Beiträge von FreddieFaulig

    Hey,


    Ich bin aktuell dabei einen Shop zu bauen und bin deshalb auf der suche nach einen geeigneten Namen dafür..
    Leider habe ich nicht ausreichend Fantasie um einen guten Namen zu finden deshalb seid ihr gefragt..


    Der Name sollte recht kurz sein, bzw sich einfach und gut einprägen lassen, außerdem möchte ich nicht meinen Namen darin enthalten haben..
    Es sollte wenn möglich auch etwas "Universeller" klingen so das man mit diesen Namen auch expandieren könnte und ggf. in andere Geschäftsfelder einsteigen kann.


    "Aber ööhhh warum sollte ich mir jetzt Mühe machen und für dich einen Namen ausdenken -.- ?"


    Ganz einfach, sollte mir jemand einen Namen vorschlagen der mir gefällt und für den ich mit entscheide so wird diese Person mit 250$ Ingame Geld entlohnt.


    Also ich bin gespannt auf eure Vorschläge und hoffe das ihr kreativer seid als ich.

    Nun soll das aber nicht heißen, dass es gar nicht möglich ist diese Nachrichten abzuändern.
    Man könnte z.B. jede Nachricht abfangen und bestimmte Texte durch andere ersetzen.


    So hätte ich mir das bei Hydra gewünscht. (Soll angeblich auch so funktionieren, aber tut es nicht. Habe es selber getestet.)
    Naja. Das wollte ich nur mal anmerken, dass es mit Hydra da sein kann, dass eben nicht jedes Plugin übersetzt werden kann.


    ~ Isaac


    (Sorry für den Post da er hier eigentlich nicht wirklich relevant ist, aber will Shazabi nur kurz was erklären x) )


    Hydra kann das tatsächlich und das funktioniert auch.. man muss lediglich in den Chat Editor Modus dort kann man dann die Nachrichten die geändert werden sollen anklicken und entsprechend im GUI andere Messages dafür festlegen. Wenn man das ganze gemacht hat ist es wichtig den Chat Editor Modus wieder zu deaktivieren denn sonst werden die Messages nicht bearbeitet und es werden immer noch die Originalen Nachrichten angezeigt (hatte anfangs das gleiche Problem und gedacht es funktioniert nicht dann aber den Entwickler einfach mal gefragt)


    Aber wie Fabi gesagt hat gibt es natürlich auch andere mittel und Wege Nachrichten zu bearbeiten insofern man das überhaupt will, war nur ein nett gemeinter Vorschlag :).



    MfG

    Ich weiß das es möglich ist auch so Bilder auf Karten zu erstellen, jedoch würde dieses Plugin das ganze halt wesentlich einfacher machen und vor allem das ganze auch mehr Usern zugänglich gemacht werden. Ich kann mir vorstellen das du das eventuell etwas schade finden würdest da dadurch vielleicht deine "Kartenbild Company" etwas an "Wert" verlieren würde.. Aber ich denke auch das man dadurch noch viel schönere, detaillierte und auch größere Kunstwerke erschaffen könnte.


    Naja ich bin mal gespannt wie sich die Serverleitung später dazu äußern wird.



    bleibt faul
    Freddie Faulig

    Hallo liebe LMC'ler
    und hallo Nini ♥



    eigentlich sollte das lediglich ein Beitrag werden der den Vorschlag beinhaltet im Forum
    die Kategorie "Vebesserungsvorschläge" in "Verbesserungsvorschläge" umzubenennen..


    Jedoch nutze ich nun mal die Gelegenheit um direkt mal alles anzusprechen was mir auf die schnelle einfällt..



    Punkt 1.
    Die Chat Nachrichten verschiedener Plugins


    Mir ist aufgefallen das viele Plugins nicht übersetzt wurden und einige schon (Absicht oder Faulheilt?)
    Sollte es nur die Faulheit sein mache ich mir hier mal die Mühe und übersetze einiges das mir aufgefallen ist..



    Lottery Plugin:



    Craftbook (?)


    WorldGuard


    Mehr ist mir dazu (zumindest grade) nichts eingefallen..



