Beiträge von Nikkcrum

    Zahl: 291
    Antwort: Um ehrlich zu sein kann ich mit Youtubern nicht soviel anfangen. Kenne mich da auch nicht sonderlich aus :P
    Neue Frage: Lieblingsjahreszeit und Begründung bitte :D

    Vielleicht hat er sich ja auf ein Gebäude oder einen Berg gestellt ;)


    Nochmal zum LMC Teamfoto:
    Wenn jetzt noch die Namen hinzugefügt werden, könnte man es doch schon einfügen.
    Ich finde es auf jeden Fall gelungen 🙂


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nikk

    Moin,
    ich wollte vorschlagen das Gruppenbild vom Team, was es ja schon im Forum gibt, zu erneuern. Das Bild ist nämlich schon seit Monaten veraltet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nikk

    Hey Ho,
    Ich würde gerne eine Signatur haben ;=)
    Nickname: (Nikkcrum)
    Text: (Stadthalter von Portland)
    Thema: (Portland)
    Weitere Informationen: (Mach was schönes draus ;) )
    Bildmaterial: (Vielleicht ein schönes Bild vom Portland Hafen)

    Viel Spaß beim Erstellen ;),

    Nikk

    Mir hat das Event auch sehr viel Spaß gemacht! War sehr nerven zerreibend ;=)!


    Folgendes an Palex00s TeamSpeak Pflicht Vorschlag:


    Ich stelle mich 100% gegen eine TeamSpeak Pflicht, da man niemandem vorschreiben darf TeamSpeak zu nutzen! Eine Ausgrenzung derer ist nicht der Sinn eines Events und führt unnötig zur Zerstörung des Spielspaßes!
    Und noch einmal zu den Unsichtbarkeitstränken: Laut Bedah ist so nicht mehr zu erkennen, ob sich jemand teleportiert!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Nikk

    Servus Jojo,


    ich würde auch gerne dabei sein, obwohl ich eher wenig Ahnung habe worum es geht ;). Wie du weißt bin ich nun auch schon etwas länger hier. Vertrauen kann man mir sowieso (böses Lachen).
    Bin gespannt wie ein Schaf auf die Tätigkeiten ;=)!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nikk

    Servus Heronex,


    Zitat

    Was kostet ein Haus und muss man es selber bauen?

    Du kannst dir in der Hauptwelt oder in Städten ein Grundstück kaufen. Angefangen bei 70$ für ein 10x10 GS, endet die Spanne bei 20.000$ für ein 300x300 GS! Du kannst unbebaute und bebaute Grundstücke kaufen.


    Zitat

    Wo kann man was abbauen ?

    Am Spawn findest du Warps in die Abbauwelten. Verfügbar sind eine Farmwelt, eine Netherwelt und einmal das Ende. Wann die Maps erneuert werden steht an den Portalen.


    Zitat

    Womit kann man Geld verdienen?

    Indem du täglich votest (50$) oder indem du in den Abbauwelten farmst und die Sachen im Adminshop oder an Spieler verkaufst. Außerdem kannst du im Chat nach Jobs fragen.


    Zitat

    Kostet es was wenn man nur dort mitspielen will ? Kostet es was nach einer bestimmten Zeit ?

    Das Spielen auf dem LMC Server ist vollkommen kostenlos. Wenn du Spenden möchtest, was im Übrigen völlig freiwillig ist, wende dich an den Spenden Forumsbeitrag.
    Hiermit unterstützt du den Server. *Klick mich*



    Bei weiteren Fragen, frag ruhig ;=)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nikk

    Da so schöne Wünsche dabei waren, haben wir beschlossen gleich 3 Leute aus dem Lostopf zu ziehen!


    Hier sind die Gewinner:
    Palex00 - Event in der Catching Fire Map aus "The Hunger Games"
    Pesie - Brot für die Welt
    Silvatera - 1 Tag /fly Rechte für sein Bauprojekt


    Anmerkungen:
    Zu Palex: Wir werden bald mit dem Bau beginnen
    Zu Pesie: Wie sind schon am backen ;=)
    Zu Silvatera: Wir werden das Ganze mit dem Team besprechen, Edit: Wurde besprochen und du kannst dich auf einen Tag mit /fly freuen!


