Beiträge von JoJo1541

    Wenn es vor langer Zeit war, warum hast du dann nich gefragt, nachdem du gebannt wurdest? Wir behalten leider nur Infos (Bans, etc.) für ein knappes halbes Jahr plus minus wann wir mal wieder ausmisten.
    Daher bezweifle ich sehr stark, dass wir zu dem Ban jetzt noch was finden.


    Und nein, nur weil wir keine Infos mehr haben heißt das nicht, dass du entbannt wirst.


    Edit: Hier ist sogar noch dein Bangrund: ;)
    Du hast darauf sogar geantwortet. Also erzähl mir nicht, du weißt bis heute nicht warum...

    Der letzte Beitrag war vom 9. Januar, bitte keine Leichen ausgraben.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das problem mit besagtem Spieler mittlerweile geklärt hat.


    In der TB kannst du doch deinen Hebel in der Tauschkammer benutzen, um abzuschließen. Wenn dein Geschäftspartner dann off geht, kannst du das dem Team melden. Gibt ne Strafe. (Oder gibt es da eine neue Form, von der ich noch nichts weiß?^^)


    Allerdings stimme ich dir zu, dass solche Betrügereien zunehmen...


    LG. JoJo


    Das Thema ist durch.
    /Closed

    Warum denn auf einmal so angefressen? :D
    In welcher Position unser Server ist, können wir wesentlich besser beurteilen, danke.
    Unsere Fehlerquote bei X-Ray dürfte so an die 0,1% rankommen. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du zu den 0,1% gehörst. Den haben wir schon so oft gehört, dass er nichtmehr lustig ist.
    Dein Tunnelsystem kann von oben gesehen die Form einer Katze haben und es würde uns nicht interessieren. Wenn du allerdings mit besagter Form auffällig oft Diamanten findest und 'zufällig' immer dahin gräbst und zu wissen scheinst wo welche sind, dann interessiert uns das schon eher.


    Aber zurück zum Wesentlichen:


    • Du benutzt illegale Tools auf unserem Server
    • Du bist zu faul, dir unsere Forumsstruktur anzusehen (Sonst hättest du evtl. das entsprechende Unterforum gefunden ;)) //wurde verschoben
    • Du antwortest frech wie Paule und unterstellst uns Unfähigkeit


    Sorry dein Selbstwertgefühl hier verletzen zu müssen, aber nicht schade um DICH.


    Achso ja, Bye. 🙂




    PS: Ich entschuldige mich bei allen Pauls und Paules auf diesem Server. ^^

    Zu meiner Memberzeit waren es 20. :D


    Zum aktuellen Thema:


    Eine Sloterweiterung wird es vorerst wahrscheinlich eher nicht gebe. Das hat ganz einfach technische Gründe, die ausnahmsweise mal weder an uns noch unserem Hoster liegen. Es liegt schlicht und einfach an Minecraft selbst.
    Unser Server läuft auf maximum, mehr ist aus Spigot/Java bei unserer Anzahl an Plugins nicht rauszuholen. Der magische Punkt ist erreicht, an dem 'Slotzahl hochschrauben und hoffen' einfach nichtmehr funktioniert. Daran liegen auch die Lags, die immer mal wieder auftreten. Der Server an sich kann nicht mehr.


    Das heißt nicht, dass wir nicht an einer Lösung für besagtes Problem arbeiten, aber Teamler ist leider kein Bezahlter Vollzeitjob. Und neben Beruf/Studium/Schule bleibt eben nicht unbedingt all zu viel Zeit, um sich neben den normalen Serverproblemen auch noch um die Planung, Vorbereitung und Durchführung einer Erweiterung zu kümmern. Vor allem, da an dem momentanen Punkt eine Erweiterung ohne schwerwiegende interne Umstrukturierung nicht machbar ist. Selbst wenn alle Vorbereitungen getroffen wären, würde immer noch ein Haufen Arbeit dahinter stecken, das ganze auch durchzuführen. Ich rede hier nicht von Stunden, sondern von Tagen an Arbeit. Und da sind die Vorbereitungen noch garnicht mit inbegriffen.


    Dazu haben wir (das Team) momentan zu wenig, bzw. keine Zeit. Macht euch also vorerst keine Hoffnungen auf eine Servererweiterung. Wir geben bekannt, sobald sich etwas ändert. :thumbup:



    in diesem Sinne,


    LG. JoJo

    Hast du doch schon. Du kannst das Geld sogar wieder abheben. :D


    Spaß beiseite, du hast von Anfang an dein Konto. Unsere Shops funktionieren in diesem Sinne alle 'bargeldlos'.
    Wieso sollte man zusätzlich zum Spielerkonto noch ein Konto haben? Besonders wenn Dinge wie Zinsen usw. nicht möglich sind, macht sich doch niemand die Mühe, immer alles zwischen zwei Konten hin und her zu schieben. Das wäre ja reine Arbeit ohne Mehrwert.^^

    Hi LMCler,


    Irgendwann heute Nacht oder morgen früh wird der Server zur Wartung für eine halbe Stunde - Stunde heruntergefahren.
    In dieser zeit sind wir leider nicht erreichbar.


    LG. JoJo

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass du aufgrund deiner Offlinezeit enteignet wurdest.
    Wenn du dich nicht im Forum abmeldest, werden die GS in der Regel nach einem Monat enteignet. Je nach Stadt kann dieser Zeitraum auch geringer sein.