    Punkt 2.
    Plugins
    Ich weiß nicht ob die Serverleitung offen für Pluginvorschläge ist jedoch möchte ich hier mal ein paar Plugins vorschlagen
    die den Server meiner Meinung nach verbessern würden.


    2.1. Hydra
    (Dieses Plugin kostet 10€ auf SpigotMC, könnte jedoch meine "Lizenz" zur Verfügung stellen wenn erwünscht)

    Hydra ist ein Plugin womit sich sämtliche Nachrichten vom Server ingame bearbeiten lassen, außerdem ist es möglich Aliasse für Befehle zu erstellen..
    z.B. statt /lottery -> /lotterie oder auch z.B. /hilfe um dort dann ein Benutzerdefiniertes Hilfe-GUI zu erstellen..
    Beispiel:






    2.2. SuperScratch
    Auch dieses Plugin kostet 9,99€ (davon besitze ich keine Lizenz)


    Hierbei handelt es sich um ein Plugin das praktisch Rubellose in Form von Karten in Minecraft einfügt, ich denke das es eine nette Belohnung für das Voten sein
    könnte oder ein Preis für das daily jump 'n run. Die Gewinnchancen sowie die Preise sind frei definierbar und ebenfalls das Design ist anpassbar (eigene Bilder etc.)


    Beispiel:





    2.3. ArtMap
    Dieses Plugin kostet ebenfalls (Ich weiß den Betrag grade nicht, da ich es nicht sehe weil ich das Plugin gekauft habe).. hier würde ich ebenfalls falls nötig meine Lizenz zur Verfügung stellen.


    Das meiner Meinung nach beste Plugin das auf den Server passen würde.


    Dieses Plugin fügt Staffelei in Minecraft hinzu, man kann also mit verschiedenen Farben
    auf einer Leinwand zeichnen und so tolle Bilder auf Maps erstellen.
    Das würde die Kreativität der Spieler fördern und eine MENGE an neuen dekorativen Objekten ins Spiel bringen.
    Ich bin mir sicher das viele dieses Plugin lieben würden.


    Den Ständer sowie die Leinwand etc. muss man selber craften (dafür gibt es eigene Rezepte)
    die gesamte Config ist anpassbar.


    Beispiele was mit diesen Plugin möglich ist:





    2.4 Vehicles
    (kostet ebenfalls einen Betrag, jedoch habe ich auch hier eine Lizenz)


    Dieses Plugin fügt Fahr und Flugzeuge ein welche ohne Ressource Pack genutzt werden können, sprich jeder kann diese sehen.
    Dieses Plugin schlage ich vor da ich bemerkt habe das es eigentlich ein Plugin für Fahrzeuge geben sollte das wohl jedoch seit längerer Zeit nicht funktioniert.
    Es ist recht simpel, man kann sich mit Geld ein Fahrzeug kaufen und dieses dann verwenden.. Bilder zu den vorhandenen Fahr und Flugzeugen:




    ACHTUNG: Hier weiß ich nicht wie das mit der Serverperformance aussieht da ich leider kein Stresstest mit mehreren Usern damit durchführen konnte.



    2.5 React - Smart Server Performance


    Kurz und Knapp: Das ist kein Plugin was den Spielern einen Vorteil bieten würde aber eventuell den Administratoren und Moderatoren insofern diese nicht schon ein ähnliches Plugin besitzen.
    Damit lässt sich der Server sehr gut überwachen und kann ggf. bei Lags Maßnahmen ergreifen um diese zu reduzieren oder zu stoppen.. Das ganze zu erklären
    würde viel zu lange dauern da es wirklich viele Features hat, auch hier würde ich meine Lizenz insofern benötigt / gewollt zur Verfügung stellen.




    Gerne könnt ihr Feedback geben und gerne kann sich auch die Serverleitung bei mir melden sollte diese zu faul sein die ganzen Configs zu übersetzen.. (Ich verstehe das wenn man faul ist, dafür stehe ich mit meinen Namen) Also ich wünsche euch noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht..



    euer Creep
    Freddie Faulig