Beiträge von lutsches99

    Hi,
    viel Spaß von mir bei deinem Kurzurlaub!


    Aber warum meldet ihr euch immer ab, wenn ihr weniger als 3 Wochen weg seid? Man sieht immer wieder User, die sich hier im Forum wegen wenigen Tagen abmelden. Ich finde dadurch wird das ganze mit dem Abmelden ziemlich unübersichtlich. Ich könnt ja sagen, dass ihr nicht spielen könnt, aber warum gebt ihr eure GS an? Nach 5 Tagen werden die GS doch noch nicht gepfändet?
    Das gilt jetzt nicht nur für diesen Post, sondern auch für viele andere.


    Wenn Ihr anderer Meinung seid, macht es wie Ihr es für richtig haltet. Ich wollte euch nur einmal darauf hinweisen, dass es nach ein paar Tagen noch nicht enteignet wird.


    LG lutsches :D

    Man kann doch Homes setzen und sich dann teleportieren.
    Lieferzeit 2 Tage wtf? Da kann ich doch selber laufen oder tp.
    Außerdem sind wahrscheinlich viele nicht bereit, wertvolle Itemes in eine andere Hand zu geben.
    Wenn man wirklich mal einen Helfer zum schleppen braucht, kann man im Chat einen Job anbieten.


    LG lutsches :D

    Hi,


    hier habe ich noch was ziemlich lustiges für euch. In diesem Thread geht es darum andere Spieler wegen irgendetwas zu ermahnen. Alle Ermahnungen sind natürlich nicht ernst gemeint und dienen nur zum Spaß :D

    Ich gebe euch mal ein Beispiel:
    Ermahnung an 66200, da er neulich am Spawn gefurzt hat!
    Viel Spaß beim ermahnen. :D

    Hi,
    da der Server ja momentan down ist will ich hier ein kleines Spiel starten, um die Wartezeit etwas zu verkürzen.
    Das Spiel:
    Einer stellt eine Frage und der andere gibt eine richtig blöde Antwort.
    Der, der geantwortet hat schreibt dann seine Frage rein.
    Und immer so weiter


    Ich fange gleich mal mit der ersten Frage an:
    Was ist ein PC?

    Hi,
    von mir auch Frohe Ostern an alle! Ans Team und alle Spieler.
    Ich hoffe mal der ddoser wird geschnappt und ausreichend Bestraft!


    LG lutsches :D

    Hi,




    man kann so weit ich weiß keine anderen Namen auf die Schilder schreiben.
    Man müsste jeden einzelnen als GS Member hinzufügen und der Spieler muss sich selbst ein Schild erstellen.
    Der GS Eigentümer (13Luke13) kann die "vermieteten" Kisten nicht öffnen oder abbauen.


    Die Idee finde ich ja nicht schlecht, aber auch nur, wenn es ein sehr gut besuchter Shop ist (z.B. Bedah's Shop)
    Deine Preise sind sehr hoch und ich glaube nicht, dass man damit Gewinn erzielt. 30 € im Monat für eine DK?
    Wenn man einen Shop will soll man sparen und sich einen kaufen.


    LG lutsches :D

    Mal ganz ehrlich.
    Wer verschenkt denn bitte fremden Personen dias? Und wer springt dann auch noch in ein Loch um diese zu holen wenn auch noch ein Trichter daneben ist?
    Es ist natürlich ein verstoß von luca.
    Seid aber doch nicht immer so "doof" und fallt auf solche Fallen rein, dann kommt es zu sowas gar nicht.
    Trotz alledem sollte das von einem Admin überprüft werden und du wirst dann möglicherweise deine Itemes zurück bekommen.


    LG lutsches :D

    Wie Pesie schon gesagt hat, wirst du nicht mehr entbannt. Egal wie oft du dich entschuldigst. Ban = immer Permanent.
    Wenn du unbedingt wieder mit deinen Freunden auf den Server willst kannst du dir einen neuen MC Account kaufen.


    LG lutsches :D

    Von mir auch Glückwunsch an die 3 Gewinner.
    Glückwunsch zum 1. Platz Graf_Zephir!
    Das ist echt ne coole Event Idee! Solltest du öfters mal machen.


    LG lutsches :D

    Hi,
    cool, dass du uns hier beim Bau auf dem laufenden hältst :D
    Ich hätte da noch eine kleine Idee:
    Was hältst du von einem Schienennetz, womit man dann zu den einzelnen Akttraktionen fahren kann?
    Dann viel Spaß beim bauen!


    LG lutsches :D

    Mit Linksklick geht es immer noch nicht! :D
    Aber so bekommt ihr die Bilder groß: Rechtsklick auf das Bild und dann auf Bild in neuem Tab öffnen (Zumindest bei mir mit dem Chrome Browser so)


    LG lutsches :D

    Hi,
    sieht wirklich super aus!
    Kann ich mir sehr gut als neuen Banner fürs Forum bzw. YouTube vorstellen.
    Du solltest nur noch die Auflösung anpassen und dann noch mal hochladen, dass es auch die richtige Größe für nen Banner hat.


    LG lutsches :D