Beiträge von Espenskrew

    Ahoj zusammen,


    der preiswert bei ebay gekaufte (gebrauchte) account meiner Tochter (unicornfangirl) wurde offenbar gecaptured. Ich habe also einen neuen (ungebrauchten) gekauft.


    Wäre es möglich die Rechte, GS und so weiter von "unicornfangirl" auf "unicornfangirl_" zu übertragen?


    Vielen Dank schon mal
    LG;
    Espenskrew


    PS: GS ist Altstadt028

    Wie neulich kurz vor unserem Umzug schon mal angedeutet, hing unsere Spielfähigkeit vom good-will des Telekomtechnikers ab, welche ohne Angabe von Gründen nicht erschien (und natürlich auch nicht abgesagt hat). Nächster Anlauf ist der 4.November.


    Grundstücke sind:
    Altstadt 28 (unicornfangirl)
    Hogshop... Irgendwas (uni)


    Altstadt 25 (schrotty_4000)


    Hogshop 09 (espenskrew)
    Hogsmeade irgendwas. Das große. (espen)
    Mallshop 13 (espen)


    Bis hoffentlich bald!
    LG

    Ahoj zusammen,


    ich fände es schön, wenn man aus allem, was so aus Holz ist (Treppenstufen, Bretter, Sticks, etc) Holzkohle machen könnte, und nicht nur aus Stämmen.


    Ja, ich kan den Rest Holzkram auch einfach verbrennen oder wegwerfen... Aber ich bin ein sparsames Kerlchen und ich röste meine Gebackenen Kartoffeln ausschließlich über Holzkohle ;o)


    LG,
    Espenskrew

    Oh nein!
    Das klingt ziemlich unangenehm. Deine Gesundheit ist natürlich wichtiger als alles andere!


    Solltest Du Hogwarts nicht mehr weiter betreiben, gib mir (und dem UnicornFanGirl) bitte einen Hinweis, so daß ich (wir) noch genug Zeit habe(n), den Krempel zusammen zu räumen und so weiter...


    Danke für Deine erbrachte Arbeit!
    Halt Die Ohren steif!


    Espenskrew