Beiträge von JoJo1541

    Dann vermietest du dein GS. Halte ich für nicht so Schlau. ;)


    Hotels sind für uns Admins verdammt viel Arbeit, weil wir jedes Zimmer einzeln definieren müssen. Und wenn wir dass für jeden machen, der mal eben ein Hotel eröffnen will tun, kommen wir aus dem Zimmer definieren und löschen nicht mehr heraus.


    Von daher: eher nicht.
    Außerdem gibt es das Serverhotelund das ist kostenlos und somit außer Konkurrenz.


    MfG. JoJo

    Das ganze findet in der Gamemap statt, also erstmal keine Angst wegen Leveln oder Items. ;)
    Die Arena dafür habe ich gestern gebaut und kann verkünden, dass alle Fallen funktionieren und ihrem Zweck dienen.


    Für alles weitere: Lasst euch überraschen. :D

    ...mit nichts anderem außer vorgebenen Fallen. ;)


    Ist so ein halbes Spontanevent, dass mir gestern Abend eingefallen ist.
    Heute zwischen 17-19 Uhr ist es soweit und dem Sieger winkt ein Creeperschädel. :thumbup:


    Es sind vorerst max. 20 Plätze für Teilnehmer frei. (Zuschauer beliebig viele)
    Anmeldung sowohl hier im Forum als auch spontan heute Abend, wobei das Forum jedoch bevorzugt behandelt wird.


    Also dann, tapfere Gladiatoren. Seit ihr bereit, die Massen zu belustigen?
    Dann geht da raus und überlebt!



    MfG. JoJo1541

    Eine solche Liste ist der größte Unsinn, den wir verbrechen könnten.


    Stell dir vor, wir haben eine fixe Liste mit verbotenen Mods o.Ä.. Scriptkiddie Malte schustert sich schnell ein eigenes TP zusammen, wo alle Texturen durchsichtig sind und wird deshalb gebannt. Malte beschwert sich nun, dass er gebannt wurde und hat völlig Recht. --> Denn sein TP stand nicht auf der Liste und war folglich nicht verboten <--


    Deshalb gibt es unser Gesetztbuch. Die Regeln sind so spezifisch und gleichzeitig so abstrakt wie nötig, um alles abzugrenzen.


    Außerdem jedes TP (sowohl erlaubt, als auch verboten) aufzulisten dauert wohl Jahre. Genauso verhält es sich mit sämtlichsten X-Ray Mods und Minimaps und Orefindern und und und. (Von allen erlaubten Mods ganz zu schweigen).


    In diesem Sinne,


    MfG. JoJo1541




    PS: Sollte jemand Malte heißen, nichts für ungut. :rolleyes:

    Wir orientieren uns an einer westlich kapitalistischen Gesellschaft, nicht an einer kommunistitschen Planwirtschaft mit Planugsverwaltung, wer was wann wo (ab/an)baut. ;)


    Daher wirds damit wohl eher nichts. Solche Lizenzen müssten kontrolliert werden, Spezialisierung bringt auf MC keine Vorteile, Man müsste "Schwarzarbeiter" verfolgen/bestrafen, und und und.
    Das wäre glaube ich mehr Aufwand, als es bringen würde.


    MdG. JoJo

    Jojo ich glaub es würden sich massenhaft leute freiwillig melden dat ding zu bauen :D also ich finds jetzt nicht zu viel aufwand :D


    Das Ding zu bauen wäre kein Problem. Aber die ganzen RG's zu definieren schon eher. (Also aufwändig, n Problem nich unbedingt).


    Aber mal sehen, evtl. integrier ich sowas in meine Stadt mit rein. das verschafft ihr mehr Daseinsberechtigung. :D

    Warum nicht. Das einzige Problem wäe, dass man eine Fläche ausweißen müsste und darauf dann wieder GS für die Stände.
    Also im Prinzip ne kleine Mall nur für ein im Monat einmal stattfindendes Event. Das erscheint mir ein bisschen viel Aufwand...


    MfG. JoJo1541

    Bei LuxusGS bekommen idr. die Admins (der Server) das Geld. Allerdings sollte das ganze schon in Absprache mit dem SH stattfinden. Dafür sind allerdings die Admins wiederum nicht zuständig.


    Am besten, man schreibt das ganze einfach mit in die Stadtregeln, bzw. es wird in Zukunft standartmäßig ein "Ja" vom SH benötigt.



    MfG. JoJo1514

    Im normalfall spawnen PFerde da, wo sie beim serverstop auch waren. ich würd mal die Leinen überprüfen. ;)


    Und ne Map is soweit ich weiß schon in Arbeit? *zu 66 guck* :whistling:


    MfG. JoJo1541