Beiträge von pyrolas

    Hallo Mitspielerinnen und Mitspieler,


    in dieser Nacht kam es zu einem schwerwiegenden Server-Absturz. In größten Teilen haben wir die Welt und den Spielfortschritt retten und wiederherstellen können - in einigen Bereichen ist uns das leider nicht gelungen und der Baufortschritt wurde um Wochen zurückgesetzt. Wir sind noch dabei einiges zu fixen. Solltest Du zu den betroffenen Spielern gehören, melde Dich bei einem Admin oder CoAdmin. WIr setzen alles daran, dann manuell zu helfen oder wiederherzustellen.


    Mit besten Grüßen
    pyrolas

    Ein epischer Kampf umd Ruhm und Ehre: Wer wird in die LMC-Geschichte als glorreicher Sieger eingehen? Wen erwartet ewige Schande?


    Ich veranstalte am Sonntag (14.12.) ab 18 Uhr ein kleines King of the Hill Event. Dann könnt Ihr euch zusammen mit euren Mitstreitern gegen gegnerische Teams im Kampf um den Hügel beweisen. Gespielt wird in 4er-Teams. Der Spielmodus hängt davon ab, wieviele am Sonntag mitspielen. Ab 18 Uhr wird der Event-Warp am /spawn angebracht. Dann heißt es nur noch schnell die Regeln erklärt, Teams eingeteilt und losgezockt!


    Ich freue mich auf Sonntag
    pyrolas

    hallo leute,


    stellvertretend für Graf-Zephir, der im Augenblick mit Problemen seines Rechner zu kämpfen hat, poste ich vorsichtshalber eine Abwesenheitsmeldung für ihn über die nächsten 4 Wochen.


    In Tropico besitzt er das GS el_bonzo02. Er müsste noch mindestens 1 weiteres GS haben, aber ich weiß nicht wo.


    liebe grüße
    pyrolas

    tiki,
    anstatt das hier zu posten, hättest du ihn auch selbst darauf aufmerksam machen können, besser nicht per /msg über fremde server zu sprechen.
    wir werden mit marcno über das thema sprechen.


    closed
    pyrolas

    ach so ein mist, robleh.


    das war keine absicht. als ich die ganzen GS in Tropico zwecks Umbenennung neu definiert hab, muss ich bei deinem nen fehler gemacht haben. sobald ein admin online ist, wird das gefixt und du kannst deinen keller wieder benutzen.


    sorry
    pyrolas

    ich muss dich enttäuschen.


    wer einmal diese schwelle überschreitet und cheatet, während alle anderen für ihre wünsche und ideen lange und hart arbeiten, darf nicht mehr mitspielen. da sind die regeln (gerechterweise) eindeutig.


    liebe grüße
    pyrolas

    Guten Morgen, liebe Mitspielerinnen und Mitspieler.


    Ich werde vom 08.07.14 bis zum 12.08.14 aus privaten Gründen nicht mitspielen können. Millestel wird mich als SH vertreten (jedoch nicht aktiv die GS verwaltend sondern nur, wenn wirklich Not am Mann ist). Ich wünsche euch allen viel Spass beim Zocken und freue mich darauf, ab Mitte August wieder dabei sein zu können.


    In diesem Sinne und nur mit den liebsten Grüßen
    pyrolas


    edit:
    meine Grundstücke: pyropolis und spawn04

    nunja, muss jeder selbst wissen, was er in seiner freizeit am spawn macht. :D
    mitspielen darf man nach solchen aussagen natürlich nicht mehr.


    mache daher an dieser stelle auch den thread zu.
    mfg, pyrolas

    habe das zur kenntnis genommen, largolf. danke für den hinweis.


    aber hier gilt grundsätzlich die unschuldsvermutung. bitte keine äußerungen tätigen, die sich nicht durch screenshots oder zeugen belegen lassen. wie auch immer man den oder die vorfälle bewerten mag, wir sollten hier keine hetzjagd starten.


    in diesem sinne mach ich hier zu
    pyrolas

    zur rechtlichen einordnung werde ich nichts sagen. ich habe keine lust, bereits gesagtes zu wiederholen.


    aber dein "#PechFürEuch - Hoffentlich verklagt euch wer x3" kann ich nicht so stehen lassen, palex00. was läuft bei dir falsch?
    du hast alle leute hier, alle die dich nett fanden und sich gern mit dir unterhalten haben, auf das ärgste betrogen. du wurdest
    nur nicht gebannt, weil wir eine kronzeugenregelung für dich angewendet haben. um es deutlich hier für alle zu sagen:


    du hast schlimmer betrogen, als man es mit xray machen könnte. du warst dir zu fein für ehrliches minen und hast den einfachen weg gewählt. du hast sogar dem entwickler dieser "modifikation" während der betaphase geholfen und um den einbau weiterer betrugsmöglichkeiten in die "modifikation" gebeten. ich bin nicht nachtragend. was interessierts mich, was du machst. aber irgendwie muss dich eine kränkung ja weiterhin hier ins forum treiben...


    ... ich kann nur sagen: Pfui, palex!