Beiträge von SoniqBachelor

    3.das Forum ist nicht dazu da um Rechtschreibfehler zu korrigieren


    mfg Melik2000

    Lieber Melik,
    da hast du recht allerdings war das sicherlich nur ein nett gemeinter Rat.
    Eine gute Rechtschreibung hilft dabei, dass andere verstehen was man meint und durch solche Hinweise lernt man ja auch - es wäre doch schließlich schlimmer wenn sich die Leute über solche Fehler lustig machen würden, anstatt dem Verfasser eines solchen Posts auf seinen Fehler aufmerksam zu machen, so dass er die Chance hat es ein andermal besser zu machen. -> und die Chance hast du ja auch genutzt!
    Niemand ist unfehlbar. Ich schreibe beispielsweise gerade an meiner Studienarbeit und muss daher viele Bücher lesen und da fällt auf, dass sogar die Autoren - unter denen einige Professoren und Doktoren zu finden sind - noch viel heftigere Fehler reinhauen.


    SoniqBachelor

    Danke dass du es dir doch nochmal überlegst!


    Ich muss sagen, dass das gestern wirklich ein mittelgroßer Schock für mich war - und ich bin sicher für die anderen hier auch.
    Es wäre schade wenn dieser tolle Server einfach so den Bach runter gehen würde.
    Ich hab hier mein erstes Haus in Minecraft gebaut, meine ersten Diamanten gefunden, meine erste Verzauberung durchgeführt, die ersten Tränke gebraut. Ich will keinen anderen Server - so hab ich mich an die ganzen Leute hier gewöhnt.
    Gestern habe ich zum ersten mal den Singleplayer in Minecraft getestet und es war öde. Mir hat das rege Treiben im Chat gefehlt, die netten Leute, die einem bei jeder Frage zur Seite stehen. Es hat mir gefehlt alle 10 Minuten zu lesen dass Hoehlenbaer wieder in die Lava gefallen ist, dass mich Kiwiessenz fragt ob ich seine Pyramide besuchen komme oder einfach von Herrn Grimm wieder Äpfel zu bekommen weil ich ja den ganzen Tag nur am bauen bin...


    Die Community und das nette Team machen diesen Server zu einem besonderen Ort und auch wenn ich keine anderen Server kenne - so will ich nicht hier weg...


    SoniqBachelor