Beiträge von Nahira_Leafa

    4/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <video src="https://cdn.discordapp.com/attachments/215035428523212800/593279413056045091/ab516b71f9dd124e.mp4" width="691" height="389"
    autobuffer autoplay>




    </video>

    Man muss doch bis zu den Haarspitzen High sein um auf SO ne Idee zu kommen! XD

    Kann ich absolut nicht verstehen, denn hab ich dir vor Wochen schon erklärt wie man das macht. Wenn es immer noch nicht ging, wird ein "Tutorial" da auch nicht weiter helfen. Liegt der Fehler wohl am Anwender oder der Datei

    Sowohl als auch. Ich war zu doof richtig zu lesen und die Datei war zu doof ne richtige Größe zu haben xD

    2/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kult! :3

    3/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Event ist nun zu Ende, und es hat mich sehr gefreut auch mal selbst ein Event leiten zu dürfen. hat tatsächlich großen Spaß gemacht. :D Besonders gefreut hat mich die große verwirrte Teilnehmerzahl :3 Danke für eure Teilnahme :D Ich muss jedenfalls eine Menge noch lernen wie man es richtig macht. Besonders jetzt in der 1.Ausführen hab ich gesehen was ich hätte besser machen können. Daran werde ich mich auf jeden Fall Richten!


    Ich weis @16Maxi05, es ist inzwischen nervig, aber ich will mich bei dir auch hier nochmal Bedanken dafür das du mich so stark unterstützt hast :3


    Ein herzlichstes Glückwunsch meinerseits noch an die Gewinner der Siegreichren Runden! Obwohl ihr nicht die leiseste Ahnung hattet WIE ihr Gewinnen könnten, seit ihr dennoch siegreich aus der Schlacht hervorgegangen! Super gemacht! :3

    Heute erreichte Rache alle unentschlossenen, sadistischen, freudigen Oger rundherum der einen riesigen Umgebung nahe Gierigem Volkes ohne nacktem Simi im mittlerem Inland! :3


    ERLEDIGT :D

    Slot-PvP EVent.jpg


    Es wird wirklich einiges von euch abverlangt im Slot-PvP-Event :3 Und ja, ich kann Events nicht gut benennen also verurteilt mich nicht ;-;


    Es wird auf einer von mir selbst gebauten Map stattfinden. Wie der Name schon sagt, liegt der Schwerpunkt des Events im PvP (Player versus Player). Nur mit dem Unterschied... das ihr nie wisst wer in der aktuellen Runde gewinnen wird. Das Runden-Ziel ändert sich mit jeder Runde, und ihr erfahrt es erst am Ende der Runde. :D


    Daher wird viel Humor von euch verlangt. Nur weil ihr die meisten Kills erzielt habt, könnt ihr immernoch die Verlierer sein ;) Also lasst euch einfach überraschen :D Das wichtigste findet ihr im oben angehängtem Screenshot :3


    Lasst mich bitte noch wissen ob ihr an dem Event auch teilnehmen wollt, dafür häng ich euch die Umfrage an :3


    Mit liebsten Grüßen,
    Nahira :3