Posts by Sano1501

Hey ihr alle,

Da 2020 nun in einigen Stunden endlich zu Ende ist, möchte ich heute Abend einige Events veranstalten.

Dies werden bekannte Events wie:
    -Turmspringen
    -Decay
    -Throwdown
    .....

aber auch etwas seltener veranstaltete Events sein.

Ich denke dass wir je nach Anzahl der Spieler frühstens gegen 21:00 mit den Events beginnen.

Dann um 00:00 wird ein ein kleines Feuerwerk am Capitol geben :>

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß 2021 :thumbup: :sleeping: 8o

An einem Konflikt sind immer 2 Parteien beteiligt.

Nein, peaceboy ist nicht unschuldig. Es gab Streitigkeiten beim Weihnachtsevent und es wurden Gebäude grob bis 1zu1 nachgebaut
    Allerdings rechtfertigt dies nicht die aktuelle Situation.

Dennoch ändert er sein Verhalten, dass eine Vielzahl von Usern stört nicht.
    Besonders im Bereich Provokation ist Peaceboy ganz gut vertreten.

Von welchem Verhalten genau redest du? Mir ist dahingehend nichts aufgefallen.

2- Wer provoziert, kopiert, diskutiert und dann das arme Opfer spielt wird auch belohnt.

Also dürfen auch die belohnt werden, die für "pissboy" oder "spastboy" voten?

Ich denke man sollte hier mal lieber an einer intensiven Lösung arbeiten

Es wurde oft genug ausdrücklich gesagt, dass keiner der Parteien weiter provozieren/ drauf reagieren soll. DIes wurde nicht eingehalten

und nicht "dem armen jungen das Köpfchen streicheln" sondern daran arbeiten, dass solche Anfeindungen sein Ende finden.

Das "Köpfchen streicheln" ist eine Art Wiedergutmachung als Zeichen gegen Mobbing. Solche Anfeindungen sollen auch von beiden Seiten ein Ende finden (siehe Antwort darüber).

Auf Grund der aktuellen Situation, dem Mobbing und Trolling gegenüber peaceboy, entstand die Idee, ihm bezüglich seiner Schulden zu helfen.

Zur Situation:
    -einige Spieler nehmen nur an Events teil, um ihn zu trollen
    -es werden diverse "votes" getätigt, welche peaceboy runterziehen und ihn stark beleidigen
    -sowohl im Chat als auch im Teamspeak wird über ihn hergezogen

Diese Unreife und diesen Kindergarten hat niemand verdient!!!

Hiermit möchte ich für eine Spende für peaceboy7 aufrufen.

Aktuell ist eine Summe von ca. 75.000$ offen.

Ich selber spende 5.000$

Es ist niemand gezwungen Geld zu spenden, genau wie die gespendete Summe nicht von Bedeutung ist!

Wer Interesse am Spenden hat, einfach unter diesem Beitrag kommentieren mit der Spendensumme.
    => Das Geld könnt ihr Ingame an Noki1201, Amagon1403, MrLolli_, zRaph oder Sano1501 übergeben. Das Geld wird direkt an peaceboy7 übergeben + es wird ein Screenshot vom Transfer gemacht!

Ich selbst distanziere mich von Mobbing, kann über die nicht ausgeprägte Reife einiger nur schmunzeln und hoffe hiermit, dass eine kleine aber hilfreiche Summe zusammenkommt.

Hey du, psst, ja GENAU DU!!

du brauchst wieder etwas Geld und hast Skill? Oder kennst jemanden mit Skill?

PERFEKT

Auf dich wartet ein weiteres cooles Event; mit Rätseln, Geschlicklichkeit, Köpfchen und auch Skill

Wann: 05.12.2020 ab 15:00 (Kann noch angepasst werden!)

Was: TEAM-EVENT

Also:

Bei dem Event handelt es sich um ein TEAM-EVENT. Das heißt, du und dein Partner (am besten jemand der was kann... ;) ) lösen Rätsel, erfüllen Aufgaben und versuchen GEMEINSAM die verschiedenen Räume zu lösen.

Hierbei gillt, welches Team zuerst im Ziel ankommt, ist logischer Weise das GEWINNER-TEAM.

Damit die Aufgaben besser erfüllt werden können, bietet sich die Kommunikation im TS (mc.Lifeminecraft.de) an. Dies ist aber kein Muss.

Zu den Räumen zählt u.a. ein Labyrinth oder auch Jump&Run

Wer teilnehmen will, MUSS am Samstag bis ca. 1 Stunde vor Beginn des Events online sein und MoinLP oder Sano1501 bescheid geben (+Team-Partner) (Kann noch angepasst werden!)

1. Platz = Trophäe + Geld
    2. Platz = Geld
    3. Platz = Geld
    (der genaue Betrag wird noch angepasst)

So, jetzt suche dir schnell deinen Partner und übe fleißig, damit du als (glücklicher) Gewinner hervorgehst

LG von MoinLP und Sano1501 :thumbup: lelelee.png

melde mich ab morgen (Sonntag 10.10.) für ca. 2 Wochen auf Grund von Urlaub ab.

GS:
    -mega52
    -mallshop24

Bin über das Forum zu erreichen :>

Schöne Woche und LG

Sano1501

Hey Abenteurer,

nun, nach ca. 2,5 Stunden wurde das Event vom Großteil der Teilnehmer (erfolgreich) abgeschlossen.

Hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die 3 schnellsten und besten Teams:

Platz 1: KeinAlkoholiker & Fabi94x

Platz 2:Cookiegirl1410 & Muffingirl0308

Platz 3: Kerkonen & Byreika

-Eure Preise erhaltet ihr in den nächsten Tagen :>

Über das Event:
    Um als Sieger des Events hervorzugehen, mussten die Teams jeweils in Teamarbeit verschiedene Rätsel, Hindernisse, Fragen und Aufgaben erfolgreich abschließen. Hierbei spielten die Kommunikation untereinander, das Logikverständnis aber auch die Aufmerksamkeit die Hauptrolle.

So kam es unteranderm dazu, dass die verschiedenen Räume in einer gewissen Reihenfolge geschafft werden mussten, damit sich der nächste Raum öffnet.
    Oder ein Jump & Run nur zu schaffen ist, wenn der andere Spieler gewisse Druckplatten nutzt.

Leider ist uns ein großer technischer Fehler unterlaufen, welche die verschiedenen Teams in einen Raum teleportiert hat. Somit waren zeitlich sogar 6 Leute in einem Raum ||
    Der Fehler entstand, aufgrund von falschen Commandblöcken.
    Auf die Zeit haben wir teilweise geachtet also gab es da nur kleine Unterschiede, die aber nicht relevant waren.
    Auch hier entschuldigen wir uns nochmals bei allen Teilnehmern, sowohl für die Verwirrung, als auch für die verlorene Zeit.

Aufgrund unseres Fehlers haben wir uns dazu entschieden, den 4. und 5. Platz trotzdem mit einer kleinen Summe zu entschädigen.

Insgesammt hoffen wir trotztem, dass ihr bei dem Event Spaß hattet und beim Rätseln nicht zu sehr verzweifelt seid ^^

Danke an alle von:

MoinLP
    NumeroUno_
    Sano1501

°Teamwork in geheimsnisvollen Höhlen°

Hey Abenteurer,

auch du hast von den geheimsnisvollen Höhlen gehört, welche vor 400 Jahren entwickelt wurden, um einen noch geheimnisvolleren Schatz zu schützen?

DU glaubst, du bist auserwählt und in der Lage, diesen Schatz zu finden, seine schützenden Hindernisse auszutricksen, und ruhmreich zurückzukehren?

Am 04.07.2020 um 19:00 Uhr bekommen maximal 16 Leute die einmalige Chance, sich als Helden und Abenteurer zu beweisen.
    Jedoch, da du die Reise NICHT ALLEINE antreten kannst, suche dir einen Reisegefärten oder eine Reisegefährtin, auf welche/ n du dich blind verlassen kannst.
    --Da die Höhlen nicht unbegrenzt sind, können sich nur maximal 8 Teams auf die Suche begeben. Es zählen nur ersthafte Anmeldungen (Abenteurer 1 + Abenteurer 2) und diese werden nur bis zum 02.07.2020
    von MoinLP, NumeroUno_ und Sano1501 berücksichtigt.

Was euch erwartet?

-eingestürzte Wege = trainiert eure Sprungkünste

-getrennte Wege = versucht zu kommunizieren

-Logik durch Teamaufgaben

........

Was es zu gewinnen gibt?
    Platz 1: 2000$ + Siegertrophäe (2x)
    Platz 2: 1000$ (2x)
    Platz 3: 500$ (2x)

Auch könnt ihr Objekte finden, welchen euch einen zeitlichen Vorteil verschaffen können. Diese Objekte sind allerdings gut versteckt....

Einen kleinen EInblick in die Höhlen können wir euch schon geben:

Event.png

Viel Glück

7/10

Kraftwerk ist nice (Kraftwerk: Model finde ich geiler :>)

External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hey Leute
    Hab mich ma umgeschaut hier und finde das eine sehr gute Idee! Respekt!
    Ich wurde ja gebannt und bin sehr traurig, würde auf jeden Fall ein Gs bei euch kaufen!!!
    Lg
    DerAlteFlavi

Hey Flavi,
    freut uns dass es dir gefällt und Bock hättest bei uns zu bauen.

Vielleicht spielst du ja irgendwann mal wieder auf LMC, dann kannst du auch dein GS bei uns kaufen ^^
    LG zurück

Das klingt nach einem sehr coolen Event.

Zum einen ist es mal was ganz neues, zum anderen glaube ich, dass jeder eine Chance auf gewinnen hat. So wie ich das verstehe, kommt es da mehr auf Luck, als auf Skill an (anders als bei anderen Events).

Allerdings denke ich, dass 10 Minuten pro Runde (und der damit verbundene Preis) eventuell zu viel ist. Allein wenn am 21.03. (oder künftig) 3 Runden gespielt werden.

Auf dem ersten Blick sieht die Map für das Event schon sehr interessant aus und ich freue mich darauf, das Event zu spielen :>

LG von Sano1501 ^^