Beiträge von Gegges

    Ich hab dich gebannt und dich auch lang genug beobachtet. Hast dir ja sehr interessiert die Wände angeschaut und dich schnurstracks zu den Erzen durchgebuddelt.


    Zitat:" wahrend ich mich da durchgegraben hab seh ich auf einmal Dias"
    Die konntest du ohne Hacks gar nicht sehen ;) die waren einen block unter dem Mine-Gang
    Das war kein Farmglück. Du bist zu recht gebannt und bleibst es auch

    Eindeutige Beweise wirst du nicht bekommen. Es reicht vollkommen aus, wenn ein Teammitglied dich beobachtet und sich sicher ist, dass du unfair spielst.
    Da ich dich nicht gebannt habe, kann ich dazu jetzt nichts weiter sagen aber ich vertraue meinen Teamkollegen, dass sie richtige Entscheidungen treffen.

    Am Sonntag, den 22. Februar veranstalte ich um 20 Uhr ein Bogenschieß-Turnier.

    Ihr könnt nichts mitbringen, da es in der Games-Map stattfindet. (Ihr habt dort ein anderes Inventar als in der Hauptwelt)
    Den Bogen und die Pfeile könnt ihr vor Ort an einem Adminshop-Schild kaufen. (0,5$ ein Bogen und 0,5$ ein stack Pfeile)
    Ihr werdet immer zu zweit gegeneinander antreten und auf 2 Zielscheiben schießen. Wer zuerst alle Ziele im Kreis getroffen hat kommt weiter.
    Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommt einfach um 20 Uhr zum Schiessstand.


    /spawn ---> letztes Portal [Games] ---> [Schiessstand]


    Der 1.Platz bekommt einen Netherstern
    Der 2.Platz bekommt einen Witherskelettkopf
    Der 3.Platz bekommt 300$


    Ps.: Natürlich alles aus meinem Lager und von meinem Konto ;)

    Tja, leider wird heute niemand mehr zur Selbstständigkeit erzogen. Darum ist das Geschrei auch groß, wenn mal Papa und Mama nicht da sind.
    Aber hey, ab ins kalte Wasser mit den warm duschern. xD
    Anders lernen sie es nicht.
    Einfach aufs Forum verweisen. Hier kann man sich alle Infos holen die man zum zocken braucht.

    Also ich hab absolut nichts gegen dich, ich fand nur die Idee von AdmiralPlayer und Dome atraktiver und hab ihnen auch deswegen meine Stimme gegeben.
    Das ganze Team stimmt übrigens ab, nicht nur die Admins.
    Das solltest du nicht persönlich nehmen. Ich werde nicht aus Mitleid für dich stimmen, weil du dich schon öfters beworben hast, soviel steht fest.
    Als wichtigste Kriterien sehe ich die Fairness eines Spielers, regelmäßige Onlinezeiten und natürlich das Konzept.
    Die ersten beiden Kriterien hast du für mich auf jeden Fall erfüllt. Beim letzten bist du leider, aus meiner Sicht, von den Gewinnern ausgestochen worden.

    Natürlich hattest du nichts dergleichen :D deswegen wusstest du auch nichts von den Dias unter dem Lavasee, die du mit präziser Genauigkeit geortet und dann ausgebuddelt hast.
    Danach war die stelle natürlich uninteressant. Waren keine ja keine Rohstoffe mehr in der nähe... komm schon, Rausreden nützt nichts ich hab dich genau beobachtet.

    Nein, ich werde es nicht beenden aber ich kann auch keine pvp-zonen und sowas einrichten.
    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist der Server in den letzten Tagen immer überfüllt und ich denke nicht, dass sich das so schnell ändert.
    Das hat zur folge, dass zu den Hauptzeiten auch mit mehr laggs zu rechen ist, was wiederum den pvp spielspaß erheblich senkt.
    Außerdem sind die Admins gerade, so oft sie zeit haben, damit beschäftigt die laggs zu beheben und die fehler zu suchen, die seit dem update noch immer im Detail stecken.
    Hinzu kommt dass die Mods zur zeit mit dem vollen Server sehr viel zu tun haben. Leuten helfen, darauf achten das die Regeln eingehalten werden, streit schlichten....
    Mir z.B. bleibt so gut wie keine Zeit mich um meine Baustellen zu kümmern (was nicht so schlimm ist)
    Aber die Admins haben gerade sehr viel wichtigeres zu tun als Events vorzubereiten. Als erstes muss der Server stabil laufen.
    Und zu den Preisen: Die sollten auch alle aus deinem Lager kommen oder aus deinem Ingame-Geldbeutel.
    Ein Ratschlag von mir: Versuch es komplett eigenständig zu organisieren, mit den Mitteln die dir zur verfügung stehen. Wir sind nun mal kein Games Server.
    Falls du doch weiterhin die Schiene fahren willst, mach das mit den Admins aus. Nicht hier im Forum sondern im TS3

