Beiträge von Backflip33

    Liebes Lifeminecraft - Team,
    es ist jetzt mittlerweile über ein Jahr her, trotzdem möchte ich mich heute öffentlich für mein Fehlerhaftes Verhalten auf dem Server entschuldigen.
    Ich wende mich in dieser Hinsicht vor allem aber an worlhunter, da ich ihm Informationen gegen Ingamerechte angeboten habe. Nun bin ich älter und dazu bereit meine Vergehen einzusehen. Ich werde in Zukunft besseres Verhalten nachweisen, deshalb bitte ich um eine Entbannung


    MfG Backflip33

    Hallo, diese Nachricht ist im ersten Sinne an worlhunter gedacht.
    ich wurde vor mehreren tagen wegen angeblichem hackings gebannt bloß weil ich mit einem Anti-Hackprogramm (!aus der Sicherheitsfirma meines vaters!) benutzt habe um den website-hacker zu entlarven.worlhunter hat mich gebannt nur weil ich die pc-id des hackers entlarvt habe. in dieser Hinsicht fande ich das Verhalten worlhunters nicht in ordnung,unfair und vorurteilerisch.ich wurde als hacker dargestellt obwohl ich hacker genauso hasse weil ich selber einen server leite.ich bitte um entbannung weil ich es überhaupt nicht
    nachvollziehen kann und ich als admin auf meinem server nicht so vorurteilerisch reagiert hätte.


    Danke Backflip33

    so moin Leute,
    ich bins mal wieder.
    Screens müssten alles sagen ich hoffe sie sind nicht so gros von der Datengröße her.... doch sin sie. Ich habe sie zugeschnitten aber man siehts immer noch deutlich



    MfG Back

    Hallo,ich bins mal wieder,Backflip33


    ich würde gerne bei worldhunter um eine Baugenehmigung von einem Hochhaus ü50 Blöcke anfragen . es soll ein Hotel auf dem shop werden.Ob es ü50 Blöcke werden weisss ich nicht,aber bevors abgerissen wird :wacko: .



    danke im Vorraus,
    MfG Backflip33