    Danke für eure Teilnahme! Insgesamt haben ungefähr 30 Leute einen Wunsch abgegeben!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreister_Schuh, PigzombieKiller und Nikk

    Es ist soweit! Portland öffnet seine Tore!

    Portland wird am 01. Februar 2014 offiziell und feierlich eröffnet werden, denn nach genau 62 Tagen Bauzeit kann sich die Stadt endlich wieder sehen lassen.
    Die restlichen Tage werden wir nun noch etwas herumwerkeln und die letzten Korrekturen durchführen.
    Ab Samstag öffnet dann die Immobilienbörse und das normale Stadtleben kann endlich wieder beginnen.
    Möglicherweise findet auch ein Eröffnungsevent statt! - Näheres erfahrt ihr dann hier ;=)

    Außerdem wird die neue Stadtkarte und vielleicht eine Überraschungskarte am Samstag online gehen!

    Einen besonderen Dank möchte ich an Creatorcraft99, Dreister_Schuh und PigzombieKiller weitergeben, die großartig an den neuen Gebäuden und Landschaftsformen mitgearbeitet haben!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nikk

    Ein Beitrag zum Thema "Verantwortung"!


    Wie im Chat versprochen schreibe ich nun mal meine Gedanken nieder. Und zwar berichte ich nun über das heutige Event "King Of The Hill"!
    Es kann nicht sein, dass um 18:00 Uhr 8 von 16 Angemeldeten online sind und damit den anderen den Spielspaß verderben.
    (Wir haben daraufhin eine Mini-Runde mit Freiwilligen Spielern veranstaltet!)


    Wenn man sich anmeldet, hat man meiner Meinung nach die Pflicht zu erscheinen oder wenigstens kurz vorher ein Entschuldigungsschreiben an uns zu senden.
    Soviel zum Thema "Verantwortung"!


    Wenn das öfters passiert, habe ich wirklich keine Lust mehr Events zu planen und auszuführen.


    Mit freundlichen und etwas angespannten Grüßen und mit der Hoffnung auf Verständnis,
    Nikk
    _____________________________________________________________
    Das Event wird "möglicherweise" bald wiederholt!

    Ob wir den Wunschbrunnen weiter betreiben werden hängt nicht von der Menge der Teilnehmer ab! Wir werden uns danach einfach etwas beraten und dann entscheiden.


    MfG Nikk

    Wunschbrunnen in Portland


    Wir starten ab heute ein neues Projekt! Jeden Monat habt ihr Zeit einen Wunsch in Form eines Beschriebenen Buches in unseren Brunnen am Spawn von Portland zu werfen.
    Mit etwas Glück ziehen wir euren Wunsch am Ende des Monats aus dem Brunnen.


    Spielregeln*:


    1. Werft ein signiertes (!) Buch mit eurem Wunsch und mit einem Grund warum wir ihn erfüllen sollen (!) in den Brunnen.
    2. Am letzten Tag des Monats ziehen wir ein Buch heraus und eine Jury entscheidet, ob dieser Wunsch gerechtfertigt ist. Ist dieser viel zu hoch oder unrealistisch, wird ein neues Buch gezogen! Achtung: Der Wunsch muss von uns realisiert werden können.
    3. Denkt daran, dass wir es kostenlos und freiwillig machen und euch deshalb keine 1000$ überweisen werden!
    4. Es darf jeder Spieler nur einen Wunsch pro Monat in den Brunnen werfen!


    Auslosungstermine:


    #1 Zeit zum Wünschen: 16. Januar - 30. Januar / Auslosung am 31. Januar 2014
    #2 Ankündigung folgt



    Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Dieser Januar ist ein Testmonat und wir entscheiden danach ob wir die Aktion fortführen!
    ________________________________________
    Präsentiert von PigzombieKiller und Nikkcrum
    _____________________________________________________________
    *Alle Regeln können von den Veranstaltern jederzeit geändert werden.


    Edit: Wir haben nun entschieden, dass der "Wunschbrunnen" ein Event bleiben soll und damit nicht jeden Monat stattfinden wird. Er wird höchstwahrscheinlich in unregelmäßigen Zeitschritten veranstaltet. Außerdem werden wir bis dahin die Regeln ein wenig überarbeiten!