Beiträge von Eaasym8

    Hey Leute..
    ich habe eine Idee ..
    die sieht wie folgt aus: Es gibt dort einen Aufentaltsraum mit 3 Etagen die 1.Etage und 2.Etage ist für Zuschauer/Mitspieler gedacht...
    wenn es dann soweit und man dran kommt darf man in die 3.Etage dort ist es wie ein Schießstand aufgebaut von dort aus hat man sicht auf eine aus Wolle gebaute Wand
    wenn mann dann aber Adleraugen hat sieht mann das es mehr ist als nur eine Wolle Wand denn es ist eine Schicht ausgeschnitten um die Hühner die dort runterfallen erledigen zu können..
    es wird dann wie es aussieht 5 Hühner geben die es zu Töten gilt ,,OH nein doch keine Tiere ´´ ... doch es werden 5 Hühner sein wer alle 5 trifft kommt in die Endrunde...
    wenn es zum Ultimativen Zufall kommt das immer Leute 5 mal treffen ja dann ist es so 🙂 es wird solange gehen bis einer dann 4 trifft 🙂 ja es soll eine Art Moorhuhn sein 🙂


    Ich denke es macht Spaß also so habe ich es öfters empfunden ich werde dieses Projekt Starten wenn sich min 15 Leute anmelden 🙂 Stopp ist bei 20 allerhöchstens 25 !!!
    Bögen und Pfeile werden gestellt 🙂 nehme gerne Spenden an :thumbup:


    MFG.
    Eaasym8 aka Julian

    Hey leute,
    hier möchte ich euch mein Grundstück in Sanora verkaufen es ist direkt am Spawn und gegenüber vom Rathaus mann muss nur aus der Tür rauslaufen 3 Blöcke weit und mann ist im Rathaus.
    Es ist ein 32x32 Gs das in einer Art vom Palast Gebaut wurde. Wenn ihr es euch ansehen wollt einfach zum Spawn mit /Spawn dann zum Warp Städte dann in dem Raum die Stadt Sanora auswählen und euch umschauen wo eine Art Palast gebaut wurde aus unter anderem Quarz normalerweise sieht mann es direkt wenn man Spawned daher ,weil es halt direkt am Spawn liegt 🙂


    Bei Interesse meldet euch hier oder Ingame heiße dort auch Eaasym8... :thumbup: :thumbup: