Beiträge von deine_sonne

    Hallo zusammen,


    ich muss leider aus privaten Gründen noch mal 2 Wochen verlängern danach bin ich wieder da und ja das ist eine Drohung :'D und ein versprechen dann ist die ruhe vorbei :clown:


    meine Grundstücke:


    Mallshop20

    mega08

    spandau063


    ha da schaut ihr ich hab's sie alle gefunden xD danke Sano das ich unter der letzten Abmeldung kopieren konnte :'D 8o

    Hallo,

    ich muss mich erstmal abmelden da mein PC doch noch nicht ganz fertig wird wie erhofft. Bis spätestens ende Februar bin ich wieder da ist ne Drohung und ein versprechen. :clown:


    und nun geht's los (:c ich weiß meine Grundstücke nicht


    Mega

    Shop

    Gs in Spandau 50x50


    ich werde mich bessern und meine Adressen lernen so das ich sie immer angeben kann ;)


    nicht schimpfen bitte bitte (:c :grimacing:

    Hallo ihr lieben,


    Ich habe eine neue Stelle begonnen und durch den täglichen Weg hin und zurück bleibt bis September eher nur sporadisch Zeit mich wie gewohnt online zu finden. Dies ändert sich ab Mitte September wieder da ich dann durch meine Berufsschultage und ab dann bin ich auch wieder mehr da. Hier im Forum danke des Handys bin ich natürlich wie gewohnt erreichbar.


    Seit brav und stresst die armen Admins nicht zu sehr ;P


    Sonnige Grüße

    Sonnenshop

    in der wunderschönen Stadt Miyako hat geöffnet auch wenn noch nicht alles verfügbar ist, gibt es ein paar dinge zu erwerben.

    Es gibt wechselnde Produkte und natürlich auch standard dinge wie Fäden, Schwarzpulver, xp-Flaschen, Tinten-säcke, Seelaternen, Keramik u.s.w.

    Ankauf von Dschungel Setzlingen ist im moment bei 50 pro stack

    Gerne nehme ich konstruktive Kritik an und bin auch für wünsche und Bestellungen offen.

    Am Spawn der Stadt Miyako geradeaus und der zweite Shop auf der linken Seite Ichiba03

    Also ich kann mich zumindest nicht bei Jäger und Fischer aufregen. Also Jäger bin ich gefühlt immer am wechseln um zu sehen welcher Beruf noch mehr Spaß macht. Huch ja mir geht es tatsächlich um den Spaß ;).
    Bei Jäger bin ich immer wieder schnell genug auf meine Level gekommen also kann da nicht viel gemacht worden sein. Bei allen anderen berufen kenn ich mich nicht so aus aber auch bei Töpfer ist es nicht schwer Level 10 zuerreichen. Bauer auch schon probiert und zack auch gut auf Level gekommen. Mal ehrlich, so grausam kann es doch nicht sein? Habt doch einfach Spaß an dem was ihr macht vielleicht mal mit weniger groß abwerfenden farmen dann passt es auch und es werden alle wieder gerecht behandelt. Zur Zeit müssen natürlich die "ehrlichen" bestraft mit zb den Preisen oä. Wobei ich mich über unfair nicht beschweren möchte sonst geht es wieder um einzelne Spieler was ich nicht möchte.

    Neutral?
    Lustig.
    Man macht etwas gegen die Regeln (egal welche) und wird erwischt.
    Eigentlich reicht der Punkt ja schon. Immer diese Diskussionen und andere mit ins spiel bringen um selbst vermeintlich besser oder weniger ilegal zu erscheinen, da frag ich mich doch wirklich wieso man spielt!?
    Neutral sind wir in deinen Augen nur nicht weil du erwischt wurdest und dies ist schon merkwürdig denn eigentlich habe ich als kind gelernt das man sich entschuldigt und nicht noch versucht andere schlecht zu machen oder die schuld bei anderen suchen . Jeder der etwas nicht nach den Regeln macht oder nach einer Regeländerung noch weiter betreibt muss damit rechnen erwischt zu werden und auch bestraft.


    Und ja, jeder Kommafehler ist beabsichtigt xD

    Hallo liebe Suchtler,


    solltet Ihr mal ein Gs platt machen wollen oder Ihr Kellerräume ausgehoben haben wollt oder einfach nur zu faul seit zu ernten dann meldet euch gern hier oder im Spiel bei mir.

    Danke euch und nun weiter machen
    :thumbup: