Beiträge von Gegges

    Die schnellste Möglichkeit, sich als Member vor /msg Spam zu schützen ist immer noch: /ignore Spieler (gleicher Befehl um es aufzuheben)
    Der Spieler bekommt eine Meldung, wenn er dich anschreibt, dass du ihn ignorierst und du bekommst keine Nachrichten mehr von ihm.
    Dan Fall hatten wir neulich bei Skartin auch und ich bin mir nicht sicher ob das nachträgliche muten einen Lerneffekt hat.
    Da /msg-Spam aber auch Spam ist, will ich das noch mit dem Team besprechen, wie hier zu verfahren ist.
    Meine persönliche Meinung: Ignoriert zu werden, ist strafe genug.

    Nun, das Tolle an unserem Server ist ja, dass man jede Idee eines Unternehmens (in diesem Fall die Partei)
    einfach ausprobieren kann. Wieso auch nicht? In der Praxis zeigt sich dann immer schnell, ob die Idee gut war oder nicht.
    Bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf die Ergebnisse eurer Diskussionsrunden.
    Ob sie dann umsetzbar sind, wird natürlich weiterhin das Team entscheiden. Also hat die Partei in etwa die gleiche Funktion
    wie das Forum. Mit dem kleinen Unterschied, dass das Forum kostenlos ist, und hier jeder mit diskutieren kann :D
    Nochmal zu dem Austritt: Das Team wird keinen Spieler dazu zwingen, den Austritt zu bezahlen. Wenn du Diamanten verschenkst, ist das deine Sache.
    Du hast kein recht dazu, die doppelte Menge zurück zu fordern.
    Ach, was mich noch interessieren würde: Werden eure Sitzungs-Ergebnisse im Forum niedergeschrieben oder schreibt ihr ein buch an die Anliegen-Kiste
    mit dem Titel: Die Partei hat beschlossen..

    Soo ich denke, da das in im Strafgesetzbuch geregelt ist und er auf frischer tat ertappt worden ist, sollte das auch nach dem Strafgesetzbuch bestraft werden.
    Bei Greifing ist eine Geldstrafe fällig: 50$- 1000$.
    LPMCT sollte ausrechnen, wie viel Kürbisse er auf einmal ernten rausbekommt und so hoch würd ich dann die Strafe ansetzen. also mindestens 50$, falls es weniger als 8 stacks Kürbisse sind.
    Allerdings muss das mit der Geldstrafe ein Admin machen und bitte korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe.

    Ich kümmer mich mal um die 2, wobei ich sagen muss, dass moermossen, außer einmal zu capsen, nichts gemacht hat. Na gut.. er hat das Team als inkompetent bezeichnet.. ich denke das liegt nur an mangelnder Erfahrung. Mich kennt er noch nicht :D (zumindest sagt mir der Name nichts)

    Morgen, am Dienstag den 5.August um 17.30 Uhr ist es soweit. Der neue Schießstand wird eingeweiht.
    Zur Feier des Tages werde ich ein Turnier abhalten. Der Gewinner bekommt 500$ (von mir).
    Der Singleplayer Schießstand wird bis zum Ende des Events geschlossen bleiben und erst nach dem Turnier geöffnet.
    Der Schießstand wird dann in Zukunft über das Games-Portal erreichbar sein und euch jeder Zeit zur Verfügung stehen.
    Da man dort ein Games-map-Inventar hat, könnt ihr keine Items mitbringen, sondern müsst euch dort (an einem Adminshop-Schild) Bogen, Pfeile und Essen kaufen.
    Ist aber sehr billig gehalten. (0,50$der stack Pfeile)
    Nochmal eine kurze Erklärung zum Ablauf:
    Es gibt eine Vorrunde, in der sich jeder warm schießen kann. Danach spielen immer 2 Spieler gegeneinander mit K.O. Ausscheidungsverfahren.
    Ihr werdet nicht aufeinander schießen, sondern auf Zielscheiben. Wer zuerst Die Zielscheibe voll hat kommt weiter,
    wobei das in 60 Sekunden erledigt sein muss, da Pfeile nur eine Minute in einem Ziel stecken bleiben (sollten). Bleiben sie mal länger stecken,
    ist das ein Fehler in MC, kann aber schnell repariert werden.
    Also, dann übt schon mal fleißig Bogenschießen. Möge der Beste gewinnen!

    Hallo liebe LMC-Kollegen, mancher wird sich die Frage schon gestellt haben, was denn der Gegges wieder den ganzen tag treibt. :huh:
    Hier mal ein kleiner Einblick in Gegges Bogenschieß-Paradies :
    http://www.directupload.net/file/d/3696/a8sk3x2j_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3696/zi3nhr32_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3696/ovstkd5n_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3696/pqmc5bqr_png.htm
    Es wird einen Übungs-Schießstand,
    eine Single-Player Schießbahn (in der man sich von Level zu Level ballern muss)
    und einen PvP Schießstand geben. (2 Spieler schießen gegeneinander auf Zeit)
    Alles vollautomatisch und so gut wie fertig. Müssen nur noch ein paar Feinheiten geregelt werden.
    Wenn es soweit ist, gibt es ein Bogenschieß-Turnier-Event zur Eröffnung.
    Das wird dann aber nochmal angesagt.

    Also ersteinmal muss ich sagen, dass ich die Idee sehr gewagt finde weil Musik Geschmacksache ist und über Geschmack sich bekanntlich nicht streiten lässt.
    Ich kannte kein einziges Lied von denen, die du da zum Anklicken ausgewählt hast, hab mir aber alle kurz angehört und muss sagen, mir gefällt gar keins.
    Mein fall wäre eher: Iron Maiden - The number of the beast / Metallica - Master of puppets / Van Halen - Running with the devil / slipknot - duality / creedence Clearwater Revival - looking out my back door... ich könnt noch 20 weitere schreiben aber ich glaub nicht, dass der Großteil meinen musikgeschmack teilt 🙂

    Der Preis sollte nicht mehr als 50$ betragen, da so jeder, nach einem vote mitwetten kann. Über die Ideen solltest du dir den Kopf zerbrechen. Schließlich ist es dein Wettbüro. Wenn ich ne gute Idee habe, kann ich doch selber eins eröffnen 🙂