Beiträge von Nahira_Leafa

    Derzeit hänge ich noch immer an dem Wallpaper für das Turmspringen-Event und finde seit Tagen keine geeignete Map dafür. Vielleicht suche ich ich einfach nicht richtig oder verwende den falschen Begriff dafür. Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen? ^^"

    Heeyho :3


    Ich wollte nur bekannt geben das ich vom 23.04. bis zum 28.04 weg bin o.o Es sind zwar nur 5 Tage aber ich dachte, ich lasse es euch besser wissen ^^"


    Mit liebsten Grüßen,
    Eure Nahira :3 <3




    Meine Grundstücke:


    AmSee03 in Veritas ^^

    Also... EIns vorweg. ich bin nicht sonderlich gut darin solche texte ausführlich und produktiv zu formulieren, ich gebe mir so viel Mühe wie ich kann. Ganz zu schweigen, ich bin erst seit einem Monat dabei ^^"


    Seit einem Monat bin ich auf dem Server jetzt aktiv dabei und habe irgendwie nicht das Gefühl das dass Team und die User nicht zusammenarbeiten. Das ist sowohl Aufgabe des Teams als auch der User, so bringe ich mich einfach mit ein. Egal ob es passt oder nicht. Ich überlege mir dabei was und hoffe das es gut ist.


    Bei der Sache mit dem JnR muss ich sagen, es wird hart durchgegriffen. Ich habe es ja selbst erlebt was mit einer der Betrüger passiert ist aber die Teammitglieder sehen nun nicht jeden Betrüger, woher denn auch? Es kann nicht 24/7 einer am Daily stehen und warten. Da sind sie etwas auf die Spieler angewiesen die Betrüger zu entlarven..., so... Kameradenschweinisch es auch klingt :/ Die Kollektiv-Bestrafung ist in meinen Augen auch etwas... meh... so können die ehrlichen Spieler nun auch nichts dafür aber hier muss ich auch sagen, seit doch dankbar das es überhaupt ein Daily gibt. o.o


    Und naja, wenn ein ser sich einbringen will dann sollte das auch irgendwie klingen als meine er es ernst. Das wird meistens oft so gezeigt als sei man sich selbst nicht sicher ob man das will was dann nicht ernst zu klingen scheint o.o Ich kann selbst bestätigen das man auf die Meinungen der User eingeht. Je mehr man sich für eine eigene Idee einbringt, desto eher darf man auch auf eine Antwort warten.


    Das dass Server-Team nicht jede Hilfe annehmen kann ist auch Vertrauenssache. Natürlich habe ich da keinerlei Informationen dazu, woher denn auch? Aber wenn sie hören " ich kann euch helfen" überlegen sie sich. "Sollten wir? Können wir?" Das ist halt reine Vertrauenssache. Selbstverständlich ist es der Gedanke der wirklich zählt und das Server-Team ist dafür dankbar aber Hilfe anzunehmen, dazu kann man sie nun auch nicht zwingen ^^" Vielleicht seh ich das ganze auch von einem völlig anderem Blickwinkel aber gut, das ist nun mal mein Blickwinkel ^^" Ich darf gerne korrigiert werden wenn ich was völlig falsch verstanden habe, ich bin auch nur eine Userin ^^" Ich hoffe halt das mein Beitrag dazu produktiv und hilfreich ist o.o

    11/10 ♥.♥


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn es eins gibt das ich hasse, dann den Stand-by Modus meines PC's ... Kurz einkaufen gewesen und das Mist-Ding fährt runter. Darf von Vorne anfangen da ich nicht speichere und Mine-Imator keinen Auto-Save kennt -.-

    Du kannst Landschaften aus einer Datei ziehen, oder direkt aus einer Welt importieren. Dann öffnet sich ein kleines Fenster in der du deine Welt auswählst. Es wird dann der BEreich um deines Charakters (Wo er sich zuletzt befand) geladen und du kannst die gewünschte Fläche einfach "Rausziehen" und in Mine-Imator reinkopieren :3 Pass aber darauf auf. je nach Leistung deines PC's kann er nur wenige Blöcke importieren oder bis zu mehreren Millionen gleichzeitig.

    Kleines Status-Update


    Mein Überfreundliches Mine-Imator kann Szenerie aus Welten importieren oder ganze Schematicas (Bis zu 30 Millionen Blöcke gleichzeitig flüssig). Jedoch nur .schematic oder .blocks kann dieser erfolgreich verarbeiten und auch lesen. Die Server_WorldEdit Version speichert die 1.13.2 Schematicas jedoch in einer neuen .schem Version ab die für Mine-Imator nicht lesbar sind. Schreibe ich sie auf .schematic um, sehen sie aus wie ein Tornadounfall (wortwörtlich) Daher wundert euch bitte nicht wenn ich für Events eine Szenerie / Umgebung verwende die nicht im Event verwendet wurde ^^"


    King of the Ladder Wallpaper.png