Beiträge von TryGamingLP

    Leute, folgendes Problem: Mojang hat mein Konto gesperrt, nicht weil ich gehackt habe oder ähnliches, falls ihr das denkt. Jedenfalls kann ich nicht mehr auf meinen Minecraft-Account zugreifen und bin deshalb ab sofort dauerhaft AFK ;( . Ich versuche, mit einem anderen Account (Name: KOVIE) wieder auf den Server zu kommen, allerdings wird das noch etwas dauern. Ich hoffe, mir werden meine GS(se) nicht abgenommen; im Endeffekt ist es egal, da ich eh nicht mehr drauf zugreifen kann.
    Ich bitte, das zu entschuldigen. Viel Spaß euch noch auf dem Server und auf ein baldiges Wiedersehen wünscht:
    TryGamingLP (aka Kovie)

    Ich bin vom 02.09.17 bis zum 24.09.17. AFK, bitte folgende Grundstücke nicht enteignen: Astor37, Oberrad36, Sun Side-Beach 2 (oder wie auch immer das Grundstück da heißt :thumbup: )