Beiträge von Nikkcrum

    Regeln:
    Ihr sucht als Team die versteckten Kisten. In jeder Kiste
    sind 4 Schnitzel drin. Es gibt allerdings 6 Teams, d.h. ihr müsst euch beeilen!
    JEDES TEAM DARF NUR 1x SCHNITZEL PRO KISTE NEHMEN!

    Nach genau 15 Minuten ist Schluss. Ihr kommt alle nach
    Moonlight Bay und dort werft ihr eure gesammelten Items in eure Trichter! Wer
    innerhalb 90 Sekunden dort nicht erscheint, dessen Gruppe wird disqualifiziert!

    Hier kommen eure 10 Hinweise, die ich euch zu den Truhen
    führen (Fantasya und Moonlight Bay)

    1.) Im Auge des großen Mannes ist ein Geheimnis verborgen.
    2.) Steige empor ins Reich der Vögel. Also sehr sehr hoch.
    3.) In der Hoffnung, dass du endlich erleuchtet wirst…
    4.) Auf zur Schatzsuche: x=31, y=Ein Admin wird so genannt!,
    z=1015

    5.) Im Mondschein sieht Atlantis wunderschön aus…
    6.) Flower Power im Blumenladen.
    7.) Unter manch einer Brücke sitzt ein Troll und wartet auf
    seine Opfer!

    8.) Alle Wege führen ins Ende…
    9.) Rosalinde lässt grüßen…
    10.) !nwapS ma kcuG
    Wir wünschen euch nun viel Glück und natürlich Spaß!
    MfG Pig und Nikk

    Momentane Teilnehmer:



    Aaron03010, Tobse43, Creatorcraft99, Tribblez, FlinkesFrettchen, Happycow3000, Dreister_Schuh, Gamoday, MrBuilder23, BalticBuilder


    Anmeldungen nehmen wir noch bis 18:00 Uhr an!


    Weitere Infos:


    Start des Events ist um 19:00 in Fantasya (direkt am Spawn)! Das Treffen findet bis ungefähr 19:10 Uhr statt. Um genau 19:10 posten wir die Hinweise in einem neuen Thema im Forum! Nach genau 15 Minuten --> 19:25 Uhr ist die Suche beendet und wir versammeln uns im Museum von Moonlight Bay! Dort gebt ihr uns eure gefundenen Items und die Siergerehrung findet statt.
    Wir freuen uns schon!


    MfG Pig und Nikk

    Nabend,
    da ich viele GS in Fantasya definieren möchte und die Admins oft keine Zeit oder auch keine großartige Lust dazu haben (kann ich auch verstehen :D), wollte ich den Vorschlag machen, dass die Rechte zu den SH wandern. So sind die Admins nicht immer genervt von einem. Wenn das technisch nicht möglich ist, dann kann der Thread wieder geschlossen werden.


    MfG Nikk
    *Wäre auch gut wenn man selber enteignen könnte.

    Genau, direkt am Spawn von Fantasya befindet sich nun unsere Ladenzeile und dahinter ein Marktplatz der sehr gut als Verkaufsfläche oder als Trödelmarkt (Flomarkt) geeignet ist.
    In der Ladenzeile (wird noch erweitert) könnt ihr euch momentan Läden für 120$ kaufen! Wäre super wenn wir viele verschiedene Geschäfte untergebracht hätten. Z.B. Lebensmittel, Blumenladen, Baumarkt ect.
    Ein Marktstand kostet momentan 3$ pro Tag und kann jederzeit gemietet werden. Vielleicht wird er auch noch günstiger!
    Vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen 🙂
    MfG Nikk

    MrBean0850, wir machen das jetzt so:
    Du behältst ein 16x16 Luxus GS, die anderen 4 werden entfernt und du bekommst das ganze Geld zurück!
    Das ist für alle Beteiligten fair und die Admins bekommen es wieder rein wenn andere ein Luxus GS haben wollen.
    MfG Nikk

    Wieso bekomme ich denn dadurch einen riesigen Vorteil???
    Ich bin der Meinung dass es ziemlich unfair ist, wenn du alleine 50% der Rechte hast. Vielleicht möchten andere ja auch eins...
    Das mit dem riesigen Vorteil erklär mir bitte nocheinmal....
    LG Nikk

    Das geht wieder an die Admins: 🙂


    Es gibt ja jetzt die Regelung dass wir nur noch max. 10 Luxus GS in einer 300x300 Stadt haben dürfen.
    Wir haben jetzt festgelegt, dass jeder Spieler in Fantasya NUR 1 Luxus GS haben darf.


    Das Problem ist: Die Admins haben vor dieser Reglung schon Luxus GS an MrBean0850 vergeben, obwohl ich nichts davon wusste und es mir, nachdem ich die Tiere gesehen habe, damit auch egal war, da ja noch keine Regelung exestierte.


    Damit besitzt er schon (laut Bedah) 50% der erlaubten Luxus GS in Fantasya.
    Wir können ihm die ja nicht einfach wegnehmen, da wir ihm dafür Geld geben müssten. Wir waren in den Verhandlungen überhaupt nicht involviert. Und wir haben kein Geld dafür bekommen, dass er ein Luxus GS macht.


    Könnten die Admins ihm bitte das Geld wiedergeben und ihm die Luxus GS aberkennen?


    Danke im Voraus,


    MfG Nikk