Beiträge von Robby_14

    Hey Leute
    Mein PC wird die nächste Zeit von einem Familienmitglied (außerhalb des Hauses) für Home Office benötigt aufgrund der aktuellen Corona Krise


    Daher bin ich ab jetzt bis zu der Zeit wenn alles wieder normal ist nicht mehr über PC online
    Ich komme ab und zu übers Handy on und werde wieder kommen sobald ich den PC wieder habe


    Meine Grundstücke: mega40,drake2
    LG Robby

    Ich finde es wäre cool wenn es auch Job Gegenstände geben würde die nicht nur das Leveln in dem Job beschleunigen sondern auch den Verdienst erhöhen den es zb pro abgebautem Block gibt


    Also quasi die selben Gegenstände die es aktuell zum Leveln des Jobs gibt auch für das Einkommen des Jobs bereit zu stellen

    Hey Leute Mal ne Frage
    Ich hab da eine pickaxe Chat App runter geladen und das hat auch gut funktioniert bis jetzt am Samstag das Update kam .. die App die ich habe unterstützt die 1.15.2 nicht / noch nicht


    Gibt es da ieine andere App die die neueste Version unterstützt ?

    Hallo Leute
    Ich bin gerade dabei was zu planen was ich als nächstes baue
    Dazu würde ich gerne Mal wissen wer von euch Fußballbegeistert ist und falls ja von welchen Verein / vereinen ihr Fan seid


    Vielen Dank für die Rückmeldung ☺️