Beiträge von Icarys

    Moin zusammen,


    Soweit ich weiß, gab es schon mehrere Versionen von Minecraft, in denen man alle Schutz-Entchantments (sprich Schutz, Feuerschutz, Explosionsschutz, Projektielschutz auf ein Rüstungsteil machen konnte.
    Mich würde mal interessieren, ob LMC mal auf so einer Version war, also ob solche Rüstungen existieren? Ich würde viel dafür bezahlen!


    Danke für eure Hilfe.
    Attila | Lasse

    Hallo zusammen,


    ich __Attila__ melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab, da ich alle meine Sachen im Nether verloren habe und jetzt keinen Bock mehr habe.
    Ich bin mitbesitzer von Kapitolinus in Rom.

    Moin zusammen,
    ich wurde vor ca. 2 Jahren mit meinem Account "_Icarys_" (damals vielleicht auch "IcarysYT") wegen Beleidigung gebannt. Damals war der Ban auch gerechtfertigt. Ich war damals 11 Jahre alt und nicht sehr reif. Ich bin jetzt deutlich reifer und würde gerne wieder auf eurem Server spielen.
    Eine Entbannung würde mich freuen!


    LG
    Icarys