Beiträge von Gegges

    Wo gibt's das Buch zu kaufen? Ich wills haben :D
    Find ich toll, dass sich leute die mühe machen, was auf die beine zu stellen, ganz egal was.
    Man probiert eben dinge aus. Ich habe auch viel ausprobiert und ich tu es immer noch ^^^
    Wie will man sonst herausfinden, was man gut kann und was nicht?

    Also ich finde das ok, wenn man das hier im Forum ausschreibt. Nervig wird's erst, wenn im Chat ständig nach Geldgebern gesucht wird. Das konnte ich bei euch noch nicht beobachten 🙂
    Wenn ihr für meinen Shop Werbung macht, spende ich auch was :D
    Da ich kein so guter Eventmanager bin, freu ich mich immer, wenn User sich mühe geben um was auf die Beine zu stellen. :thumbup:

    Wie Skartin schon sagte: Geld verdienen ist hier wirklich sehr einfach. man muss nur wissen wie die Preise sind und das Farmen, was am meisten bringt.
    Ob man jetzt vor dem Farmen in ein Jobcenter rennt oder nach dem Farmen in die Shops... den kurzen zu laufen wirst immer haben.
    Außerdem find ich die Idee sehr befremdend, dass man für etwas Geld bekommt, das vielleicht gar nicht gebraucht wird.
    In unserem Wirtschaftssystem bestimmen Angebot und Nachfrage die Preise und das halte ich für die realistischere Lösung.
    Wenn z.B. Holz gefragt ist, steigt auch der Preis.
    Fazit: Einen Baum umzuhauen ist keine Kunst. Die Blöcke gewinnbringend verkaufen schon eher :D

    Ich habe in der Minemap 4 Kisten versteckt mit sehr wertvollen Sachen drin.
    Wer sie zuerst findet, darf natürlich alles behalten. Ich habe sie aber weit auseinander gesetzt, dass mehrere Leute die Chance haben eine zu finden.
    Kiste 1: x3961 y57 z-3154
    Kiste 2: x4248 y77 z-3200
    Kiste 3: x4216 y32 z-2877
    Kiste 4: x3819 y180 z-2588


    Also schreibt euch die Koordinaten auf und los geht's. :D
    Viel Glück
    Es wurden alle Kisten bereits gefunden

    Gut, das du das meldest 🙂 Jetzt kann jeder sehen, dass man Florw01 keine Rechte auf dem GS geben sollte :D
    Allerdings hat er damit recht, dass du selbst schuld bist, wenn du ihm Rechte gibst. Er kam bis jetzt noch nicht on,
    sonst hätt ich ihn wegen den Beleidigungen nachträglich gemutet. Aber ich rede mal mit ihm, wenn ich ihn sehe.

    Da ich meinen "Schiessstand" wieder etwas umgebaut habe und jetzt alles Turnierfreundlicher gestaltet wurde, gibt's heute Abend um 19Uhr
    ein Bogenschieß-Turnier-Event.


    Der Gewinner bekommt 500$.
    Der 2. Platz bekommt 250$.
    Der 3.Platz bekommt 125$.


    Den Schiessstand erreicht ihr so: /spawn --> letztes Portal [Games] --> Schiessstand


    Ihr habt dort ein anderes Inventar und braucht nichts mit bringen. Den Bogen und die Pfeile kann man dort kaufen.
    Ein Bogen kostet 0,5$. Ein Stack Pfeile kostet ebenfalls 0,5$


    Möge der Beste gewinnen 🙂

    Ich kümmere mich darum. thommy hat mir gestern geschrieben, das du ihn beleidigt hast. Ich sagte ihm, er solle mir einen Screenshot zeigen sonst glaub ich ihm nicht
    und was kommt? Ein Screenshot von dir :D ... dacht ich mir schon sowas...
    In dem Fall werde ich die Höchststrafe für Beleidigungen anwenden 2 Stunden /mute
    Wegen der Anschuldigung, welche ja einer mute Forderung gleichkommt.

    Ich sagte dir doch, als du es nicht hinbekommen hast, das es sich nicht mehr lohnt, da er bereits im öffentlichen Chat für eine Stunde gemutet wurde.
    Habe dir dann für den Fall, das du wieder mal nen Screenshot posten willst, erklärt wie das geht. Freut mich das du es hinbekommen hast. 🙂

    Mal ein Beispiel, wie man das verstehen kann:" Du warst in deinem letzten Leben ein Junge "(Reinkarnation) ... und schon gibt es keinen Grund zur Aufregung :D
    Der Mensch kann sein Geschlecht nicht ändern. Die Prozesse im Körper sind bei Mann und Frau grundverschieden und nicht mit einer Operation zu beheben auch wenn uns die Glotze
    heutzutage was anderes weiß machen will. Allein der Kehlkopf und die Stimmbänder... ich könnte noch sehr viel mehr Beispiele bringen aber wir sind ja nicht im Biologie Unterricht.
    Wenn jemand trotzdem der Annahme ist, es sei möglich, ist der oder diejenige zu bemitleiden, da davon auszugehen ist, das diese Annahme auf einem verschobenen Weltbild beruht,
    das mit der Realität nicht viel zu tun hat. Fachliteratur hilft.
    mfg Gegges

    Von einer Operation konnt ich nichts lesen... Ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst. Ok, ist jetzt nicht die feine Englische art, aber auch keine Beleidigung.