Beiträge von xX_Sandra_Xx

    Servus:)


    Hätts fast vergessen, würd mich für eine Woche abmelden. Euch einen schöne Urlaubszeit und in dem Fall schon schöne Grüße aus Schleswig-Holstein:3


    Mein Grundstück:

    Landfürst03 in Veritas

    Servus :S


    Muss mich vorerst mal für die nächsten 2 Wochen abmelden, bis ich voraussichtlich meinen neuen PC habe. Bin aber weiterhin über das Forum oder andere Netzwerke erreichbar ^^.


    Mein Grundstück ist:

    *Landfürst03 in Veritas


    LG

    Hey ich habe demnächst ein größeres Projekt das ich planen möchte.


    Ich möchte nicht zu viel verraten, aber dennoch wäre es interessant zu wissen, ob sich einige von euch mit dem Thema identifizieren können.
    Daher wäre es sehr nett, wenn ihr mir die Folgende Frage beantworten könntet.


    In diesem Sinne danke für die Teilnahme und drückt mir die Daumen das es was wird ^^ .

    Hey:) ich muss mich mal wieder für ca. 1 Woche abmelden da ich momentan im Urlaub bin und mein Laptop es nicht mit geschaft hat:/


    Meine Grundstücke sind:
    Burgring25 Veritas
    Fantasyland02 Disneyland
    Landfuerst03 Veritas


    Nebenbei habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was ich mir unbedingt in Hamburg ansehen muss? Ich will nämlich nicht nur die Typischen Touristenziele abklappern. ;)

    Hey ich muss meine Abwesenheit leider noch etwas verlängern da sich mal wieder alles in die Länge zieht.... Ich schätze das ich ab nächster Woche wieder Zeit habe vorbeizukommen. Bis dahin Ciao und drückt mir bitte die Daumen das ich doch etwas schneller vorankommen :/

    Hey, ich melde mich mal für voraussichtlich 1 Woche ab. Hab momentan relative viel um die Ohren, weil ich Renoviere 🙂 . Meine Grundstücke sind:
    In Veritas Landfürst03 und eines der kleinen Häuser im Inneren der Stadt.
    Und in Disneyland, ich glaube es heißt Fantasyland03 ?( .


    Nadann man sieht sich hoffentlich wieder bald ;)


    Edit:
    Burgring25 Veritas
    Fantasyland02 Disneyland
    Landfuerst03 Veritas
    [mi]

    Ich schließe mich @Fabi94x Meinung an. Der Kerker passt besser zu der schon Vorhandenen Umgebung. Vor allem, wenn man bedenkt, dass direkt neben dem Spawnhaus auch der Galgen steht. Da wäre es doch nur logisch, dass in der Nähe auch ein Kerker ist. ☠