Beiträge von Creatorcraft99

    Moin,


    Zitat

    und wenn man innerhalb von 5 Sek. keine Antwort bekommt, wird die Frage erneut gestellt


    Muss ich auch zu sagen: find ich echt nervig. Wie schnell soll man denn bitte Antworten?


    Zitat

    dass Spieler 3-4 mal verwarnt werden (vom selben Mod) ohne dass etwas passiert


    Das seh ich jetzt nicht so ^^ Bei mir wird im Normalfall 1x verwarnt, und dann gibt's auch z.B. mal 5 Minuten wegen Capslock.
    Kann natürlich sein, dass man mal im ganzen Getümmel die Übersicht verliert.


    MfG Creator

    Hallöle,


    Loren die durchgehend ihre Runden drehen werden als clock gezählt, sprich sind verboten. Daher auch Öfen die sowas nutzen.


    Das sollte dann die Frage kurz und einfach beantwortet haben ^^


    MfG Creator

    Moin,


    sicher wäre es nett, wenn man seine Level vor'm nächsten Kampf im Boxring etc. einlagern könnte.


    Nun kommt das aber: so wie ich das verstanden hab wären das dann normale XP-Fläschen, richtig? Der Punkt ist also: Dazu gibt es schon mehr oder weniger einen Markt. Jeden Tag sieht man Spieler diese Flaschen verkaufen, zu relativ hohen Preisen - Sind die Teile grundsätzlich auch wert. Die Preise würden dann wahrscheinlich total in den Keller sacken, wenn man sowas nun einführt.


    Wäre jetzt mein Denken dazu ^^


    MfG Creator

    Moin,


    Hab mur das gerade so durchgelesen und hab mir dabei natürlich auch was gedacht...


    1.: Ich kann mich an keinen Beitrag von dir in letzter Zeit erinnern -> schon länger her (?) -> Wieso jetzt noch wichtig?


    2.: Hier wird wie du vielleicht (nicht?) weißt in der Regel eh nicht entbannt.


    3.: Wenn der Beitrag so abgelaufen sein sollte wie hier, dass in den ersten drei Kommentaren schon jede Menge Diskussionspotenzial steckt, dann kann ich das nachvollziehen.


    4.: In meinen Augen sind die Leute hier schon sehr tolerant. Nur was sein muss, muss sein ^^


    MfG Creator

    Moin,


    ich hab mal geschaut und nichts Auffälliges gefunden. Du bist auf beiden Gs richtig eingetragen. Wenn du wirklich auf einem nicht bauen können solltest, wüsste ich nicht woran das liegen kann. Vielleicht kann dich ja ein Admin mal neu als Owner hinzufügen.


    MfG Creator

    Moin,


    wollt gerade mal was loswerden. Ich hab nie gesagt, dass ich unbedingt, weil ich ja so "toll" bin, in ein Video muss... Das hast du echt falsch aufgefasst. Ich sagte lediglich, dass ich mich selbst einfach noch nie gesehen hatte. Und das Ganze dann mehr oder weniger so hochzuspielen zeugt auch nicht gerade von Freundlichkeit.


    Creator

    Moin,


    wie schon gesagt wurde, ist das Verdienen von Geld hier im Prinzip wirklich keine Kunst - Auch wenn es so machem Anfänger vielleicht so vorkommt.


    Dann seh ich das auch so: Der Server ist jetzt über 2 Jahre alt, immer mehr Spieler spielen hier, sodass ja auch kürzlich die Slotanzahl etwas angehoben wurde. Der Server ist verlockend und macht Spaß so wie er ist, das belegen die Spielerzahlen. Ich denk also es ist nicht nötig, und wie Gegges schon sagte befremdlich, die Möglichkeiten Geld zu verdienen jetzt durcheinander zu werfen.


    MfG Creator

    Moin,
    Ich will hier gerade mal für die Allgemeinheit was loswerden.


    Es kann doch nicht sein, dass manchen Spieler wirklich zich mal ausführlich erklärt wird was sie tun müssen, sie den Chat nicht lesen, und dann rummeckern - Oder wie in diesem Fall nen Beitrag posten.


    Das ist wie gesagt jetzt nicht direkt hier drauf bezogen, sondern ein allgemeines Anliegen.


    In dem Sinne,
    MfG Creator

    Moin Kreepylp,


    Zuersteinmal:
    Wenn man dann schon "angekrochen" kommt, und entbannt werden möchte, dann doch wenigstens ohne große Rechtschreibfehler ;)


    Dann stellt sich mir auch die Frage: Wieso nach einem halben Jahr? Anscheinend hat dir ja an dem Server nichts gelegen.


    Und dann muss ich mich den Vorrednern anschließen. Ein Bann ist perma, sprich wird nicht wieder rückgängig gemacht. Dabei wird wohl egal sein wie lange das her ist.


    MfG Creator

    Hey skartin,
    leider hab ich mal wieder keinen Plan, was du uns da eigentlich sagen möchtest. Ich werde weder aus dem doch etwas gewöhnungsbedürftigen Deutsch schlau, noch aus der Begründung. Vielleicht kannst du das Ganze ja nochmal überarbeiten ;)


    MfG Creator

    Zitat

    Montag15 du solltest deine Post's alle in einem zusammen fassen, dafür gibt es ja die editieren Funktion...


    Die Idee die in diesem Thema behandelt wird mag ja ganz nett sein, aber wie Pesie bereits gesagt hat sollte man ein wenig darauf achten wie man das Ganze hier präsentiert.


    MfG Creator