Beiträge von Sano1501

    Ja ihr seht richtig, hier passiert noch etwas :>


    Wie ihr es schon oben seht, gibt es Gleichstand zwischen Discord und Teamspeak.



    Und genau da ist das Problem:
    -Es haben bisher 68 Leute abgestimmt. Im Teamspeak/ im Discord sind immer die gleichen ca. 15-20 Leute. Es macht aktuell also wenig Sinn über einen Wechsel nachzudenken, wenn keine anderen Leute eines der beiden Mittel nutzen aber für eins abstimmen.
    -Ich denke, wenn mehr Aktivität im Teamspeak, vorallem aber im Discord zu erkennen ist (andere als die Teamspeak Gruppen), macht es dann auch Sinn an einen Wechsel zu denken.



    Damit würde ich das Thema erstmal beenden und freue mich auf neue Stimmen (im Ts oder Discord :>)

    Hey Freunde,



    im Folgenden findet ihr einen Link zu einer Umfrage. Diese ist komplett anonym und soll eure Eindrücke, Kritik und Feedback von LMC zusammenfassen.


    Ihr als Spieler und LMC- Community seid das Wichtigste und demnach wollen wir auch eure persönliche Meinung wissen, um euch ein bestmögliches Spielerlebnis bieten zu können.




    Feedback Umfrage für LMC



    Die Umfrage geht 2 Monate von jetzt an (-18.05.2022)

    Danke fürs Mitmachen :thumbup:

    Hallo Freunde,



    wie ihr es der Überschrift schon entnehmen könnt, steht die Frage im Raum, ob wir uns weiterhin über Teamspeak unterhalten und treffen,
    oder auf den Discord wechseln.



    Es macht wenig Sinn, 2 verschiedene Programme gleichzeitig zu nutzen; Daher ist eure Meinung gefragt.







    Bitte stimmt mit eurer persönlichen Meinung ab!

    Jobs:

    • Jobs Season 4 startet für 3 Monate (und endet damit am 01.06.2022)
    • Die drei Spieler, welche zuerst das globale Joblevel von 100 erreichen, erhalten eine Trophäe
      (Es muss das 50. Joblevel nur erreicht werden und die Level müssen nicht bis zum Ende der Season behalten werden)
    • Die Trophäen der letzen Season können von Noki1201 oder Sano1501 angeholt werden:

      • Platz: Milky_Way4
      • Platz: Peaceboy7
      • Platz: MoinLP
    • Während dieser Season wird es nur noch zu kleinen Anpassungen kommen.
    • Verbesserungsvorschläge sind immer noch erwünscht.




    Team:

    • Raph2901 ist aus dem Team ausgeschieden
    • Jakllp33 übernimmt die Rolle des Developers
    • Sano1501 übernimmt nun die Rolle des Co-Administrators


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer LMC-Team

    Helo ich nochmal :>



    Leider schaffe ich es nicht, morgen das Event nochmal zu veranstalten.


    Dafür wird es dann Sonntag um 17:00 veranstaltet. Wer da ist und Bock hat kann gerne mitmachen.




    LG :>

    Helo leude,


    durch meinen Umzug dieses Wochenende und der Tatsache, dass es dauern kann bis ich Internet habe melde ich mich vorerst für 2 Wchen ab.


    Ich hoffe, dass es nicht so lange dauern wird, aber hier in Deutschland... man weiß ja nie :>



    Meine Grundstücke sind:
    -Astoria018
    -Mallshop24
    -Mega52
    -Mega70


    haltet die Ohren steif und bis denne :>

    Hey LMC,


    auf Grund meines Umzugs, habe ich leider nur aktiv morgen Zeit für das Event.



    Da es natürlich einige Leute morgen um 17:00 nicht schaffen, wird das Event in einiger Zeit nochmals wiederholt.



    Spontan würde ich Samstag, den 20.11.2021 sagen.



    Bitte einmal in der Umfrage eure Wunschuhrzeit eintragen :>

    Hallo LMC!


    Ihr braucht Geld, um eure Schulden abzubauen, wollt ein neues Mega GS kaufen, braucht Deko-Köpfe für Weihnachten oder wollt einfach nur euren Kontostand verbessern....?


    Dann aufgepasst! Wir bieten euch die Möglichkeit, diesem Traum näher zu kommen.


    Was ihr dafür tun müsst?



    Die Regeln sind einfach:
    -Wir veranstalten eine Reihe von Spielen, die dem einen oder anderm bekannt sein dürften. Am Ende gibt es allerdings nur


    einen glücklichen Gewinner!!



    Ein Preisgeld von 5.000,00$ sowie eine Trophäe geht an den Sieger aller Spiele.



    Veranstaltet wird das Ganze am:
    10.11.2021


    um:
    17:00



    Jede Missachtung unserer Regeln führt zum sofortigen Ausschluss aller unserer (folgenden) Events!!!