Beiträge von KeinAlkoholiker

    Hallo Mitspieler!

    Ab sofort gibt es die Möglichkeit alle aktuellen und zukünftigen Adminshoppreise über das Forum nachzulesen.




    Nutzen

    • Jeder Spieler kann schnell und einfach sämtliche Preise ausfindig machen und muss dafür nicht den Adminshop auf dem Server besuchen.
    • Das Serverteam kann und wird die Tabelle für mehr Transparenz in der Preisentwicklung nutzen. Die Preisänderungen werden dabei logisch und nachvollziehbar dokumentiert.
    • Jeder, der Interesse hat, kann nachschlagen wie die Preise sich ab dem Veröffentlichkeitsdatum der Tabelle verändert haben.




    Zur Tabelle kommt Ihr über diesen Link:


    -Link-




    Verbesserungsvorschläge

    Damit die Tabelle möglichst perfekt wird würde Ich, @KeinAlkoholiker, mir wünschen dass Ihr, die Community, mir dabei etwas behilflich seid!

    • Neue Featurevorschläge dürfen gerne an mich weitergegeben werden. Dabei schaue Ich auf die Schwere der Umsetzung und implementiere dementsprechend Neues in die Tabelle.
    • Kritik am Design der Tabelle nehme Ich auch gerne auf. Denn niemand möchte eine unstrukturiert-hässliche Tabelle anschauen.
    • Tipp- und Übertragungsfehler sollen bitte auch an mich weitergegeben werden.
    • Alle anderen Vorschläge, Kritiken, Fehler etc. könnt Ihr mir auch mitteilen. Je mehr desto besser! In dem Sinne: Come at me, bro!


    Erreichen könnt Ihr mich auf dem Server und über das Forum.




    Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg mit der Preisliste.

    Das würde Probleme in der Verwertung machen.
    Denn aus einem Stamm bekommt man 4 Bretter.
    Also müsste man 1/4 Kohle kriegen, wenn man es verbrennen würde.
    Selbst wenn man dafür ein CostumItem einführen würde, wäre es einfach viel zu viel Aufwand für den doch geringen Nutzen.


    Alternativ kannst du dein Holzzeug auch im AdminShop verkaufen.
    Und aus diesem Geld dir Kohle kaufen.

    Sehr geehrte Genossinnen und Genossen,


    ich als Anführer der AntiShaderBrigade echauffiere mich über den Anteil an Shader in dieser Kompetition.


    Zum Wohle der Menschheit MUSS ich mich gegen diesen Sachbestand aufregen. Das kann so nicht weiter gehen! Erst recht nicht in diesem Neuland, in dem wir uns befinden.


    Ich schreie auf und appelliere an ALLE LMC-SPIELER: Wählt gegen Photo Nummer 1 und gegen Photo Nummer 4, meine sehr geehrten Bürgerinnen und Bürger!


    Als Zeichen dessen werde ICH dem 3. Screenshot und damit meinem wertgeschätzten EX-Moderator-Freund @Farawyn_ meine Stimme gebe.


    Ich möchte klar stellen, dass dies kein persönlicher Angriff gegen @Jakllp33 und @ArtisticLeo3010 ist.
    Beide schätze ich sehr als Person, Supporter und Gartengemüse (die Person weiß was gemeint ist).
    DOCH ich kann und will diese Handlungen NICHT ertragen. Ach noch weiter. ICH WILL SIE NICHT DULDEN LIEBE MENSCHEN. *Applaus von den 3 armen Leuten die bis hier hin gelesen habe* und ein *geil Alki, ich liebe dich* von dem übergewichtigen Türsteher in der Ecke hinten links.


    Vielen Dank für eure Zeit und frohes Gelingen in allen Belangen.


    *Doppelpeace out*

    Kurze Grundsatzfrage: Stimmt es, dass man durch das wechseln von Berufen mehr als 10 Vote Punkte pro Season bekommen kann (so wie es Fabi geschildert hat)?


    Als Shopitem würde ich mir Inventarplatzerweiterungen wünschen, wenn das möglich ist.

