Beiträge von Build_Builder

    Mir ist aufgefallen, dass der Server ziemlich oft voll ist und keine weiteren Spieler mehr joinen können.
    Um dieses Probleme zu lösen müsstet ihr halt Slots erweitern, oder jenachdem wo der Server läuft, den Speicherplatz erweitern. (Der Server laggt auch oft)
    Wenn die Admins des Servers die Kosten für diese Erweiterungen nicht aufbrigen können, könnten sie ja einen Spendeaufruf machen. Ich bin mir sicher, dass die meisten bereit wären eine kleine Spende abzugeben.
    So, das war auch schon mein Vorschlag :D

    An alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
    Ich habe ein "Maklerbüro" und hefle euch dabei ein Grundstück zu finden oder zu verkaufen.
    Wenn ihr ein Grundstück sucht oder verkaufen wollt, schreibt mich einfach an - Wenn ich (Build_Builder) online bin per "/msg", wenn nicht schreibt mir eine Nachricht per "/mail send Build_Builder [Text]" und erwähnt ihm Text, wie groß das Grundstück sein sollte und wie viel es im Idealfall kosten sollte.
    Also meldet euch!