Beiträge von Schattentanz

    Servus Zusammen,


    gestern Abend bin ich durch die Mall geschlendert und nun möchte ich dort gerne einen eigenen Shop errichten. Zur Zeit ist leider keiner frei, sollte in der nächsten Zukunft jemand seinen Shop dort loswerden wollen, darf er mir gerne eine PN hier oder per Ingame zukommen lassen. Bin auch zu einem vernünftigen Preis versteht sich 🙂


    Ich hätte nämlich gerne einen 🙂


    Gruß
    Schattentanz

    Dann wende dich doch mal an die Admins der Gruppe :>

    Ich ich nicht weiß, wer Admin einer WhatsApp-Gruppe ist, kann ich denjenigen auch nicht anschreiben. Aber derjenige, kann mir gerne eine PN hier im Forum oder Ingame zukommen lassen, dann teile ich gerne meine Handynummer mit 🙂

    Halli Hallo,


    ich habe folgendes Problem gestern festgestellt. Ich habe mir gestern einen Papagei gezähmt, das hat auch wunderbar funktioniert. Nachdem der dann auf meiner Schulter gesessen hat, habe ich versucht, denn wieder in meinem Haus von meiner Schulter runterfliegen zu lassen, dies hat dann nicht funktioniert.


    Außerdem habe ich mich heute morgen kurz eingeloggt und da habe ich dann festgestellt, das der Papagei der normalerweise auf meiner Schulter hätte sitzen müssen, gar nicht mehr da war.


    Sind das bekannte Probleme?


    Könnte ja sein, dass dies auf dem Server so ist, da sonst jeder 1000 Stück zuhause hätte, könnte ja sein, dass dies durch den Server unterbunden ist, zwecks weniger Laggs oder so.


    Gruß
    Schattentanz

    Meine Stimme ist noch nicht wirklich aussagekräftig, da ich recht neu auf dem Server bin und da erst einmal mein Haus gebaut habe, sprich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt.


    Nun bin ich aber fertig mit meinem Haus, sodass ich dafür mit Sicherheit auch mal Zeit haben werde.


    Finde es aber auf jeden Fall super, dass es die Minigames gibt 🙂

    Halli Hallo!


    Meine Frage richtet sich an die Profis zur Technik bzw. Erfahrene für Plugins oder Mods.


    Ich möchte gerne folgendes tun:
    Wenn ich auf meiner Singleplayer Map spiele, würde ich gerne den Chat von LMC mitverfolgen können.


    Ich habe auf meinem Handy die MineChat-App, sodass ich mir vorstelle dass dies mit einem entsprechenden Mod theoretisch möglich sein könnte.


    Wenn dies möglich ist, wäre ich für Tipps dankbar. Ich kenne mich mit der Installation von Mods nicht aus, habe lediglich ein Texturpack installiert.


    Vielen Dank!


    Gruß
    Schattentanz

    Guten Morgen Zusammen 🙂


    Mein Heim ist nun fast vollendet und nun suche ich neue Herausforderungen. Ich habe nun daran gedacht, mir vielleicht ein MegaGS zuzulegen, wenn ich das nötige Kleingeld habe.


    Was mir dabei aber nicht ganz klar ist: Gibt es auf einem MegaGS irgendwelche Bauvorschriften?


    So wie ich das verstanden habe, liegen die ja nicht innerhalb einer Stadt.


    Ich danke schonmal für die Antworten 🙂


    Gruß Schattentanz

    Halli Hallo!


    Ich betreibe einen eigenen Webblog (klicke auf meine Signatur, um hin zukommen) und ich würde dort gerne auf die Website des Servers verlinken.


    Dazu möchte ich aber mich einfach einen Textlink verlinken, sondern mit einem Banner.


    Daher meine Frage:
    Gibt es einen Banner den ich verwenden darf?


    Perfekt wäre dazu die Größe 468x60px.


    Danke schonmal!