    MfG. JoJo

    Sobald besagter Admin zu besagtem Termin online wäre, hätte er keine Chance mehr, irgendwas sinnvolles zu tun. Das einzige was er tun würde, wäre (meist) sinnlose Fragen im Chat zu beantworten, die auch von den Mods beantwortet werden könnten.


    Mille hat es sehr gut dargestellt.
    Wir wissen, das die Teampräsenz momentan vor Allem im roten Bereich eher gering ausfällt und arbeiten an einer Lösung.
    Was ihr nicht erwarten könnt, ist das wir uns voll nach euch richten und immer für alle verfügbar sind. Sowohl Bedah als auch ich haben nebenbei noch ein Studium am laufen und auch wenn es heißt, dass Studenten nie etwas zu tun haben, haben wir beide sehr viel um die Ohren. Dann reicht es eben manchmal nichtmehr für ein Stündchen Minecraft am Abend, weil man noch was fertigmachen muss und am nächsten Tag um 07:30 Uhr schon wieder im Hörsaal sitzt.


    Da du es bei Mods verstehen kannst, verstehe es bitte auch bei den Admins:
    LMC IST NICHT UNSER VOLLZEITJOB!
    Wir machen das ganze Ehrenamtlich und nebenbei. Andere Dinge haben einfach eine höhere Priorität. Und wenn besagte Tätigkeiten zu bestimmten Uhrzeiten kein MC zulassen, dann ist es eben leider so.
    Meistens arbeiten wir unsere Aufgaben, wenn überhaupt, im Hintergrund ab; warum hat Mille bereits gesagt.
    Wenn du denkst, dass du schon rel. lange wartest, schreib Bedah z.B. nochmal eine Mail. Wenn er gerade online ist und sie liest, wird er sich in der regel sehr zeitnahe um das Problem kümmern. (Vor Allem, wenn er dich dazu braucht)
    Selbiges gilt auch für mich. Mit Ingame-Mails erreicht man meistens mehr als mit Forumsbeiträgen/msg etc.. Die einzigen effektiveren Methoden sind TS und die Anliegenkiste. TS, weil du sofort den entsprechenden Admin an der Strippe hast und die Kiste, weil sie eben täglich geleert wird.


    Und damit beende ich diese kleine Abhandlung über die Spezies LMC-Admin und seine Verhaltensmuster. Ich hoffe, sie hat euch gelangweilt und wünsche noch einen schönen Tag. :D


    LG. JoJo

    Eine Stadt kann nur einen SH/Owner haben. Alles weitere wie zusätzliche Member auf dem Stadtgrundstück haben nichts mehr mit der Stadtregelung zu tun. Egal wie sie genannt werden oder welche Stellung sie haben.
    Alles in diese Richtung, seien es Enteignungen für einen User, der als 'zweiter SH' arbeitet, oder andere Dinge, ist reine Kulanz des Teams.

    Hallo DtXantoo,


    erstmal danke für dein ausführliches Feedback. :thumbup:


    Die Problematik mit den Spammern ist hier ein altbekanntes Problem, über das wir mittlerweile nurnoch unseren Teil denken. (Wer es nötig hat...)


    Zu der Thematik mit den Mods kann ich leider momentan keinen qualifizierten Kommentar abgeben, da ich gerade leider selbst relativ wenig zum aktiven Spielen auf dem Server kommen. Allerdings haben unsere Mods meistens gerade etwas zu tun, dass sie vom Chat ablenkt. Wenn nur ein Mod online ist, verschärft sich die Situation noch weiter. Ich glaube nicht, dass unsere Mods absichtlich den Chat ignorieren. ^^ Aber ich gebe dir insofern Recht, dass Das auf Dauer keine Ausrede sein darf. Dadurch kommen wir aber zum nächsten Problem: Wen ins Team holen, der zu unseren benötigten Zeiten online und obedrein noch kompetent, sprich kein Randy ist? Und da wird die Auswahl in der Regel schon schwieriger; das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache. Bis jetzt denke ich aber, dass unsere Teamauswahl ihren Job gut erfüllt.


    Das Thema Events ist eine andere Geschichte. Unser Eventmanager erfüllt seine Aufgaben ehrenamtlich (EventManager ist KEIN Teamrang) und daher maße ich mir nicht an seine Arbeit zu bewerten. Allerdings kann ich aus Erfahrung sprechen, dass so ein Event mit viel Aufwand sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung verbunden ist. Auch soll der EM eigentlich nur unterstüzend wirken, da in der Regel jedes Wochenende ein Event vom Team aus veranstaltet wird. Sollte das entsprechende Teammitglied aus irgendwelchen Gründen nicht können, springt der Eventmanager ein und veranstaltet stattdessen ein Event. Ansonsten ist selbstverständlich jeden freigestellt, selbst Events zu veranstalten. Sei es Teammitglied, Eventmanager oder normaler Member.



    Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht auf die beiden Bereiche werfen.


    LG. JoJo

    So nicht realisierbar, da /dm zum Plugin für die Todesnachrichten gehörz und mit Shops ganrichts am Hut hat.
    Genausowenig besitzt das Shopplugin einen Befehl, um einzelne Nachrichten abzuschalten.


    Daher wird das wohl eher schwer zu realisiseren sein.
    Die Nachrichten kannst du im übrigen minimieren, indem du entsprechend hohe Itemmengen angiebst. Mit 640 statt 64 Items pro klick hast du nurnoch 1/10 der Verkaufsnachrichten.


    LG. JoJo