    Kurze Nachfrage: Ist es richtig, dass das Baukönnen bzw. das schöne Bauen nebensächlich ist? =)


    Edit:
    Eine weitere Frage: Nach welchen Kriterien wird das Event bewertet?

    Zu meiner Kritik:



    Zunächst erfreut mich, dass wir normalen User mal etwas aus euren Serverbesprechungen mitbekommen. Schade wieder rum finde ich, dass man nicht direkt unter eurem Post antworten darf um seine Meinung zu schildern. Wenn man schon dafür aufruft, dass die User konstruktiv ihre Meinung preisgeben sollen um den Server zu verbessern "anstatt einfach nur toxisch zu sein", dann ist das auf jeden Fall der falsche Weg.



    Zu dem Allgemeinen:


    Ich bin sehr angetan davon, dass das J&R geschwächt wird. Für meinen Teil hätte man es auch direkt entfernen können, da es in meinen Augen nur den Markt in einigen seltenen Gegenständen schwächt.


    Die anderen 2 Punkte sind dann doch eher fraglich für mich. Da würde ich gerne eine genauere Auskunft des Serverteams haben, wieso man Sozialmedia als so wichtig ansieht und wieso das Aquarium nur so klein ist (man könnte z.B. keinen anständigen Fischteich bauen, da 6x6x6 zu klein dafür wäre).



    MEINE Überlegungen zu euren Konzepten:


    Grundsätzlich gibt es hier für mich interessante und eher uninteressante Ideen. Vor allem das Questsystem und die Dungeon-Kämpfe klingen interessant. Die anderen beiden Punkte sind sehr uninteressant für mich (bzw. frag ich mich bei den Gadgets, ob man sie überhaupt benötigen würde).
    Das Questsystem ist etwas worauf ich mich sehr freue. ich hoffe sehr, dass es die Daily im Positiven ersetzt (wenn das noch immer euren Vorstellungen entspricht). Das Potential dafür ist auf jeden Fall gegeben.
    Die Dungeonkämpfe sind sehr interessant, da sie in meinen Augen sehr gut oder sehr schlecht sein können. Es hat auf der einen Hand das Potential sehr viel Spaß zu machen, auf der anderen Hand könnte es auch komplett nutzlos und repetetiv werden.



    Fragen zum Team:


    Erstmal ganz direkt: Was meint ihr mit einem "dynamischen Team". Es könnte gefühlt alles aber auch gleichzeitig nichts bedeuten.
    (Und man kann als Member die PDF nicht öffnen. Ist es beabsichtigt?)



    Letztes Statement zum Thema: "Man sollte sich als Member mehr engagieren":


    Es ist in meinen Augen falsch zu behaupten, man hätte schon immer die Chancen sich als Member am Servergeschehen zu beteiligen. Dafür fehlen einem zum einen die Informationen aus euren Serverteamgesprächen und zum anderen hat man ab und zu (nicht immer) das Gefühl, dass die Meinung des User nicht immer richtig berücksichtigt wird und man ehere über andere Themen reden würde. (Dies kann aber auch nur meine eigene Sicht auf das Ganze sein).
    ABER ich erhoffe mir, durch solche Post wie den von heute, Besserung und bin dem auch sehr optimistisch entgegengestellt.


    ~Schön zu hören dass ihr euch endlich mal um den Server und dessen Spielern kümmert~

    Es ist mir eine Ehre auf so einem schönes Bild zu sehen zu sein. Und dann auch noch so schön in Szene gesetzt.

    Jetzt will ich aber auch ein Bild zum King of the Ladder sehen :P

    Kann man C4 auch einen dislike geben, einfach weil es C4 ist? :3 <3
    Spaß bei Seite: ich freue mich echt genauso auf ein KotL-Artwork.

    "Danach dürft ihr das Hauptevent betreten und tun, was verlangt ist".


    Dein/Euer Beitrag wirft mehr Fragen als Antworten auf.



