Beiträge von KeinAlkoholiker

    Hallo.
    Diesen Samstag wird eine Reihe an Minispielen in Form eines Triathlons veranstaltet.
    Ein Triathlon ist eigentlich eine Sportart bestehend aus 3 Disziplinen in Form von Schwimmen, Radfahren und Laufen, aber ich habe es umfunktioniert und an Minecraft angepasst.
    Die gespielten Spiele lassen sich unter den Kategorien PVP, Teamspiel und Geschicklichkeit zusammenfassen.


    Jeder ist willkommen.


    ....


    Hier könnte man soviel mehr rausholen, aber wenn kein Interesse besteht wird das eben auch nichts.

    Grundsätzlich darfst du, genau wie jeder andere Spielern, uns gerne helfen "mehr rauszuholen".


    Kritik & Verbesserungsvorschläge sind ebenso wichtig wie leicht zu äußern.
    Um wirklich zu Helfen, braucht es wesentlich mehr!

    Guten Tag LifeMinecraft!


    Im Grunde sagt der Titel schon alles aus:


    Ich werde meinen Shop, Mallshop23, wiederbeleben.




    Dafür werde ich ab dem kommenden Montag (13.04.2020) täglich ein Ausrüstungsstück im Shop hinzufügen.
    (Und natürlich wird sich auch bemüht die Kisten auf lange Sicht zu befüllen.)



    2020-04-10_18.47.58.png


    Außerdem


    Ich suche einen (oder mehr) Mitarbeiter auf lange Sicht.


    Dieser soll mir beim Auffüllen der Shopkisten helfen.
    (Mein Shop fokussiert sich ausschließlich auf verzauberte Ausrüstungen. Also ist eine Exp-Farm-Quelle essentiell.)



    Bezahlung



    Die Bezahlung ist verhandelbar und steigt mit der länge der Zusammenarbeit.
    Ich tendiere dazu besser zu zahlen, wenn die Leistung auf längere Sicht gut ist und ich mich auf eine Person verlassen kann.
    Außerdem kann man sich, bei einer guten Zusammenarbeit, Zugang zu meinen zweimonatigen Farmen (Villagerfarm, Exp-Farm und Co.) erarbeiten.


    Bei Interesse bitte ich darum mich über das Forum oder auf dem Server zu kontaktieren.


    Peace :^>

    Danke für die Teilnahme am Event.
    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr habt euch nicht zu sehr aufgeregt, wenn das Glück mal nicht auf eurer Seite war (Hallo Fabi94x).


    Wir würden euch bitten etwas Feedback da zu lassen, damit kommende Events davon lernen können um besser zu werden.


    Liebe Grüße

    Mir ist spontan eine Idee in den Sinn gekommen, bei der ich noch nicht weiß was ich davon halten soll. Sagt bitte was ihr davon haltet.


    Man kauft sich die Erlaubnis für einen Mallshop für einen geringeren Preis (nicht mehr als 500-1000$) und einer festgesetzten Zeit (möglichst kleiner Zeitraum, 2 Wochen oder 1 Monat fände ich passend).
    Nach dieser Zeit werden alle Rechte der Shops entzogen und jeder muss sich erneut für einen Shop bewerben.
    Dann muss man sich erneut für einen Shopslot bewerben. Wobei hier Leute bevorzugt werden, die im vergangenen Zeitraum keinen Shop hatten UND die in Vergangenheit bereitsw aktive Shops hatten.
    In der Bewerbung sollte dann die Idee für den kommenden Shop und ein Nachweis auf die erfarmten Items drin stehen.


    Pros: -> Es wird generell leichter für Neulinge an Shops zu kommen.
    -> Durch eine Bewerbungsphase werden die Shops auch immer befüllt sein (zumindest am Anfang des Zeitraumes).
    -> Mall wird interessanter, weil es immer neue Shops gibt. Leute die Schnäppchen suchen werden auch öfter darin zu finden sein.
    -> Dieses Prinzip sollte nur Leute fördern die auch wirklich was verkaufen wollen und nicht aus Gründen, die Zwangi genannt hat, ihren Shop behalten wollen.
    -> Es muss nicht mehr kontrolliert werden, da die Shops nach einer kurzen Zeit wieder wechseln werden.


    Cons: -> Der persönliche Bezug zum Shop verschwindet, so wie man es bei einem eigenen GS hat. Das würde eingesessene Shophalter sauer machen.
    -> Da der eigene Shop sehr schnell wieder verschwindet, wird das in schlechter designte Shops resultieren, weil sich dann weniger Leute beim Bauen Mühe geben könnten.
    -> Man muss eventuell Glück haben, ob man einen Shop am Anfang oder Ende bekommt.
    -> Ein höherer Aufwand als üblich. (Die Aufgabe der Verteilung der Shops kann man evtl. auf Teammitglieder übergeben).
    -> Wenn Leute das Zeitfenster verraffen, dann muss man entweder die verbauten Items im Shop enteignen lassen oder sie für eine zeitlang aufbewahren, damit sie sie später abholen können.


    Edit: Da man in der kurzen Zeit wahrscheinlich nicht den Einstiegspreis wieder raus holen wird, würde ich den weg lassen oder noch viel geringer machen.

    Danke erstmal für das Feedback, exxe999!


    Ich werde, sobald Ich etwas mehr Zeit und vor allem Lust habe, mich an die Verbesserungsvorschläge setzten.
    Gerade mit dem Design bin Ich selbst noch nicht zufrieden und freue mich über solch konstruktive Kritik.


    Den Punkt mit dem personalisiertem Filter hatte Ich mir bereits auch schon notiert. Nur fehlt mir derzeit das Wissen zur Umsetzungen dessen.
    (Wenn jemand sich dabei besser auskennt, darf er/sie es mir gerne erläutern. Ansonsten finde Ich es auf lange Sicht selbst heraus! :P)


    Ansonsten würde Ich die Spalte für den Stückpreis erstmal so beibehalten.
    Es ist zwar nicht notwendig, aber nice to have, meiner Meinung nach, und bietet einen Mehrwert zum AdminShop auf dem Server.
    Da diese Tabelle mit Einbindung der Community enstehen soll, stelle Ich den Punkt mal zur Abstimmung.


    Peace