Beiträge von SkyTecDome

    Deine Antwort war daraufhin ca: "Damit du ihn dann klauen kannst? ^^" .
    Willst du mich einfach nicht verstehen oder wie kommt so eine Antwort zustande?

    Du hattest gesagt "dann sag mir bescheid". Daraufhin hatte ich das geschrieben 🙂

    Sehr schade, ich spiele seit 3 Tagen hier und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Habe Mir den Beruf Minenarbeiter und Steinmetz genommen da sich diese schön ergänzen.


    Habe mir einen Beacon gekauft und Ihn in der Farmwelt aufgestellt (dafür bin ich 45 min in eine richtung gelaufen). gut 20 minuten Später passierte es dann.


    Ich wurde von "MoinLP" gebannt wegen Xray. Ich habe in meinem ganzen Minecraft Leben noch niemals Xray genutzt. ich vearbscheue jegliche form von mods etc pp.


    leider war er sich sicher (wahrscheinlich hat er mein pc gehackt und geguckt *Ironie off*) das ich solche Mods nutze.


    Sehr schade, ich habe Ihm natürlich sofort im Teamspeak erklärt das ich mich Random rum grabe, da ich frisch nen Beacon aufgestellt habe. Damit hat man Eile2 und man geht durch wie durch Butter


    Ich finde es sehr schade, dass man hier ohne Rücksprache sofort gebannt wird wenn man "legit" spielt und wenn man dann versucht sich zu erklären man ignoriert wird?


    Da ich natürlich keine Aufnahme gemacht habe kann ich leider auch nicht beweisen das ich keine unerlaubten Mods etc benutzt habe.


    Vielleicht sollte dahingehend mal geschaut werden, dass Ihr ne bessere Möglichkeit findet anstatt einfach zu bannen.


    ich bin echt enttäuscht darüber.


    Da ich die Regeln gelesen habe, in denen Steht ich "muss" beweisen das ich es nicht benutzt habe sowie die ganzen Beiträge aus denen hervor geht das man hier keine Chance hat Entbannt zu werden (selbst wenn man im Recht ist).


    Verabschiede ich mich hiermit und bedanke mich für die kurze Zeit und wünsche euch für die Zukunft alles gute.


    Ps: MoinLp ich weiß du wirst hier jetzt drunter schreiben wie ich mich verhalten habe etc pp.


    Ich habe mich Random rum gegraben, wenn ich Lava höre steuer ich natürlich nicht direkt drauf zu, keine Ahnung ob du immer richtung feuer rennst, ich tue es nicht.


    Deine Argumentation war nicht besser als meine, wir haben beide keine eindeutigen Beweise, daher gewinnt der mit dem höheren Rang.


    ich persönlich empfinde das als Ausnutzung der Rechte. Aber mich jetzt aufzuregen bringt es auch nicht.


    Vielen Dank, dass du mich angehört hast aber 0 drauf eingegangen sowie 0 Verständnis gezeigt hast, sowas zeigt von größe.

    hat sich erledigt, ich wurde gerade von "MoinLP" gebannt wegen Xray. Ich habe in meinem ganzen Minecraft Leben noch niemals Xray genutzt. ich vearbscheue jegliche form von mods etc pp.


    leider war er sich sicher das ich solche Mods nutze.


    Sehr schade, ich habe Ihm erklärt das ich mich Random rum grabe, da ich frisch nen beacon aufgestellt habe .


    Ich finde es sehr schade, dass man hier ohne Rücksprache sofort gebannt wird wenn man "legit" spielt.


    Da ich natürlich keine Aufnahme gemacht habe kann ich leider auch nicht beweisen das ich keine unerlaubten Mods etc benutzt habe.


    Sehr schade, ich spiele seit 3 Tagen hier und es hat mir sehr viel spaß gemacht.


    Vielleicht sollte dahingehend mal geschaut werden, dass Ihr ne bessere Möglichkeit findet anstatt einfach zu bannen.


    ich bin echt enttäuscht darüber.

    Hallo liebe Spieler & Spielerinnen,


    nach einigen Gesprächen und einiger Recherche wende ich mich nun so an euch.


    In eurem Strafgesetzbuch steht folgendes geschrieben:



    §1: Griefing



    1. Das Griefen (Itemdiebstahl,usw.) ist in den Farmwelten (Minemap, Nether, End)gestattet, jedoch nicht in der Hauptwelt.


    Ich finde das man den Punkt entfernen sollte. Wieso versuch ich euch anhand "meines" Beispiels zu erklären.


    Ich bin leidenschaftlicher Farmer unter der Erde, sozusagen ein Zwerg!


    Nun ist meine Variante des Farmens damit verbunden einen Beacon in der Farmwelt aufzustellen um möglichst schnell viele Steine abzubauen.


    Das ist einer der besten Möglichkeiten die es in Minecraft gibt.


    Und irgendwie muss man ja Geld machen!


    Jetzt könnte ich das natürlich auch bei euch machen, müsste aber stets die Angst haben, das mir dieser Beacon bzw die 2 1/2 Stacks Eisen, auf die der Beacon steht, geklaut werden.


    Warum wird Diebstahl in der Farmwelt "gestattet" aber in der Hauptwelt wo im Grunde alles mit World Guard gesichert ist nicht?


    Mir persönlich und ich denke da geht es noch anderen so, fände es durchaus besser, wenn das griefen bzw der Itemdiebstahl ebenfalls in der Farmwelt verboten ist.


    Ich bin der letzte Mensch, der jemanden nicht mit farmen lässt. Ich bin eh lieber in Gesellschaft ! 🙂


    Der Server soll, sofern ich das Konzept richtig verstanden habe Reallife nah sein. So deute ich euren Satz -> Der deutsche Reallife Economy Minecraft Server!


    Im Reallife ist der Diebstahl überall untersagt 🙂


    ich würde mich freuen, wenn ihr darüber nachdenkt ! 🙂


    Liebe Grüße


    SkyTecDome

    Hallo liebes Lifeminecraft Team,


    Ich spiele zwar erst seit kurzem auf euren Server, bislang gefällt es mir aber und daher möchte ich euch helfen.


    Ich bin eine Person, welche bereits schon einige Minecraft Projekte hatte und daher im laufe der Zeit Erfahrung gesammelt hat.


    Mir folgende Dinge in diesen 2 Tagen aufgefallen:


    - man kann wenn man neu auf euren Server joint die Plugins aufrufen und eine komplette Liste der Plugins sehen.


    Jetzt wurde ich gestern gefragt warum das schlimm sei?


    Ganz einfach, Ich zB weiß jetzt welche Anti Cheat / Hack Plugins Ihr drauf habt und könnte ganz leicht Bugs etc ausnutzen die damit nicht abgedeckt sind. (mache ich natürlich nicht.)


    Ich werde bei dem nächsten nicht ins Detail gehen um euch nicht zu Schaden.


    Wenn man Plugins nutzt welche Outdated sind, bzw nicht das beste auf dem Markt sind, ist es verdammt einfach Sicherheitslücken zu finden und auszunutzen.


    Gerne kann ich euch zu den o.g im privaten Gespräch etwas näher erläutern was ich Explizit meine, und biete auch meine Hilfe an bei Fragen etc.


    zum anderen habe ich einen kleinen Fehler entdeckt welcher schnell gefixt werden kann.


    Im Chat kommt gerne die Meldung das man mit /rules die Regeln aufrufen kann, jedoch hat man für /rules keine Berechtigung 🙂


    Ich hoffe ich konnte helfen den Server ein Stück weit sicherer zu machen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


    SkyTecDome


    Ps. Sollte ich etwas schroff rüber kommen nicht böse nehmen 🙂 ich möchte nur helfen ! 🙂