    Muss ich mich jetzt, als Builder-Moderator in der Pflicht sehen, eine Arena für euch zu bauen? Oder möchtet ihr auf eine bereits vorhandene Arena zurückgreifen?
    Ich nehme an, das ihr (genau wie ich) nicht wisst ob eine Arena, die dafür geeignet wäre, schon existiert. Dazu müsste man einen kompletten überblick über die Games map haben und den hat wenn, dann nur Bedah95 jojo1541 oder 66200
    Die Games map ist voll von halb oder ganz fertig gebauten Spielchen. Davon sind aber nur sehr wenige zugänglich. Ich hab ehrlich gesagt weder die Lust noch die Zeit stundenlang die Games-map abzufliegen um vielleicht was passendes zu finden (die ist echt wahnsinnig groß und ich weiß nicht mal wo ich anfangen sollte zu suchen).
    Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass ich auf meinem creativ-gs in der Games-map "schnell" mal eine baue, die dann wiederum ein Admin Rauskopieren und mit Flags, warps ect. versehen muss.
    Hinzu kommt das ein Teammitglied alles überwachen muss, da dir die rechte fehlen um die Leute zu kontrollieren.
    Und du willst das Event leiten? So wie ich das sehe, kann das Event nur funktionieren, wenn ein Teammitglied alles anpackt. Also kann auch nur ein Teammitglied das Event leiten oder unser Eventmanager Zwangi.
    Das du jetzt schon Anmeldungen annimmst ohne vorher mal das Team zu fragen find ich etwas dreist, denn die meiste Arbeit werden wir haben.
    Es wurden schon oft Events von Usern, unter deren Leitung abgehalten. Jedoch haben die immer eigene Mittel benutzt.
    Komm mal auf unseren Ts Server und rede mit den Admins darüber wie du dir das vorstellst.


    Da ich in Minecraft so gut wie nie pvp spiele, sondern lieber baue, mach ich natürlich nicht mit.


    MfG Gegges

    Das liegt nicht daran, das es keine Infos gibt, sondern daran, dass die Leute schlicht weg zu faul sind, sich Infos selber zu holen.
    Jeder Anfänger bekommt ein Buch ins Inventar, in dem auch auf die FAQ's im Forum verwiesen wird.
    Ja sogar am Anfänger spawn und am normalen spawn gibt es links zum Forum.
    Das Problem sehe ich in unserer verzogenen Gesellschaft. Viele User sehen sich als "Kunden" und nach dem Motto: "Der Kunde ist König", wollen sie dann einfach nur bedient werden.
    Sie sind aber keine Kunden sondern Freiwillige User auf unserem kostenlosen Server.
    Und wehe ein Mod antwortet mal mit:" Schau doch mal bitte ins Forum."
    Dann muss ich mir teilweise antworten anhören wie: "Dein Ernst? Du bist doch Moderator. Das ist dein Job!"
    Ich glaub bei solchen Leuten hilft auch kein FAQ Buch und ich für meinen Teil, freue mich sogar, wenn solche Leute dann den Server verlassen und nicht wieder kommen weil ich kein Gott verdammtes Lexikon bin
    sondern ab und zu auch mal Minecraft zocken will.
    Außerdem verweisen wir nicht nur aufs Forum, weil wir in ruhe spielen wollen sondern weil da auch immer wichtige Ingame-News zu finden sind.

    Einen Spieler zu beleidigen, hätte auch nur einen /mute gegeben. Wer den Server beleidigt erklärt sich automatisch damit einverstanden, nicht mehr auf ihn zugreifen zu können.
    So sind hier nun mal die Regeln, sorry.
    Außerdem haste ja keinen IP-bann bekommen.
    2.Chance --> Nur mit neuem Account

    Wow, schaut super aus :D
    Also ich hätt nichts gegen so ein Banner.
    Gute Arbeit!
    Wird eh Zeit, das das Forum mal neu gestaltet wird. Muss halt mal jemand Zeit und Lust dazu haben ^^



    (Ich hätt statt dem Adminshop-Eingang, den man schlecht erkennt, eher Das Kapitol eingefügt)

    Hi,
    Also entbannt wird auf diesem Server grundsätzlich Niemand. Es sei denn es handelt sich um ein Missverständnis, welches dann rechtzeitig als solches erkannt wird.
    Da es bei dir schon sehr lange her ist und die Gründe nicht mehr gespeichert sind, muss ich davon ausgehen, das der Bann gerechtfertigt ausgesprochen wurde.
    Wäre es ein Missverständnis, hättest du dich sicher schon früher gemeldet und wir hätten das prüfen können.
    Du darfst selbstverständlich wieder auf dem Server spielen, da wir nur den Account bestrafen und nicht den Spieler. Du müsstest dir dazu allerdings einen neuen Minecraft-Account kaufen
    und von vorne beginnen.
    Eine andere Möglichkeit, wieder mit uns auf Lifeminecraft zu zocken, gibt es für dich nicht, sorry

    Nun, du wurdest wegen x-ray oder ähnlichem gebannt. Das bedeutet du wurdest von einem Teammitglied beobachtet, wie du dir mit Hilfe von Minecraft-Modifikationen deine Rohstoffe unrechtmäßig gefarmt hast. Um unser Wirtschafts-System zu schützen, müssen wir solche Leute bannen und ein Bann ist bei uns immer permanent, also für immer. Die einzigste Möglichkeit, die dir bleibt um wieder bei uns mit zu zocken ist, dir einen neuen Minecraft Account zu kaufen.
    Damit hättest du ne zweite Chance.

    Cool :D so konnt ich mir das jetzt auch ansehen. hätte gerne im vanish zugeschaut, war aber nicht möglich.


    Paar Anmerkungen zu nunollos Video:
    -Das Event war von Bedah95. Nicht von mir 🙂
    - der Server heißt lifeminecraft.de und nicht -.net :D


    Das Video von Romik222 Find ich sehr geil gemacht, die Intros für die Zweikämpfe und die Effekte. Echt toll bearbeitet und gut gespielt 🙂
    GW