Beiträge von Gegges

    Ich möchte mich hier öffentlich bei dir entschuldigen d_gamer, da ich dich im öffentlichen Chat beschuldigt habe, ohne klare beweise zu haben. Derjenige, der die tränke geworfen hat, war nicht blöd. Wenn es nicht du gewesen bist, dann hat sich jemand Anderes gemau angeschaut, was du trägst, hat sich dann auch das rote Hemd angezogen und mit unsichtbarkeitstränken und Gifttränken geworfen. somit waren einige Leute unsichtbar. Als du dann sichtbar wurdest, dachte ich: jetzt hab ich ihn! Aber es könnte auch genauso gut sein, dass er sich zum home teleportiert hat und ich den falschen beschuldige. Gut das ich kein Mod bin 🙂 ich war Gestern auch etwas genervt.. also bitte nimm meine Entschunldigung an. Ich halte mich in Zukunft bei sowas einfach raus. Geht mich ja nichts an.

    Hi, mir ist eine Idee gekommen, wie wir die Spieler weit hinaus in die Minemap locken können.
    Ich habe in einer Wüste ,ganz groß mit cobble: "Finde mich 🙂 800$" in den Sand geschrieben und eine karte davon erstellt.
    Der, der mir als erstes diese karte bringt, bekommt ne Unterschrift drauf und 800$ von mir.
    Also, viel spass beim suchen :D
    p.s.
    Die karte hängt auch bei Warps--->Spielerwarps--->Gegges_Anwesen

    Den Server verschönern? Da bin ich doch gleich dabei 🙂
    Allerdings möchte ich mich ganz hinten anstellen, da ich meine Chance schon hatte und andere auch mal zeigen sollen, was sie drauf haben.
    Meine Baufirma, bestehend aus mir, nimmt nur Aufträge von [SH]'s an und ist etwas für den dickeren Geldbeutel.
    Um es hier nochmal deutlich zu sagen, weil ich schon oft gefragt worden bin : Ich baue keine Spielerhäuser.
    Da ich /fly und ic-rechte hab, kann man mich für sehr schwierige und große Projekte buchen. Auch alles an Redstone- schaltungs- Gedöns, krieg ich
    nach etwas rumprobieren immer hin. Also wenn alle Stricke reißen: Nicht verzagen, Gegges fragen 🙂
    Für die, die meine Bauten nicht kennen, sind hier noch mal die wichtigsten genannt:
    -Fischerdorf in Cliff
    -Spawnbaum in Endor
    -Beutelsend & Festwiese in Endor
    -Die Peitschende Weide in Hogwarts
    -Meine aktuelle Baustelle: Warps---->Spielerwarps---->Gegges_Anwesen

    Hallo Leute!
    Craftbook IC´s sind ne tolle Sache. Spieler haben nur auf [lift] und [gate] zugriff, was auch gut so ist.
    Es gibt aber ein paar sehr nützliche IC's, um Events zu verbessern oder einfach nur um Redstone kabelsalat zu vermeiden.
    Darum hab ich mir gedacht, wieso nicht einige ausgewählte IC-Schilder zum verkauf anbieten?
    Natürlich sollte es nicht so teuer sein wie ein Spielerwarp aber auch nicht zu billig. Über den preis kann man ja noch diskutieren.
    Da mir klar ist, dass die Admins dazu keine zeit haben werden, biete ich mich freiwillig für diesen Job an.
    Ich hab dazu einiges vorbereitet. Schauts euch gerne mal an, bei -->Spielerwarps---->Gegges dann 180 grad Drehung und [lift down] zu den Craftbook IC's