Beiträge von lutsches99

    Ich finde, dass es sinn macht, so ein Plugin zu benutzen. Das Team hat dadurch weniger arbeit. Aber letztendlich, muss es das Team entscheiden, ob es genommen wird oder nicht.


    LG lutsches :D

    Zitat

    Um den folgenden Spoiler zu machen, musste einfach das machen was drunter steht. [ spoiler=Titel] Inhalt [ /spoiler]

    So hab ich es gemacht. Das mit dem Quellcode probiere ich das nächste mal

    Zitat

    kA was da falsch war, habs repariert :D lg exxe

    Danke exxe! :D Ich melde mich, wenn es wieder mal nicht geht :D

    Da pro Post leider nur 10.000 Zeichen zugelassen sind, muss ich einen neuen anfangen. :D

    Kannst auch einfach mal die Festplatte von dem PC, wo es funktioniert in den rein tun, wo es nicht funktioniert.
    Entweder du baust die vom "defekten" Pc aus und die andere rein oder baust beide rein und bootest von der Festplatte aus dem "intakten" PC
    Den Router und das Netzwerk können wir also schon mal ausschließen.

    Hast du es schon mal mit einem anderen PC in deinem Netzwerk probiert? Wenn ja dann:
    Gleiches Problem auf anderem PC --> Wahrscheinlich Problem des Routers. Am besten du Testest es mal in einem anderen Netzwerk. (machst mit deinem Handy eins oder gehst zu einem Freund) Wenn es dann in einem anderen Netzwerk funktioniert, kannst du den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen. (Zugangsdaten bereithalten :D) Wenn es dann immer noch nicht funktioniert teste einen anderen Router. Ist dein PC direkt mit dem Router über Kabel verbunden? Wenn nein, mach das mal oder tausche dein LAN-Kabel.


    Problem nicht auf anderem PC --> Windows neu Installieren. Kannst du auch auf einer 2. Festplatte machen, dann gehen keine Daten verloren. Dann nichts außer Minecraft installieren und probieren.


    LG lutsches :D

    Hast du Windows Firewall und die Firewall von deinem Antiviren Programm deaktiviert?
    Wie schnell ist deine Internetverbindung? Mache mal auf speedtest.net mal einen Speedtest und teile mir das Ergebnis mit.


    Du kannst auch mal versuchen deinen Router neuzustarten.


    LG lutsches :D

    Hi,
    habe das ganze gestern Abend schon mitbekommen. Er hat sich im Chat schon ziemlich aufgeführt. Daraufhin hat dann ein Mod geschrieben, dass HerrSieb nicht hackt.


    LG lutsches 🙂

    Habe schon ein Buch in die Anliegenkiste gepackt. Bedah hat dann gesagt, das Problem kann nur gelöst werden, wenn ich online bin und ein Admin auch.



    Mir geht es jetzt mehr um die Admins. Vielleicht kann man 1 - 2 mal in der Woche einen Termin im Forum bekanntgeben, wo ein Admin on kommt und sich um Probleme kümmert.


    Bei den Mods kann ich es ja verstehen, dass die auch ein real Life und Schule/Beruf haben. Bei den Mods ist es ja nicht so schlimm, wenn z. B. am Mittag oder am Morgen keiner on ist, da sind ja auch wenige Member on und bei Problemen können auch erfahrene Spieler helfen.


    Nur Abends, wo eigentlich immer 40 + Spieler on sind, sollte mindestens 70% der Zeit mindestens ein Mod da sein. Muss ja jetzt auch nicht bis 23:00 Uhr sein.


    Man kann vielleicht noch ein Paar Mods "einstellen" , mit denen vorher geklärt wird, ob sie Abends und am Wochenende Zeit haben.


    Das ganze ist aber ganz alleine dem Team überassen, ob sie da was änder wollen oder nicht, war nur ein Vorschlag.


    LG lutsches :D

    Hi,


    in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass zurzeit meiner Meinung nach die Admins und Mods zu wenig on sind.
    Gerade zu Abendzeiten sollte mindestens ein Mod on sein.
    Warte auch schon ewig darauf, dass endlich mal ein Admin on kommt. Ich habe ein Problem Ingame, das nur von einem anwesenden Admin gelöst werden kann.


    Das ist meine Meinung. Ich möchte einfach mal von euch wissen wie ihr das seht.
    Ich will mit diesem Thread jetzt keinen Beleidigen und auch keinen Kritisieren, nur eure Meinung und die der Teammitglieder hören.


    LG lutsches :D