnell melden!


    mfG Creator