Beiträge von JonnyCrafter24

    HI ich muss mich aufgrund meines Praktikums sowie Prüfungen bis Einschließlich 15.07 abmelden. Ich werde vielleicht zwischendurchmal on kommen, dafür gibt es aber keine Garantie.
    Folgende Grundstücke gehören mir:
    Oberrad36
    Western-Store10
    Ich weiß, dass ich mich nach einem Monat erneut abelden müsste, allerdings werde ich hoffentlich zwischendurch immer mal auf den Server kommen.
    lg Jonny

    Sehr geehrtes Lifeminecraft-Team,
    ich wurde vor einiger Zeit, ungefähr 2 Jahre ist es nun her, für bugusing gebannt geworden. Damals hab ich einen Permanenten Bann bekommen.
    Laut dem aktuellen Lifeminecraft-StGB §8 I ist Bugusing mit bis 500$ zu ahnden, daher erbitte ich eine Umwandlung in eine Geld/Haftstrafe.
    Mit Freundlich Grüßen
    JonnyCrafter1337