Beiträge von JoJo1541

    Das war mehr ein Witz als ein ernsthafter Beitrag von mir. :P


    Aber ansich wär die Idee ganz lustig, solange es nur Stammspieler wären, wäre die Liste oft nur kurz bis garnicht vorhanden.


    Allerdings habe ich immernoch von so gut wie keinem Journalisten oder Redakteur ne Antwort erhalten... :wacko:

    Da bis jetzt von KEINEM :S der Reporter was eingereicht hat, bitte ich nochmals darum. (falls das überhaupt wer liest ;( )


    Julien_HandyBHV, wenn du dich aktiv beteiligst bist du DANKEND angenommen.

    Sooo, ich bitte alle Journalisten, eure Stories zu sammeln und bis Freitag bei der Redaktion abzuliefern. (Sei es per PN oder E-Mail oder sonstwas)


    Außerdem bitte ich alle Redakteure, sich bei mir zu melden oder ins TS zu schauen, da sollte man mich auch finden.



    Bringen wir das Ganze mal ins Rollen.

    Mich lässt er zum Glück mittlerweile in Ruhe...
    Aber zum Teil war das wirklich nervig, sofort nach dem onkommen erstmal zugespammt zu werden, man solle doch zum Gericht kommen.


    Wenn man so ein Gericht richtig aufziehen will, verlagert man es in TeamSpeak. Dort müllt man nicht den Serverchat zu und kann vor allem alles besser ausführen.

    Da von allen, die sich angemeldet haben, gerade mal jan da war, stelle ich mal diesen Sonntag noch als Termin frei. ansonsten such ich mir die, die grad da sin und wir legen alles ohne Zustimmung fest. ;)


    Weißt du, wen du in jedem Post alles vergessen hast? ;)
    Und ja, die Idee war von dir... Allerdings ist es dabei auch geblieben und eben da liegt das Problem. Du hast nichts weiter getan, als willkürlich Leute einzustellen und Verwirrung zu stiften. Dazu brauchen wir niemanden, das Chaos kommt von alleine und Leute einstellen können wir auch selber. Und komm bitte garnicht auf die Idee, das zu leugnen. Der Forumsthread belegt meine Aussage. Du hast absolut keinen Plan, was eigentlich mit/in der Zeitung los ist, aber machst ständig einen auf Obermacker hier.


    Sorry für die harten Worte, aber allmählich reichts mir wirklich. :cursing:

    da es hier sehr unübersichtlich zugeht und zum Großteil Verwirrung herrscht, ist hier nochmal die aktuelle Mitarbeiterliste. Sollte sich wer ausgeschlossen fühlen, bitte bei mir melden.


    Aufsichtsrat(Orgateam):
    JoJo1541 (Vorsitz)
    Janbachathome
    Tanishaya
    Tobse43
    (PS: Fragt garnicht erst wegen Orgateam. Dafür suchen wir uns die Leute selber aus.)


    Redaktion:
    JoJo1541
    Creeperwomen
    DaLeX
    Tanishaya


    Journalisten:
    Leonpr2000
    Nuklear6 ???
    Tobse43
    Datlor01234


    Sponsoren:
    Janbachathome


    Übrigens sind auch alle Mitarbeiter zur Hauptversammlung am 07.07 um 20:00 Uhr eingeladen.

    Sorry, ich übernehme keine Namen mehr aus anderen Posts... :rolleyes:
    Du bist Reporter, ich trag dich bei mir ein. Am Sonntag ist übrigens Hauptversammlung, wenn du kannst, schau doch um 20:00 ins TS. :D