    Ich bin gespannt was die "Hinweise" darüber aussagen, "was zu tun ist". :D

    Zunächst einmal ein großes "Entschuldigung" an die Eventhalter @16Maxi05 und @JoJo1541 und die Teilnehmer, denen ich den Spielspaß geraubt habe. Nach der mehrstündigen Spielzeit im Event wurde ich zu emotional und frustriert, weswegen ich dann unbedachte Aussagen getätigt habe und den Anschein erweckte keinen Spaß am Event zu haben. Dem war trotz des eher frustrierenden Spieles gegen Ende nicht so.


    Somit komme ich auch zu meiner Kernkritik am Event. Es war zu lange und man hatte selbst ohne die Lavawand keine wirkliche Chance zu den Wolleblöcke durchzudringen bzw. war es zu schwer mit 4 aktiven "Löschkräften" im Gegnerteam.


    Dazu hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge:


    1. Das offensichtlichste zuerst: Setzt die Teamgrößen auf 3. Das Feuer könnte mit weniger Spielern pro Team sich besser ausbreiten, da weniger "Löschfäuste" im Spiel wären. Damit können auch direkt mehr Teams teilnehmen.


    2. Ich würde die Lavawand schneller und öfter verschwinden lassen und diese nach einer gewissen Zeit (sagen wir nach einer Stunde) komplett weglassen. Dadurch reduziert man den Glücksfaktor die gegnerische Basis zu treffen. Und wenn es weniger Glück/Zufall im Spiel gibt, ist alles wesentlich weniger frustrierend für die Spieler.


    3. Ab einer Zeit (sagen wir nach 1,5h) kriegt jedes Team unendlich viele Feuerkugeln bzw. sehr schnelle und sehr große Nachschübe. Dann wäre die Zeit gekommen, endlich Schluss zu machen und den Gegnern förmlich den Boden unter den Füßen wegzuschießen.


    4. Man muss nicht alle Wolleblöcke aneinander bauen. Teams müssten dann entscheiden, ob sie alle Wolleblöcke verteilen oder alle komprimiert und besser verteidigt halten. Dadurch gäbe es mehr taktische Tiefe. Aber hier kann ich mir auch gut vorstellen, dass es dann wieder rum sehr schwer wird alle Blöcke abzubrennen, wenn sie erstmal verteilt sind.



    Egal ob ihr meine Punkte aufnehmt oder nicht: Ich freue mich auf jeden Fall auf eine erneute Runde Lavawall!

    Ich denke die Person ist ein Junge mit einer relativ runden/weiblichen Gesichtsform. Fest mache ich das an der Statur/an dem festen Stand und an dem weiten Pullover der Figur.


    Außerdem finde ich es sehr fragwürdig von dir, Shazabi, die diversen Personen nicht einmal in Erwägung zu ziehen! Was ein Sexist. (Ironie)

    Das Event bzw. Throwdown an sich ist ja nichts besonderes auf dem Server. Es gibt Wochen an denen man, je nach Lust der Supporter, Mods und Admins, täglich Throwdown spielt. Außerdem ist zu bemängeln, dass fast das gesamte Serverteam nicht anwesend sein konnte aufgrund der Serverinternen-Besprechung. Denn je mehr Leute mitmachen an einem Event, desto mehr Spaß hat man meistens.


    Allerdings hat mir das Event trotzdem großen Spaß bereitet. Grund dafür war ironischer Weise nicht das Spiel "Throwdown" selbst, sondern dessen Aufmachnung. Der Fakt, dass es als Event im Forum gekennzeichnet wurde, hat in mir den kompetetiven Charackter geweckt, da man auf einmal mehr gewinnen konnte und der Wettbewerb größer war. Es war einfach alles spannender als normalerweise. Erwähnenswert ist auch, dass alles geklappt hat und der Server mitgespielt hat.


    Alles in Allem fand ich das Event ok. Es hat Spaß gemacht und hat auf jeden Fall seinem Zweck als Lückenfüllerevent gedient. Besonders war das Event dennoch nicht. Da hätten z.B. Zweierteams mehr zu beigetragen.