Beiträge von BizarreHero

    Ist ja toll, wir haben also einen Marktplatz von dem keiner was genaues weis. ;)
    Also dieses Obsidian-Ding am Adminshop kenne ich allerdings glaube ich auch, dass das nur für das Angebot der Woche ist. ;)
    Wäre toll wenn das endlich mal jemand aufklären könnte. :D
    mfG 1Chucky1 :thumbup:

    Danke für den Screenshot. Jetzt ist die Mall ja schon fertig, wer also noch einen Shop will kann sich gerne bei mir melden.
    mfG 1Chucky1

    Hi Chnoeli,
    Ich verkaufe in meiner Stadt (San_Moderno) verschiedene Gs von 10x10 bis zu derzeit 50x50 Blöcken größe.
    Die Preise hierbei beginnen bei 80$ für ein 10x10 Gs. Bei Interesse an einem Gs schreib mir einfach eine Nachricht im Spiel.
    Auf Wunsch kann ich auch andere Größen anfertigen.


    mfG 1Chucky1 :thumbup:

    Wie meint ihr das, dass ein Shop nicht als Gs zählt? Versteh ich gerade nicht ganz. Gibt Nikkcrum dann einem einfach Rechte auf auf dem Gs ohne das man es kauft ?
    mfG 1Chucky1 :thumbup:

    Hey,
    also ich wollte nur einmal allen mitteilen dass in meiner Stadt (San_Moderno) - Ja ich weis dämlicher Name :D, bald eine Mall entstehen wird. Der Architekt hierbei wird dasbolle sein. Zur Eröffnung der Mall seit ihr schon einmal alle herzlich eingeladen. Allerdings steht noch nicht fest wann genau diese sein wird oder was die einzelnen Shops in der Mall kosten werden. Wenn du (dasbolle) diesen Thread siehst wäre es nett wenn du mal nen Screenshot von der Mall hier posten könntest da ich das leider nicht so richtig hin bekomme ;)
    mfG 1Chucky1 :thumbup:

    Naja ich würde dir empfehlen lieber einmal Quarz oder Diamanten im Nether bzw auf der Minemap farmen zu gehen. Das lohnt sich viel mehr als irgend eine Firma ( Meine Meinung ). Das beste Beispiel hierfür ist die Firma von Gamoday, welche erst kürzlich wieder geschlossen hat da sie wie er sagte: Keinen Profit abwarf. Wie auch immer du dich entscheidest viel Spaß beim sparen ;)
    mfG 1Chucky1 :thumbup:

    Gab es so ein Event nicht erst vor kurzem?
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte man dafür letztes mal eine Stunde lang Zeit und bekam für das Event bestimmte Items zur Verfügung gestellt. Würde mich aber auch freuen wenn so ein Event noch einmal stattfinden würde.
    Das war meiner Meinung nach eines der bisher besten Events ;)
    mfG 1Chucky1 :thumbup:

    Ich möchte ein Problem bei einer Versteigerung melden.
    Also ich habe am 12.10.2013 (Also gerade eben) 15 Gold-Harnische im Chat versteigert.
    Der Höchstbietende hierbei war der Spieler Z0uga. Als ich ihm/ihr allerdings nach der Auktion die Ware übergeben wollte, weigerte er/sie sich zu bezahlen. Die Begründung hierbei war er/sie habe ihr/sein Gebot doch zurückgezogen.
    Als Nachweis habe ich ein paar Screenshots gemacht:
    -Übrigens geht es mir nicht allein darum ihn/sie wegen den 51$ dran zu kriegen sonder allgemein darum alle Spieler aufzuklären dass man ein Gebot (soweit ich weis) nicht zurückziehen kann-


    PS Sorry ich war zu blöd die Größe der Dateien zu ändern, hoffe man kann die Screenshots erkennen.


    mfG euer 1Chucky1

    Ich hab ja hier nicht von mir gesprochen creator ;)
    Ich hatte bei meinen Versteigerungen eher weniger das Problem musste es aber bei anderen oft beobachten.
    mfG 1chucky1 🙂

    Hey wollte mal einen Vorschlag zum Thema Auktionen äußern...
    Also das Problem ist folgendes:
    In letzter Zeit wollen viele Spieler ihre Sachen versteigern, in der Hoffnung so mehr Geld dafür zu bekommen.
    Das Problem hierbei ist jetzt aber dass viele Spieler noch während eine andere Auktion läuft ihre eigene starten.
    Mein Vorschlag ist jetzt das jeder darauf wartet bis die anderen ihre Versteigerung beendet haben und erst danach ihre beginnen.
    mfG ( der genervte ) 1Chucky1 :thumbdown:

    Schade, viel Spaß im Urlaub. Ich hab das Schild für die Reservierung wieder an dein GS gemacht. Darüber musst du dir also keine Gedanken machen, ich verkaufe es dir dann wenn du wieder aus dem Urlaub kommst ;)