Beiträge von Monito

    Hallo,


    gerade gemerkt das ich mich hier noch nicht abgemeldet habe.
    Bin die nächsten 6 Wochen in Reha, daher habe ich erst mal leider keine Zeit für Minecraft.
    Bis dann *winkt*


    Gruß Monito

    @Byreika Ich war beim Event unterwegs und habe glaube 2 Hinweise gefunden, einmal im Uhrenturm (Feld) und einmal in dem Wrack (Wasser). Bin mir aber bis heute nicht sicher.
    Ich bin zig mal in dem Gebiet herumgelaufen aber habe die Lösung nie gefunden :(
    Bin da gut und gerne eine Stunde an dem Wrack unterwegs gewesen und habe versucht in den Ausguck zu kommen, da ich dachte da könnte das mit dem Nest sein.

    Hallo,


    versuche zur Zeit das Clayton-15 Grundstück zu kaufen um vom Hotel ausziehen zu können,
    aber wenn ich auf das Schild klicke passiert nichts. Wenn ich die FAQs richtig verstehe wird man nach dem Kauf hin teleportiert.
    Geld für den Kauf habe ich mir zusammen geangelt.
    Würde mich über eine Lösung sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Monito


    [edit 18.08.2018 11:04]


    Vielen Dank nach einem Server Neustart hat der Kauf jetzt funktioniert.


    Gruß Monito