Beiträge von xLuZiF3r

    So da ich relativ noch neu bin musste ich mich ne weile in Geduld üben womit ich ja 1-3 tage kein Problem habe aber ich finde nicht ok das man mit Spenden link im Game genervt wird wenn die spenden sowieso nicht bearbeitet werden ich warte jetzt schon mehr als 5 tage und habe bereits 2x gespendet das RL vorgeht ist oke soll auch so sein aber man kann doch mal am tag 20 min dafür aufbring sich um die Member zu kümmern oder ist das zuviel verlangt??? ein Serverbetreiber wusste von anfang an was auf ihm zukommt wenn man server leitet das man nicht immer zeit hat ist ok aber garnicht on zu komm ist fail !! Postfächer werden auch nicht geleert das man die mal anschreiben kann.Ich bin einer der gerne spendet aber wenn die leute es nich nötig haben sich um ihre spenden zu kümmern dann weiß ich auch nicht weiter ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern. Meine Idee wäre ein Stellvertreter einzustellen oder der Co Admin übernimmt die spenden solange der Serverleiter selbst keine zeit zu hat . :thumbdown: