Beiträge von _mad_am_

    Hallo Leute!


    Ich fänd es gut, wenn diese dummen, unfairen und gefährlichen 1x1 Löcher in die Tiefe verboten werden. Man kann so leicht reinfallen und dadurch die Arbeit von Wochen verlieren (verzauberte Diarüstungen etc). X(
    Auf einem anderen Server habe ich mitbekommen, dass es auf bestimmte Weise möglich ist nachzuvollziehen, wer ein solches Loch gebuddelt hat. Wie weiß ich nicht genau, müsste sich aber rausfinden lassen.


    Es ist doch wirklich nicht schwer, wenn man unbedingt meint ein Loch direkt nach unten bauen zu müssen, dieses wenigstens über sich mit einem erdeteil abzuschließen oder? Wer nicht einmal dazu fähig und so rücksichtslos ist, sollte für eine Zeit ins Ingame-Gefängnis. Natürlich mit entsprechender Warnung auf der Regel-Liste, die man ja nun wirklich mal gelesen haben sollte wenn man bei uns spielen will.


    Wer ist noch dafür?

    Liebes Team,


    es gibt ja leider immer wieder Leute die versuchen irgendwie zu cheaten. Deshalb verstehe ich, warum bei auffällig schnellem Abbauen durch Kicken eingeschritten wird.
    Allerdings kann man auch völlig legal schnell bauen und abbauen. Wenn man die rechte Maustaste festhält und sich bewegt, baut man nun mal extrem schnell. Aber auch das kann schon zum Kick führen.
    Fragen wollte ich eigentlich aus einem anderen Grund: Ich kann wegen dem Schnell-Abbau-Verbot keine Riesenpilze mit der Diamantaxt abbauen, ich wurde bei dem Versuch schon mehrfach gekickt und deswegen auch von anderen Spielern verdächtigt und angemotzt.


    Kann man da nicht irgendetwas machen? Zum Beispiel wenigstens mich nicht bannen, bloß weil ich Pilze ernte, was ja niemandem schadet?
    Ich zeige euch gern persönlich wie schnell die sich abbauen lassen.


    Viele Grüße
    _mad_am_