Beiträge von Equillina

    Ich muss sagen das der Jannivz schon mehrmals negativ aufgefallen ist in letzter zeit, jetzt die beleidung, davor hat er EIn Geschriebenes Buch als Verzauberungsbuch verkauft und ziemlich vorlaut und frech. Ich finde das auch nicht gut und sogar extrem dreist. Ich denke das die Admins ihm mal ins Gewissen reden sollten das so ein Verhalten keiner Knigge entspricht und nicht gern gesehen ist auf dem Server. Weil wenn ich ihm das z.b sage nimmt er es gar nicht wahr. Frei nach dem Motto, wer bist du den schon.


    LG Equi

    Das wird aber unweigerlich zum Spam führen und/oder zu Beschuldigen das ein beitrag unnötig war und man deswegen kein Geld geben darf. Sonst schreib ich auch nur unntige beiträge. um es kurz zu machen, ich befürchte das es dann ein Kindergarten ausbricht an geflame und Beleidigungen nur wegen 5$ also ich find die Idee nicht wirklich gut.^^

    Nein dein Account funktioniert noch wunderbar (hoff ich) den bei mir gabs auch nicht mehr angezeigt. Es wird kaum bis gar nix geschrieben. Allerdings auf Krampf irgendwelche Themen eröffnen bringt auch nichts. Wie zum beispiel "Wie war das Wetter bei euch heute so" oder "wann geht ihr zum Haareschneiden" Es gibt einfach zu wenig Leute vom Server die hier reingucken. Ist zwar schade aber traurige Wahrheit


    Lg Equi

    Ich möchte den Admins nicht vorgreifen aber ich meine gehört zu haben das du gebannt wurdest wegen X-ray (schreibt man das so?). Ich denke das diese Nachricht die da bei dir Kommt einfach ausgedrückt "Du wurdest gebannt" heißt. Falls das nur dummes gerede auf dem Server war entschuldige ich mich für diesen Post und überlasse den Admins das Wort. *Verkrümmel*


    Equi

    So nun nehm ich doch noch Teil mit meinem kleinen GS 🙂


    Leider in mehreren Bildern weil die Sichtweite auf dem Server so gering ist hoffe es gefällt trotzdem. Kann auch jederzeit Besichtigt werden einfach /warp -> Städte -> Wolfluchs oder Ghosticles Stadt und dann umgucken. Ist nicht zu übersehen.


    http://imageshack.us/g/1/10242241/



    LG equillina

    Einen Screenshot habe ich jetzt nicht gemacht von der Bemerkung das es erbärmlich wäre sich auf VIP Rechte was einzubilden. Allerdings kann ja nicht nur mir auffallen das er den Admin raushängen lässt. Zumindest erscheint mir es so.


    Außerdem, ist es heutzutage gang und gebe die Angeklagten zu Gericht zu zwingen indem man ihnen Droht die "Akte" über sie (Ich könnte mich immer noch totlachen) an die Admins weiter zu geben?


    Also ich möchte mich für den Aggresiven Post oben entschuldigen ich war wirklich sauer und wenn ich nur an den Denke krieg ich wieder nen Wutanfall. Nichts für ungut ich wollte das nurmal zur Sprache bringen da ich bestimmt nicht die einzigste bin die genervt ist von ihm und seinem "Gericht"

    Ich will mir mal richtig Luft machen, und zwar geht es in meinen Augen gar nicht, das ein Member der ein (schreckliches und Lächerliches) Gericht gebaut hat meint er könnte die Judikative Gewalt raushängen lassen.


    Und ja ich rede von niklasleonalbert!


    Es ist eine absolute frechheit das sich ein Member aufspielt wie ein Admin. Bezüglich meiner Wenigkeit hat es mich nur genervt weil er mit seinen "Verhandlungen" den Chat zugespammt hat was eigentlich ne Straftat ist weil ich mich gestört gefühlt habe. Aber darum soll es nicht gehen.


    Es geht genau gesagt um den Vorfall in dem Hotel Nervana? Nivana ? I dont care, von Montag77. Dort wurde wie jeder weiß Gegrieft und das nicht zu knapp. Nun ich stand am besagten Tag zur "Tatzeit unten an der Anmeldung und schrieb im Chat als Plötzlich montag im Chat schrie ich hätte gegrieft. Wohlgemerkt ich habe und hatte nie Rechte auf dem GS und konnte somit Nicht abbauen bzw Griefen. Nunja wie dem auch sei was an dem Tag abgelaufen ist, wer schuldig ist und was die Strafen waren wurde alles mit den Admins geklärt. So nun sollte dem geneigten Leser der Gedanke kommen. Admins haben alles geregelt und die Sache ist geklärt nicht wahr?


    Aber ich würde ja hier nicht schreiben und eure Zeit stehlen wenn die Geschichte nicht weitergehen würde. Nun schreibt mich Niklas an und sagt ich wäre Angeklagt wegen Griefing. Montag hätte mich angezeigt. Nach einem längeren Dialog mit Niklas wo ich ihm krampfhaft versucht habe klarzumachen das er als Member, genau so wie ich als VIP (wobei er meinte ich wäre zu fein für sowas und erbärmlich weil ich mir auf meine VIP Rechte was einbilde was ich nicht tue) strafen verhängen kann.


    Nun will er mir allen ernstes Erzählen das ER mich bestrafen will. Am Besten noch Geldstrafe schön in die eigene Tasche oder wie darf ich das verstehen? Ich möchte gerne mal wissen wie er auf den Trichter kommt er könnte Bestrafen. Außerdem ist er mit seiner Verhandlung zu spät dran, immerhin wie oben gennant haben die Admins bereits gehandelt und damit ist der Fall erledigt.


    Nun komm ich zum Ende und zwar. Ich fühle mich Belästigt durch niklasleonalbert,
    1) Durch Spam in seinen "verhandlungen" im chat,
    2) durch Beleidigung da ich ja erbärmlich bin weil ich VIP habe und den Server unterstützt habe
    3) Wegen Aufspielens als Admin ohne Befugnis. (Wenn er die doch haben sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann sollte er nen Mod, Admin titel haben sonst nehm ich Ihn nicht ernst.


    So, sry Leute wenn es sich teilweise aggresiv liest aber ich kann es nicht leiden wenn man mich so anfährt ohne Beweise (Immerhin kann er keine Datenbank einsehen bzw Logs) und Ohne Rechte. Und nein ich will keinem das Recht absprechen auf dem Server so spielen zu können wie er es möchte. Wenn er Richter sein will dann bitte, soll er sein RS spielen aber er soll nicht Leute denen er nichts zu sagen hat und die kein Interesse an seinem RS haben in Ruhe lassen.


    In diesem Sinne
    Equillina